Die Suche ergab 4 Treffer

von joelmüller
So 15. Dez 2019, 14:32
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 37004

Re: Bad Ass Company Switzerland

Ich bin auf der suche nach einem richtig guten Zylinder für Puch. Da bin ich auf euch mit euren Sachs Zylinder gestossen, die Ordentlich Leistung bringen. Ich wollte euch nun den Vorschlag machen, dass ihr ein Zylinder für Puch Maxi entwickeln könntet wie.der Badass Pandora. Kräftig, Schnell, Maxima...
von joelmüller
Mi 11. Dez 2019, 12:22
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503-Motorproiekt "Dicke Bertha"
Antworten: 71
Zugriffe: 17219

Re: Sachs 503-Motorproiekt "Dicke Bertha"

Zum Gefährt habe ich mein Maxi Vorgesehen mit 65ccm swiing und 17er bing. Da ich kein geeigneter auspuff finde, bei dem der Reso passend kommt. Beim fuego und der Resozigarre zu früh beim p6 gar nie
von joelmüller
Mi 11. Dez 2019, 11:08
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503-Motorproiekt "Dicke Bertha"
Antworten: 71
Zugriffe: 17219

Re: Sachs 503-Motorproiekt "Dicke Bertha"

Hast du einen Link, wo man den Auspuff mit den Varianlen gegenkonus kaufen kann?
von joelmüller
Di 3. Dez 2019, 13:56
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 37004

Re: Bad Ass Company Switzerland

Stimmt das das der 503 Pandora auch auf Sachs 502 / 50/2 Passt?
Mofakult meint ja es Passt
Hier noch der Link:
https://www.mofakult.ch/badass-pandora- ... 3-50-2-502