Die Suche ergab 2 Treffer

von TomosFlex
So 29. Mär 2020, 19:47
Forum: Elektrik
Thema: Tomos Sprint Sport Spannungsbegrenzer
Antworten: 1
Zugriffe: 1415

Tomos Sprint Sport Spannungsbegrenzer

Hey Leute ich habe mein Tomos Sprint Sport jetzt wieder fahrtüchtig gemacht. Dazu ein paar Led Lampen aus China und einen Spannungsbegrenzer 12v bestellt. Nun habe ich den Kabelsalat mal rausgeholt und habe kein Plan wo anschliessen :confused: . Ich hatte es jetzt bei einem gelben Kabel was von vorn...
von TomosFlex
Mi 4. Sep 2019, 23:25
Forum: Allgemein
Thema: Tomos Läuft nicht mehr Gut mach neuem Vergaser und Ritzel
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Tomos Läuft nicht mehr Gut mach neuem Vergaser und Ritzel

Hallo Mofafreunde Ich habe ein Problem mit meinem Tomos Sprint Sport Zur vorgeschichte: ich hatte einen Unfall als ich auf dem weg zu meinem Freund war um es zu friesieren neuer Vergaser dellortho 16/16 und neues ritzel hinten(kleiner) ich bin über ein kleines steinmäuerchen da sind beide Reifen gep...