Die Suche ergab 36 Treffer

von Powershooter83
Fr 10. Jan 2020, 17:58
Forum: Elektrik
Thema: Rücklicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

Rücklicht

Guten Tag, mein Rücklicht ist mir mal wieder kaputt gegangen. Ich hatte vor etwa 2 Monaten ein 12 Volt Spannugnsregler eingebaut und seit dem keine Probleme. Aber heute ist der Glühdraht gerissen. Soll ich ein Rücklicht widerstand anbringen oder kann es einfach sein das dass Birnchen aus Material sc...
von Powershooter83
Do 2. Jan 2020, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Komisches Click beim Gasgeben
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Komisches Click beim Gasgeben

Guten Tag, ich habe ein Puch maxi S und seit neustem beim gasgeben macht der gasgriff ein ganz komisches geräusch. Wie etwas kaputt gehen würde. aber das auch nur am anfang also bei 1/4 anschlag.
von Powershooter83
Sa 30. Nov 2019, 10:14
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi s läuft nur 100m
Antworten: 6
Zugriffe: 1906

Re: Puch Maxi s läuft nur 100m

Hab mal den Tank geleert, konnte kein Rost feststellen...
von Powershooter83
Fr 29. Nov 2019, 22:10
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi s läuft nur 100m
Antworten: 6
Zugriffe: 1906

Re: Puch Maxi s läuft nur 100m

Okay danke
von Powershooter83
Fr 29. Nov 2019, 17:36
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi s läuft nur 100m
Antworten: 6
Zugriffe: 1906

Puch Maxi s läuft nur 100m

Guten Tag, heute Morgen hab ich versucht mein Puch anzumachen alles wie immer. Alls ich etwa 100m gefahren bin hat es sich plötzlich aussgeschaltet. Dann hab ich auf reservie geschalten und es hat nicht geklappt. Gut dann dacht ich halt das der Tank alle ist, dann hab ich das übermittag nochmal vers...
von Powershooter83
Mi 20. Nov 2019, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi S 22mm Original, legal?
Antworten: 4
Zugriffe: 1255

Re: Puch Maxi S 22mm Original, legal?

Ah okay
von Powershooter83
Mi 20. Nov 2019, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi S 22mm Original, legal?
Antworten: 4
Zugriffe: 1255

Puch Maxi S 22mm Original, legal?

Guten Tag,

ich habe einen 22mm Auspuff der eine E-Nummer hat und einen Stämpfel. Zudem ist er viel leieser als die anderen 22mm.

Ist dieser Legal?

Danke für die Hilfe
von Powershooter83
Mi 6. Nov 2019, 16:15
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Schalldämpfer entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

Re: Schalldämpfer entfernen

Und Leistungsverlust?
von Powershooter83
Mi 6. Nov 2019, 15:27
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Schalldämpfer entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

Schalldämpfer entfernen

Guten Tag, ich habe ein Puch maxi s 22m 2teilig original auspuff. Wenn ich den schalldämpfer entferne ist das offensichtlich? Und macht es das mein leises Mofa sehr lauter? Danke
von Powershooter83
So 20. Okt 2019, 17:28
Forum: Elektrik
Thema: Maxi leuchtet nur hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 1533

Re: Maxi leuchtet nur hinten

Das ist die Glühbirne, ist die durch?
von Powershooter83
Sa 19. Okt 2019, 18:04
Forum: Elektrik
Thema: Maxi leuchtet nur hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 1533

Maxi leuchtet nur hinten

Guten Tag, mein Puch Maxi hat mal wieder Licht probleme. Wenn ich es einschalte leuchtet nur der Glühdraht des Rücklichtes ganz schwach. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Glühbirne vorne ist nicht durch?
von Powershooter83
Sa 19. Okt 2019, 14:41
Forum: Allgemein
Thema: Puch maxi S Luftfilter zukleben
Antworten: 7
Zugriffe: 2147

Re: Puch maxi S Luftfilter zukleben

Ehm, wie kann ich herausfinden welche düsse das passt?
von Powershooter83
Sa 19. Okt 2019, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Hab ich den Kettenspanner richtig angebracht?
Antworten: 1
Zugriffe: 1022

Re: Hab ich den Kettenspanner richtig angebracht?

Edit: der Kettenspanner liegt nicht gerade auf der Kette, aber warum weis ich nicht
von Powershooter83
Fr 18. Okt 2019, 19:35
Forum: Allgemein
Thema: Puch maxi S Luftfilter zukleben
Antworten: 7
Zugriffe: 2147

Re: Puch maxi S Luftfilter zukleben

Ow okay danke :)
von Powershooter83
Fr 18. Okt 2019, 18:44
Forum: Allgemein
Thema: Puch maxi S Luftfilter zukleben
Antworten: 7
Zugriffe: 2147

Re: Puch maxi S Luftfilter zukleben

Weil wenn ich vollgas gebe, ich langsamer fahre als etwa 3/4 Gas. Dachte das zu viel luft durch kommt 🤷🏻‍♂️
von Powershooter83
Fr 18. Okt 2019, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Hab ich den Kettenspanner richtig angebracht?
Antworten: 1
Zugriffe: 1022

Hab ich den Kettenspanner richtig angebracht?

Guten Tag, ich habe mir einen neuen Kettenspanner für das Puch maxi s gekauft, dieser hat aber spiel auf die seite (also richung räder) ist das so normal? Die kette nicht beachten die ist nicht eingehängt.
von Powershooter83
Do 17. Okt 2019, 15:25
Forum: Allgemein
Thema: Puch maxi S Luftfilter zukleben
Antworten: 7
Zugriffe: 2147

Puch maxi S Luftfilter zukleben

Guten Tag, ich wollte fragen ob es was bringt den Luftfilter meines Maxis einwenig zuzukleben? Danke für die Auskunft :)
von Powershooter83
Di 15. Okt 2019, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi Starthebel Tausch
Antworten: 10
Zugriffe: 1527

Re: Puch Maxi Starthebel Tausch

Das hab ich gerade gemerkt, habe mir jz einen neuen der Passt besorgt. Nur krieg den nicht rein da das kabel unter viel zu hoher spannung ist
von Powershooter83
Mo 14. Okt 2019, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi Starthebel Tausch
Antworten: 10
Zugriffe: 1527

Re: Puch Maxi Starthebel Tausch

Krieg den Stift nie raus, eh ich habe jz halt einen neuen Griff aber die halterung nicht, gibt es für die einen bestimmten namen?
von Powershooter83
Mo 14. Okt 2019, 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi Starthebel Tausch
Antworten: 10
Zugriffe: 1527

Re: Puch Maxi Starthebel Tausch

Krieg das nie hin 😂 Wie heisst das ding wo ich dann den Kupplungshebel dran machen muss? Oder kennt jemand einen passenden für diesen: