Die Suche ergab 2 Treffer

von Alexus
Sa 5. Jun 2021, 18:43
Forum: Pro-Forum
Thema: Sachs 50/2 44mm Hub KW
Antworten: 0
Zugriffe: 6829

Sachs 50/2 44mm Hub KW

Hallo allerseits,

Ich brauche für einen Umbau eine KW mit 44m Hub fürs 50/2 Sachs 2-Gang HG Gehäuse, zudem noch mit 90mm Pleuel. Kann mir jemand helfen, der sowas umbaut oder sowas hat? Falls das Pleuel 85mm ist, halb so schlimm, das lässt sich ja noch wechseln.

Vielen Dank für eure Hilfe!
von Alexus
So 13. Okt 2019, 19:45
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Crossmofa Sachs 503
Antworten: 68
Zugriffe: 12369

Re: Crossmofa Sachs 503

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Projekt und Elan, den Sachs 503 auf Trab zu bringen!! Wie hast du GSF Dyno abgewendet? Im Fahrversuch? Die 6Nm Drehmoment sind ein guter Wert, viel höher wird schwierig. Viel wichtiger ist es, 6Nm am gewünschten Ort (rpm) zu habem über möglichst grosses Band. Zu de...