Die Suche ergab 28 Treffer

von Stouner1
Di 18. Aug 2020, 08:32
Forum: Elektrik
Thema: Licht puch maxi n
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Re: Licht puch maxi n

Also neuen schalter montiert. Aber immernoch dass selbe problem?
von Stouner1
Mo 17. Aug 2020, 10:53
Forum: Vergaser
Thema: Bing 15mm
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Bing 15mm

Super ich danke euch :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup
von Stouner1
So 16. Aug 2020, 14:44
Forum: Vergaser
Thema: Bing 15mm
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Bing 15mm

Hy leute. Ich habe eine 45mm airsal mit 15mm ass und 15er bing vergaser. Dass Puch läuft aber nur richtig wenn ich den choke gedrückt habe. Wenn ich ihn ganz hoch ziehe stirbt er ab. Ist eine 60er düse drinn. Hoffe mir kann jemand helfen
von Stouner1
Mi 5. Aug 2020, 20:50
Forum: Elektrik
Thema: Licht puch maxi n
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Re: Licht puch maxi n

Ok. Wo finde ich einen originalen? Hatte es vorher schon mit einem anderen schalter probiert war aber genau gleich :roll:
von Stouner1
Mi 5. Aug 2020, 19:35
Forum: Elektrik
Thema: Licht puch maxi n
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Licht puch maxi n

Hy leute. Ich habe ein Puch maxi n neu aufgebaut. Nun habe ich ein problem mit dem licht und dem unterbrecher. Ich gabe einen neuen merit lichtschalter mit vormontiertem Kabelbaum. Nun habe ich beim motor schwarz auf schwarz, gelb auf gelb und weiss auf weiss (rücklicht) verbunden. Bei der lampe fer...
von Stouner1
Sa 18. Jul 2020, 13:37
Forum: Reparatur Board
Thema: Bing 15mm puch maxi
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Bing 15mm puch maxi

Hy. Mein choke hebel bleibt nicht oben. Wenn ich gas gebe, geht er hoch und wenn ich vom gas gehe wieder runter. Sollte oben bleiben oder? Wie kann ich dass problem beheben? Ist ein 15mm bing vergaser an einem Puch maxi n. Gruss
von Stouner1
Fr 17. Jul 2020, 20:54
Forum: Vergaser
Thema: Nachbau Vergaser Choke
Antworten: 6
Zugriffe: 918

Re: Nachbau Vergaser Choke

Bei meinem bing vergaser geht der choke mit dem gas mit?! Ist dass normal? Beim gas geben geht er hoch und wenn ich vom gas gehe geht er wieder runter. Sollte oben bleiben oder? Wie kann ich dass beheben? Mit freundlichen Grüßen
von Stouner1
Mi 22. Jan 2020, 19:31
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Maximale Reifenbreite Puch Maxi S
Antworten: 15
Zugriffe: 3096

Re: Maximale Reifenbreite Puch Maxi S

Wie sieht es bei einem Puch maxi N aus. Bring ich da 2.75 er reifen rein?
von Stouner1
Sa 18. Jan 2020, 20:26
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi n klackert
Antworten: 14
Zugriffe: 629

Re: Puch Maxi n klackert

Vielen dank.
von Stouner1
Sa 18. Jan 2020, 19:37
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi n klackert
Antworten: 14
Zugriffe: 629

Re: Puch Maxi n klackert

Ok. Vielen dank. Ist dass spiel zu demfall zu gross.
von Stouner1
Sa 18. Jan 2020, 17:59
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi n klackert
Antworten: 14
Zugriffe: 629

Re: Puch Maxi n klackert

Ich habe es leider nich selbst zusammengebaut. Weiss es also nicht. Wie würden diese aussehen? Normale Unterlegscheiben? Und wo währen diese.
von Stouner1
Sa 18. Jan 2020, 16:09
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi n klackert
Antworten: 14
Zugriffe: 629

Re: Puch Maxi n klackert

Hy leute. Problem doch nicht gelöst. Habe beim kupplungsdeckel auf der innenseite schleifspuren entdeckt. Ich glaube der Kupplungskorb hat zuviel spiel siehe video https://youtu.be/WVu7S4wNPs0. Ist dass zuviel spiel. Wenn ja wie kann ich dass beheben? Gruss
1270CB1B-C6B4-4A6A-B602-9DCC06440337.jpeg
1270CB1B-C6B4-4A6A-B602-9DCC06440337.jpeg (2.51 MiB) 350 mal betrachtet
von Stouner1
Mi 15. Jan 2020, 22:04
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi n klackert
Antworten: 14
Zugriffe: 629

Re: Puch Maxi n klackert

Habe rausgefunden was es ist. Es ist dass lager der druckplatte. Vielen dank für eure mithilfe.
von Stouner1
Fr 10. Jan 2020, 22:10
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi n klackert
Antworten: 14
Zugriffe: 629

Re: Puch Maxi n klackert

Hast du irgendeine ahnung was es sein könnte?
von Stouner1
Fr 10. Jan 2020, 22:09
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi n klackert
Antworten: 14
Zugriffe: 629

Re: Puch Maxi n klackert

Ich habe es leider so gekauft. Ohne garantie 🙈.
Also soll ich öl ablassen deckel runternehmen und schauen? Brauche ich da irgendwelches spezial werkzeug?
von Stouner1
Fr 10. Jan 2020, 19:44
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi n klackert
Antworten: 14
Zugriffe: 629

Re: Puch Maxi n klackert

Der Puch motor wurde revidiert und eine neue kupplung montiert. Der, der dass gemacht sagt dass geräusch sei am anfang normal weil di kupplung neu ist und noch nie gefahren wurde. Stimmt dass? Danke für die antwort
von Stouner1
Fr 10. Jan 2020, 10:01
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi n klackert
Antworten: 14
Zugriffe: 629

Puch Maxi n klackert

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich dass rad im leerlauf drehe klackert es komisch aus dem bereich der kupplung. Wenn ich jedoch den kupplungshebel leicht anziehe und dass rad einwenig wiederstand von der kupplung hat. Hört es auf. Siehe https://youtu.be/6Ciq25B1PEU Hoffe ihr wi...
von Stouner1
Di 7. Jan 2020, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: BAD ASS Zylinder - Sachs 502 Nachbau & Tuning
Antworten: 201
Zugriffe: 25945

Re: BAD ASS Zylinder - Sachs 502 Nachbau & Tuning

Und inetwa welcha düsengrösse?
von Stouner1
Di 7. Jan 2020, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: BAD ASS Zylinder - Sachs 502 Nachbau & Tuning
Antworten: 201
Zugriffe: 25945

Re: BAD ASS Zylinder - Sachs 502 Nachbau & Tuning

Hallo zusammen. Was für eine Zündkerze würdet ihr bei dem Badass satz montieren?
von Stouner1
Do 11. Jul 2019, 10:52
Forum: Allgemein
Thema: Ansauggeräusch verringern
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Ansauggeräusch verringern

Hallo zusammen. Habe ein Sachs 503 HG mit 40mm Swiing, 15er vergaser mit 15er Ansaugstutzen und 28mm auspuff. Nun habe ich eine 60er düse verbaut und den Swiing luftfilter ein bisschen ausgehohlt. Es läuft 45km/h, und hat sehr viel Kraft,macht aber sehr laute Ansauggeräusche. Wie kann ich diese Mini...