Die Suche ergab 38 Treffer

von Stouner1
Mo 11. Jul 2022, 22:55
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Velux X30
Antworten: 11
Zugriffe: 883

Re: Puch Velux X30

Jo gärn. Das währ super. Velecht chöntsch jo nochli markiere wo wievell wäg gno hesch. 👍🏻
von Stouner1
Mo 11. Jul 2022, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Velux X30
Antworten: 11
Zugriffe: 883

Re: Puch Velux X30

Vergrössert ihr mit dem dremel den ein und auslass? Kolben auch bearbeiten?
von Stouner1
Mo 11. Jul 2022, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Velux X30
Antworten: 11
Zugriffe: 883

Re: Puch Velux X30

Ok. Danke für eure tips. Wann kommt der Luzifer??
von Stouner1
So 10. Jul 2022, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Velux X30
Antworten: 11
Zugriffe: 883

Puch Velux X30

Hy Zusammen. Ich habe ein Velux X30 2 gang hg. gekauft und möchte dieses nun kräftiger machen. Was würdet ihr mir empfelen? Zylinder vergaser usw. ? Vielen dank für eure Tips
von Stouner1
Sa 20. Feb 2021, 20:46
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Puch maxi n startprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 939

Re: Puch maxi n startprobleme

Was für eine zündeinstellung würdest du denn empfehlen bei diesem set up?
von Stouner1
Sa 20. Feb 2021, 20:06
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Puch maxi n startprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 939

Re: Puch maxi n startprobleme

Ja der müsste ja gut sein. Denn wenns dann mal läuft. Läuft es sehr gut.
von Stouner1
Sa 20. Feb 2021, 12:05
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Puch maxi n startprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 939

Puch maxi n startprobleme

Hy leute. Mein maxi N hat schwierigkeiten beim starten. Ich muss immer lange herumtreten bis es mal startet. Die Kerze ist nass zündfunken aber gut. Wenn es aber mal läuft, läuft es gut. Irgendeine Ahnung was dass sein könnte? Verbaut: 65ccm Airsal, 15er Vergaser und ASs, nachbau luftfilter und 64er...
von Stouner1
Mo 8. Feb 2021, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Anlaufscheiben E50 Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: Anlaufscheiben E50 Motor

Ok mache ich 👍🏻 Werde diese oder nächste woche in angriff nehmen.
von Stouner1
Mo 8. Feb 2021, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Anlaufscheiben E50 Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: Anlaufscheiben E50 Motor

Ok Vielen Dank. Also die Kurbelwelle ist auch neu(wurde mir zumindest gesagt). Und den druckhebel habe ich auch erneuert und richtig eingebaut. Dass hinterrad dreht im leerlauf mit. Jedoch kann ich es wenn ich den fuss dranhalte stoppen. Ich ziehe den hebel bis anschlag und die kupplung rutsch nach....
von Stouner1
Mo 8. Feb 2021, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Anlaufscheiben E50 Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Anlaufscheiben E50 Motor

Hy. Ich habe da ein Problem. Ich habe einen Neuen Kupplungskorb, Kupplung und Druckplatte Verbaut. Nun Rutscht dass ganze durch wenn ich es antreten will. So wie ich in ein Paar berichten gelesen habe, könnte es an den Falschen Anlaufscheiben liegen. Innen sollte ja 0.1-03mm spiel sein. Und welche a...
von Stouner1
Di 18. Aug 2020, 08:32
Forum: Elektrik
Thema: Licht puch maxi n
Antworten: 3
Zugriffe: 987

Re: Licht puch maxi n

Also neuen schalter montiert. Aber immernoch dass selbe problem?
von Stouner1
Mo 17. Aug 2020, 10:53
Forum: Vergaser
Thema: Bing 15mm
Antworten: 6
Zugriffe: 2907

Re: Bing 15mm

Super ich danke euch :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup
von Stouner1
So 16. Aug 2020, 14:44
Forum: Vergaser
Thema: Bing 15mm
Antworten: 6
Zugriffe: 2907

Bing 15mm

Hy leute. Ich habe eine 45mm airsal mit 15mm ass und 15er bing vergaser. Dass Puch läuft aber nur richtig wenn ich den choke gedrückt habe. Wenn ich ihn ganz hoch ziehe stirbt er ab. Ist eine 60er düse drinn. Hoffe mir kann jemand helfen
von Stouner1
Mi 5. Aug 2020, 20:50
Forum: Elektrik
Thema: Licht puch maxi n
Antworten: 3
Zugriffe: 987

Re: Licht puch maxi n

Ok. Wo finde ich einen originalen? Hatte es vorher schon mit einem anderen schalter probiert war aber genau gleich :roll:
von Stouner1
Mi 5. Aug 2020, 19:35
Forum: Elektrik
Thema: Licht puch maxi n
Antworten: 3
Zugriffe: 987

Licht puch maxi n

Hy leute. Ich habe ein Puch maxi n neu aufgebaut. Nun habe ich ein problem mit dem licht und dem unterbrecher. Ich gabe einen neuen merit lichtschalter mit vormontiertem Kabelbaum. Nun habe ich beim motor schwarz auf schwarz, gelb auf gelb und weiss auf weiss (rücklicht) verbunden. Bei der lampe fer...
von Stouner1
Sa 18. Jul 2020, 13:37
Forum: Reparatur Board
Thema: Bing 15mm puch maxi
Antworten: 2
Zugriffe: 4549

Bing 15mm puch maxi

Hy. Mein choke hebel bleibt nicht oben. Wenn ich gas gebe, geht er hoch und wenn ich vom gas gehe wieder runter. Sollte oben bleiben oder? Wie kann ich dass problem beheben? Ist ein 15mm bing vergaser an einem Puch maxi n. Gruss
von Stouner1
Fr 17. Jul 2020, 20:54
Forum: Vergaser
Thema: Nachbau Vergaser Choke
Antworten: 6
Zugriffe: 3528

Re: Nachbau Vergaser Choke

Bei meinem bing vergaser geht der choke mit dem gas mit?! Ist dass normal? Beim gas geben geht er hoch und wenn ich vom gas gehe geht er wieder runter. Sollte oben bleiben oder? Wie kann ich dass beheben? Mit freundlichen Grüßen
von Stouner1
Mi 22. Jan 2020, 19:31
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Maximale Reifenbreite Puch Maxi S
Antworten: 15
Zugriffe: 5686

Re: Maximale Reifenbreite Puch Maxi S

Wie sieht es bei einem Puch maxi N aus. Bring ich da 2.75 er reifen rein?
von Stouner1
Sa 18. Jan 2020, 20:26
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi n klackert
Antworten: 14
Zugriffe: 1578

Re: Puch Maxi n klackert

Vielen dank.
von Stouner1
Sa 18. Jan 2020, 19:37
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi n klackert
Antworten: 14
Zugriffe: 1578

Re: Puch Maxi n klackert

Ok. Vielen dank. Ist dass spiel zu demfall zu gross.