Die Suche ergab 8 Treffer

von Onoic
Di 7. Mai 2019, 21:41
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony Kat Auspuff am ende?
Antworten: 22
Zugriffe: 2132

Re: Pony Kat Auspuff am ende?

Salü Zusammen Wie versprochen habe ich noch genauere Fotos gemacht. Das was ich meine am Ring ist folgendes: Kolbenring.jpg War ein bisschen schwierig zum Fotografieren es ist ein Spick der etwa 1mm lang ist, nehme nicht an, dass der dort hingehört? Im allgemeinen hat er so komische Verfärbungen und...
von Onoic
Di 7. Mai 2019, 09:37
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony Kat Auspuff am ende?
Antworten: 22
Zugriffe: 2132

Re: Pony Kat Auspuff am ende?

Hoi Bikeman Nein ich meine nicht die Lücke bei Nummer 1. Ich werde dann noch ein Foto hineinstellen. Die Punkte habe ich gar nicht gesehen, ich habe den Kolben einfach abgewischt und Zylinder wieder drauf geschoben :shock: . Hoffe ich habe nichts geschlissen. Werde ihn noch einmal ausbauen und Updat...
von Onoic
Mo 6. Mai 2019, 11:39
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony Kat Auspuff am ende?
Antworten: 22
Zugriffe: 2132

Re: Pony Kat Auspuff am ende?

Ich denke der Auspuff selbst ist schon gut, aussen sieht er ja wirklich nicht schlecht aus. Werde ihn dann doch noch mal aufmachen. Ja der Vergaser habe ich gereinigt es ist ein Bing 18. Ich werde mir noch so einen Kompressionstester bestellen. Ich habe mal den Zylinder abgenommen und gesehen, dass ...
von Onoic
So 5. Mai 2019, 08:53
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony Kat Auspuff am ende?
Antworten: 22
Zugriffe: 2132

Re: Pony Kat Auspuff am ende?

Ja, der Auspuff von cj3b sieht echt gut aus. Aufgemacht hab ich ihn aber nicht. Ich habe bedenken, dass wenn ich die Endkappe abschraube dieser Bolzen wieder bricht. (wie auf Bild 4)
von Onoic
Sa 4. Mai 2019, 21:54
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony Kat Auspuff am ende?
Antworten: 22
Zugriffe: 2132

Re: Pony Kat Auspuff am ende?

Entschuldige, dass ich keine Updates mehr gegeben habe... Es ist nun so dein Auspuff hat zwar die gleiche Nummer, passt aber nicht ganz. Beim Übergang von Zylinder schliesst er nicht ganz und hat vorne auch eine andere Form. Ich konnte nun über meine Arbeitsstelle organisieren, dass jemand das Teil ...
von Onoic
Mi 17. Apr 2019, 23:19
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony Kat Auspuff am ende?
Antworten: 22
Zugriffe: 2132

Re: Pony Kat Auspuff am ende?

cj3b ich glaube das ist er... auf meinem steht K.T.M CH100.
Was möchtest du dafür haben?

Danke dir Blitz für das Angebot. Das Ziel ist es natürlich dann schon auch auf der Strasse damit rumzufahren. Wird dem Mech das nicht auffallen, wenn ich mit einem geflickten Loch und ohne Kat auftauche?
von Onoic
Mi 17. Apr 2019, 11:53
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony Kat Auspuff am ende?
Antworten: 22
Zugriffe: 2132

Re: Pony Kat Auspuff am ende?

Hoi cj3b Danke für deine Antwort. Das heisst ich werde mich mal nach einem Occasion Auspuff umschauen... Merci für den Tipp, ich habe mir vorgenommen dieses Wochenende das Mofa mal zu reinigen und zu notieren, was alles ersetzt werden muss. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ein Bremskabel recht sprö...
von Onoic
Mi 17. Apr 2019, 09:38
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony Kat Auspuff am ende?
Antworten: 22
Zugriffe: 2132

Pony Kat Auspuff am ende?

Grüezi Zusammen Ich bin in Sachen Mofa ziemlich neu unterwegs und mit Motoren habe ich auch keine Erfahrung. Bin jedoch bereit mich ins tiefere einzulesen. Nun zu meiner Ausgangslage... Ich konnte eine Mofa übernehmen, die etwa vier Jahre lang gestanden hatte. Bei dem Versuch das Ding zu Starten kla...