Die Suche ergab 232 Treffer

von C the G
Fr 30. Okt 2020, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33875
Zugriffe: 2017801

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Meinst du den Dellorto 16/16 SHA? Hat bei mir fast keinen Unterschied zum 15mm Bing gemacht. Düsen werden zwischen 68 und 72 sein, war bei mir auf jeden fall immer so. Geiler Vergaser, denn mit dem kurzen ASS passt er unter nen maxi Rahmen und man hat kein gschiss die Seitenverkleidung zu montieren ...
von C the G
Mi 21. Okt 2020, 09:03
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1958
Zugriffe: 144878

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Bin nicht besonders Autoaffin, aber denke einfach so n rad, das den Riemen der Wasserpumpe antreibt :lol:
von C the G
Di 20. Okt 2020, 11:01
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1958
Zugriffe: 144878

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Die Magnaflows sind wirklich unmenschlich laut :XD Aber sind die in der CH überhaupt zugelassen? Weiss drum nicht was es genau kostet so n Pully zu ersetzen, denn der Motorraum beim Probe ist doch recht vollgestopft :thumbdown
von C the G
Di 20. Okt 2020, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi Austria -> 45 km/h Kleinmotorrad
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Re: Puch Maxi Austria -> 45 km/h Kleinmotorrad

gluglu81 hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 13:53
ja, gabs... wobei das K glaub für Kickstarter steht und deshalb Fussrasten dran sind.
Findet man die Dinger heutzutage noch? Für so n Ding würd ich ne Niere hergeben :lol: Nein Spass, sowas wär echt eine feine Ergänzung für meinen Fuhrpark :^^
von C the G
Mo 19. Okt 2020, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi Austria -> 45 km/h Kleinmotorrad
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Re: Puch Maxi Austria -> 45 km/h Kleinmotorrad

Gabs die K40 auch mit Pedalen? hab noch nie davon gehört, dass Maxis auch als Kleinmotorräder offiziell importiert wurden :surprised:
von C the G
Mo 19. Okt 2020, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi Austria -> 45 km/h Kleinmotorrad
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Re: Puch Maxi Austria -> 45 km/h Kleinmotorrad

Hab mal auf Tutti eins gesehen, das hat der Verkäufer aber als Übersiedlungsgut vereinfacht zulassen können. Ansonsten dürfte es wohl nicht ganz einfach und günstig werden, denn anscheinend sind die Pedale ein Hindernis :spinner
von C the G
Mo 19. Okt 2020, 09:17
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1958
Zugriffe: 144878

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Was hast Du denn für ein Auto im Sinn, lass doch ein paar Daten sprechen.?? Wär ein zweiter Ford Probe mk2 :^^ die Dinger habens mir echt angetan.Tendiere momentan dazu, einfach selber ein wenig den Lackierer zu spielen, grossartig versauen kann mans bei der Karre eh nicht mehr :lol: 200k KM und ei...
von C the G
Fr 16. Okt 2020, 12:56
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1958
Zugriffe: 144878

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Saluti Hab n Auto in Aussicht, bei dem der Lack recht hässlich ist. Sieht aus wie wenns mit nem Pinsel gestrichen worder wär. Da eine komplette Lackierung sauteuer ist hab ich an folieren gedacht. Weiss jemand, ob man mit so einem schlechten Untergrund überhaupt gescheit folieren kann, oder ob ichs ...
von C the G
Do 15. Okt 2020, 09:29
Forum: Gesucht
Thema: Maxi "Leiche"
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Re: Maxi "Leiche"

Kann geclosed werden, wurde fündig!
von C the G
Mi 14. Okt 2020, 12:11
Forum: Gesucht
Thema: Maxi "Leiche"
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Maxi "Leiche"

Das Puch Fieber hat mich wiedermal gepackt :D Wies der Titel vom Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach nem "ranzigen" Maxi. Der Zustand ist unwichtig solange der Rahmen möglichst keine grossen Risse hat und mit Vorteil einen Ausweis dazu hat. Preislich habe ich an etwas dreistelliges gedacht,...
von C the G
Mo 12. Okt 2020, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33875
Zugriffe: 2017801

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Naja, wenn der Einlass komplett öffnet wird es schon nicht so verkehrt sein. Sind die Kolbenringe denn auch noch "dicht"? Und sonst probierst du am besten einfach nen anderen Kolben aus, geht am schnellsten
von C the G
Mo 21. Sep 2020, 11:45
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Supermaxi tuning?
Antworten: 8
Zugriffe: 592

Re: Supermaxi tuning?

Hau den Ori Gaser in die Tonne (oder bewahr ihn auf). Die Dinger sind der letzte Dreck :lol: So ein Nachbau gibts für wenig Geld und meistens sind die schon I.O.
von C the G
Fr 11. Sep 2020, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi N welcher Keil für die Tretkurbel??
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Re: Puch Maxi N welcher Keil für die Tretkurbel??

Ich bin der Meinung das das 9mm seien, aber am besten holst du dir beides und probierst es aus. Kostet ja nicht die welt :thumbup
von C the G
Do 10. Sep 2020, 09:20
Forum: Elektrik
Thema: Tomos Zündung
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: Tomos Zündung

Glaub mit solche Tomos spezifischen Fragen müsstest du eher ein Holländer Forum finden, hier wird sich kaum jemand damit auskennen. :confused:
von C the G
Mi 2. Sep 2020, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Kauf Rahmen, habe nur Fahrgestelltnummer
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: Kauf Rahmen, habe nur Fahrgestelltnummer

Ja, ist ziemlich sicher ein NV. Hatte mal so eins in komplett für ne Zeit lang. War von der Quali eigentlich nicht wirklich anders als ein normales N. Einzig die Schwinge bewegte sich beim Bremsen gerne nach links, kann aber auch am Rad gelegen haben, ist schon länger her. Grundsätzlich ist das aber...
von C the G
Di 1. Sep 2020, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33875
Zugriffe: 2017801

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Lichtspule defekt resp. Kabelbruch dort?

Für den Vergaser in Gesucht Forum posten
von C the G
Mo 31. Aug 2020, 09:01
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50ccm Tuning E50
Antworten: 13
Zugriffe: 895

Re: 50ccm Tuning E50

Was zur Hölle :shock:
Sieht nach nem Airsal 70er aus oder so. Das Ding sollte mit den Ori ÜS ja nicht so ne mords Leistung bringen...
von C the G
Mi 26. Aug 2020, 11:13
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Tomos
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Re: Tomos

Wie viele KM hat das Tomos denn drauf? Man sagt, dass bei den Tomos ab 0km die Leistung flöten geht :^^
Nein Spass beiseite, ist das ding im Originalzustand?
von C the G
Mi 26. Aug 2020, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Mofa Schutzblech + Tank (innen) rostig
Antworten: 5
Zugriffe: 1405

Re: Mofa Schutzblech + Tank (innen) rostig

Also ich hab bei meinen Maxis jeweils den Rahmen gut mit Stoff abgedeckt, danach no n entfetter vom Puchshop oder so reingekippt (heiss). Danach das Zeugs abgelassen und mit heisser Oxalsäure befüllt, 24h stehen gelassen und danach noch gut mit Wasser und dann Diesel ausgespült. Hat 1A funktioniert,...
von C the G
Mo 24. Aug 2020, 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: LEGNANO L109
Antworten: 164
Zugriffe: 8449

Re: LEGNANO L109

Lässig :bravo:
Das Ding ist dir wirklich gelungen, auch wenn daran alles Ori gelassen wurde :prost