Die Suche ergab 5 Treffer

von vnb4t
Mi 24. Jul 2019, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio Ciao mit ital. Papieren importieren
Antworten: 12
Zugriffe: 3917

Re: Piaggio Ciao mit ital. Papieren importieren

Meinen Ciao habe ich übrigens gefunden, Baujahr 1996 und neuwertig. Stand jahrelang im Keller bei einer älteren Frau. Unverbastelt und original inkl. dem hässlichen Chrom-Gepäckträger.
von vnb4t
Mi 17. Jul 2019, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Occasion Teile besorgen im Ausland
Antworten: 6
Zugriffe: 901

Re: Occasion Teile besorgen im Ausland

Auf Ebay Kleinanzeigen würde ich auch schauen.
von vnb4t
Fr 28. Jun 2019, 15:50
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio Ciao mit ital. Papieren importieren
Antworten: 12
Zugriffe: 3917

Re: Piaggio Ciao mit ital. Papieren importieren

Ich habe es mittlerweile auch schriftlich, dass ich den Ciao nicht importieren kann. Man hat mir gesagt, dass die CH-Version die Typenscheinnummer irgendwo am Rahmen eingestanzt hat. Hat vielleicht jemand ein Bild davon? 8) Ich weiss, ein Ciao ist nicht so das ultimative Töffli Teil, aber bei mir is...
von vnb4t
So 23. Jun 2019, 00:20
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio Ciao mit ital. Papieren importieren
Antworten: 12
Zugriffe: 3917

Re: Piaggio Ciao mit ital. Papieren importieren

Danke für Deine Antwort.

Wirklich eine Einzelabnahme, obwohl es schon solche Töffli in der CH laufen?

Ciao... ja, ich weiss. Bei mir drückt etwas die Nostalgie durch. Ich hatte einst so ein Töffli.
von vnb4t
Sa 22. Jun 2019, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio Ciao mit ital. Papieren importieren
Antworten: 12
Zugriffe: 3917

Piaggio Ciao mit ital. Papieren importieren

Hallo zusammen Ich bin neu hier und ein Töffli-Laie und ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Aus Deutschland würde ich gerne ein Piaggio Ciao, Bj. 1983 importieren. Das Töffli hat italienische Papiere, wurde nie gefahren. Kann mir jemand sagen, wie das Prozedere ist, bis das Fahrzeug eingelöst ...