Die Suche ergab 19 Treffer

von BadAssCompany
Do 28. Jul 2022, 14:12
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

NEU Bad Ass " Luzifer " Zylinder BadAss_Company_Switzerland_Puch_Luzifer_Logo.jpg BadAss_Company_Switzerland_Puch_Luzifer_41mm.jpg Extra für die EX30 Motoren bzw. Velux. Dank der für die Velux üblichen Dichtfläche kann der Zylinder ohne jegliche Modifikationen am Motor montiert werden. [/size] Opti...
von BadAssCompany
Do 29. Okt 2020, 10:59
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Nein, wir haben leider kein Zylinderkit passend für Cilo 502 im angebot. Bad Ass Company Zylinder Produkteübersicht: Sachs 502 Swiss Edition 38mm / 50ccm (Standard) Sachs 502 Swiss Edition 41mm / 55ccm (Limited*) Sachs 503 Pandora 41mm / 55ccm (Standard) Sachs 503 Pandora 43mm / 60ccm (Limited*) *Li...
von BadAssCompany
Do 29. Okt 2020, 10:16
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Hallo, Der Bad Ass Pandora Sachs 503 passt auch auf Sachs 502 (Schweizer Modelle) dank den zusätzlichen Zylinderkopfbefestigungsgewinden. Der Cilo 502 ist jedoch anders als der Sachs 502. Soweit uns bekannt sind diese anders und folglich nicht passend :-( Die Zylinderbefestiungslöcher haben einen an...
von BadAssCompany
Do 3. Sep 2020, 15:59
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Jawohl, ab nächster Woche in den gewohnten Shops, also Scooterama und Mofakult. :schweiz Leider wird der passende 17er Ansaugstutzen nur bei Scooterama erhältlich sein. Das ist sehr schade, denn mit dem 17er Vergaser hat der Bad Ass 503 Pandora doch deutlich mehr Leistung :!: Korrektur: Der AS wird ...
von BadAssCompany
Mo 15. Jun 2020, 13:18
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Aktuell leider nein... vielleicht ändert sich das noch.
Aber im Moment gibt's die nur bei Scooterama.
von BadAssCompany
Mo 15. Jun 2020, 12:42
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Endlich erhältlich, der 17mm Ansaugstutzen zum Bad Ass Pandora 503 https://www.scootertuning.ch/images/product_images/info_images/image_36556_2.jpg mit 23mm Anschluss für Bing 17mm Vergaser (oder mit Plastikbüchse auch für Delorto) https://www.scootertuning.ch/Ansaugstutzen-BAD-ASS-17mm-zu-Bing-17mm...
von BadAssCompany
So 17. Mai 2020, 14:00
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Hallo Zafira, Danke für deine Frage Gibt es B-Qualitätszylinder? Ja das gibt es. Im laufe der Qualitätskontrolle von BadAssCompany hat sich gezeigt das einige Zylinder Abweichungen aufweisen die nicht unserem angestrebten Standard genügen. Einige dieser Abweichungen wurden bei uns intern nachbearbei...
von BadAssCompany
Mi 6. Mai 2020, 12:53
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Danke der Nachfrage die aktuelle Situation hat leider auch die Lieferantenkette von BadAss Company Switzerland betroffen und so zu Verzögerungen geführt. Die Gute Neuigkeit ist, dass die Ansaugstutzen nun endlich fertig und unterwegs sind. Sofern nichts unberechenbares dazwischen kommt sind diese no...
von BadAssCompany
Mo 2. Dez 2019, 16:31
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Hallo Zusammen, das der Verkaufsstart nun offiziel gestartet hat scheint wohl nicht übersehen worden zu sein. Vielen Dank an alle die bereits einen bestellt haben oder noch einen bestellen werden. zu euren Fragen: über die genauen Verkaufsmengen wird natürlich stillschweigen bewahrt. Aber wir geben ...
von BadAssCompany
Do 28. Nov 2019, 12:47
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Natürlich gibts den Zylinder mit passendem Kolben dazu. :wink:
Wir raten sogar ausdrücklich dazu nur den mitgelieferten Kolben zu verwenden und keine anderen :!:


Und wenn alles klappt und die Shops das auch wollen, sollte der Bad Ass 503 Pandora ab nächster Woche erhältlich sein.
von BadAssCompany
Mo 4. Nov 2019, 09:58
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Die Entwicklung eines Zylinders ist nicht ganz einfach. Abgesehen von der Zeit (für Planung, CAD usw.) die man investiert sind auch die finanziellen Investitionen nicht ganz ohne. Und wenn man dann mal einen teuren Prototypen hat, muss dieser auch noch getestet werden. Und wenn diese Tests gut verla...
von BadAssCompany
Di 29. Okt 2019, 13:51
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Danke Addy, genau so ist es. Wir möchten sicher stellen dass unsere Produkte dem Standart entsprechen der erwartet wird... oder gar noch etwas besser. 8) Wie sagt man doch so schön: Wir wollen das die Kunden wieder kommen, nicht das Produkt :wink: So eine Endkontrolle ist nicht ganz einfach. Viele F...
von BadAssCompany
Di 8. Okt 2019, 12:35
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

das freut uns zu hören. Sie werden bald erhältlich sein die letzten nötigen Schritte sind in arbeit, dauern aber noch ein bisschen. Leider gibts bei den Ansaugstutzen eine Verzögerung, der Prototyp ist noch nicht ganz so wie er hätte sein sollen. Das korrigierte Redesign lässt leider auf sich warten...
von BadAssCompany
Mo 7. Okt 2019, 14:25
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Bald ist es soweit. :schweiz

BadAssCompany_Sachs_Pandora_503.jpg
BadAssCompany_Sachs_Pandora_503.jpg (154.71 KiB) 9280 mal betrachtet
von BadAssCompany
Fr 9. Aug 2019, 09:25
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Das freut uns sehr. :thumbup Der Bad Ass 503 PANDORA Zylinder wird im Gegensatz zum Bad Ass 502 ein reinrassiger Tuningzylinder . Bereits ab Werk mit 41mm Bohrung für maximalen Hubraum (ohne das Motorgehäuse bearbeiten zu müssen). Wir empfehlen daher auch mindestens einen 17mm Vergaser (oder grösser...
von BadAssCompany
Do 8. Aug 2019, 13:19
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Wir wissen noch nicht wer genau den Vertrieb übernehmen wird.

Ob wieder MK, oder eher Scooterama, beide... andere...
Es steht auch im Raum den Vertrieb in "Private" Hände zu übergeben.

Darüber schwebt noch eine Graue 2-Taktwolke...
von BadAssCompany
Do 8. Aug 2019, 09:00
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Der offizielle Verkaufsstart ist noch nicht bekannt, sicher aber noch dieses Jahr.
von BadAssCompany
Di 6. Aug 2019, 12:44
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Re: Bad Ass Company Switzerland

Bald ist es soweit... der neue Bad Ass 503 PANDORA wird kommen... Hier ein Foto aus der Entwicklungsabteilung: 503_FB.jpg Auf Facebook dürft ihr uns gerne folgen um auf dem laufenden zu bleiben. :arrow: http://www.facebook.com/BadAssCompanySwitzerland Hashtags/Suchbegriffe: #Sachs #502 #503 #Sachs50...
von BadAssCompany
Di 23. Jul 2019, 15:32
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 36916

Bad Ass Company Switzerland

. Hallo Forengemeinde, Töfflifreaks und 2 Taktbegeisterte Seit geraumer Zeit sind die Sachs 502 CH Nachbauzylinder mit 38mm erhältlich. Es freut uns sehr dass diese einen so grosse Nachfrage haben. Ein herzliches Dankeschön von uns an euch. :D Badass-Company_Logo_HQ_PNG_blackinvert_small_label.png E...