Die Suche ergab 1997 Treffer

von ehem. Töfflibueb
Sa 28. Jan 2023, 19:49
Forum: Ankündigungen & News
Thema: 15 Jahre MOFAPOWER.CH
Antworten: 6
Zugriffe: 156203

Re: 15 Jahre MOFAPOWER.CH

Hallo zusammen. Aaiii ist das lange her. Als ich das letzte mal mich hier eingeloggt habe, war ich noch ein echter Töfflibueb! Mr.Knacker, Glugu etc. alles noch bekannte Namen. :D Per Zufall bin ich wieder auf diese Seite gestossen und habe mich tatsächlich mit meinem alten Login wieder anmelden kön...
von ehem. Töfflibueb
Fr 2. Dez 2011, 19:27
Forum: Archiv
Thema: Hallo :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 839

Hallo :-)

Schaute wiedereinmal seit langem hier vorbei. Schön wie hier alles Reibungslos funktionniert. Bin ich froh, denn dieses Forum lag mir früher am Herzen :-).
Wünsche euch allen, weiterhin viel vergnügen!

Grüsse Fred Werz

ehml. Admin Boss
von ehem. Töfflibueb
Do 27. Jan 2011, 23:30
Forum: Archiv
Thema: Like Button! :D
Antworten: 20
Zugriffe: 3140

Re: Like Button! :D

Theoretisch gäbe es auch nur einen Admin. Aber da dieser aus zeitlichen Gründen nicht viel hier ist, machen es auch andere.

Wenn du lesen könntest, würdest du das Wort "provisorisch" entdecken!
von ehem. Töfflibueb
Do 27. Jan 2011, 23:24
Forum: Archiv
Thema: Like Button! :D
Antworten: 20
Zugriffe: 3140

Re: Like Button! :D

jaja und ohne mich gäbe es dieses Forum schon längst nicht mehr wenn dir das bewusst ist!
von ehem. Töfflibueb
Do 27. Jan 2011, 23:19
Forum: Archiv
Thema: Like Button! :D
Antworten: 20
Zugriffe: 3140

Re: Like Button! :D

Ich mache blos was gewünscht wird nichts anderes. Ich bin wohl noch der einzige im admin bereich der Forumbezüglich zu etwas fähig ist. Wenns euch nicht passt lass ich es auch devinitiv. Update sollte nach meiner Theorie funktionnieren, allerdings habe ich noch ein Problem mit dem Verzeichniss. Guck...
von ehem. Töfflibueb
Do 27. Jan 2011, 23:14
Forum: Archiv
Thema: Like Button! :D
Antworten: 20
Zugriffe: 3140

Re: Like Button! :D

Habe jetzt einen Provisorischen Like button installiert.

Werde dies jedoch noch verbessern.

Button sollte oben des Thread's sichtbar sein (Facebook)

Gruss
von ehem. Töfflibueb
Mi 26. Jan 2011, 07:52
Forum: Archiv
Thema: Allgemeine Information
Antworten: 32
Zugriffe: 4345

Re: Allgemeine Information

Dann wünsch ich euch viel Glück und Spass an den neuen Jobs! Eine Umkremplung tut diesem Forum auch mal gut. Alte Moderatoren waren kaum mehr aktiv. Auch ich war nicht mehr viel online. Darum vertraue ich jetzt sachs_502 für die Weiterführung meines Jobs. Ich werde allerdings auch noch ab und zu da ...
von ehem. Töfflibueb
Fr 10. Dez 2010, 18:20
Forum: Spammer Ecke
Thema: Ganja Geschichten
Antworten: 12
Zugriffe: 1696

Re: Ganja Geschichten

Für solche Thread's über illegale Drogen:

CLOSED! Nicht in diesem Forum!
von ehem. Töfflibueb
Di 7. Dez 2010, 21:58
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1976
Zugriffe: 206199

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Bei meiner Versicherung (Mobiliar) kann ich bein meinem Auto einen Wert bis 2500.- aufmotzen lassen. Heisst das jetzt, ich könnte Frech neue Felgen besorgen, Tiefer setzen ohne, das ich irgendwas einschreiben muss?
von ehem. Töfflibueb
Di 7. Dez 2010, 20:30
Forum: Spammer Ecke
Thema: mein anderes Hobby
Antworten: 10
Zugriffe: 1638

Re: mein anderes Hobby

von ehem. Töfflibueb
Di 30. Nov 2010, 18:40
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Peugeot 306 2.0 xsi
Antworten: 56
Zugriffe: 11327

Re: Peugeot 306 2.0 xsi

Danke :-). Habe noch LED's Verbaut, die gehen auch mit dem Bass mit, blinken wie strobo lampen. aber man kann sie auch auf dauer einstellen:

Bild
von ehem. Töfflibueb
Sa 20. Nov 2010, 13:45
Forum: Spammer Ecke
Thema: Wer ist raucher
Antworten: 37
Zugriffe: 4000

Re: Wer ist raucher

Leider Kettenraucher. Ein Sack Parisienne Jeune im Tag. Versuchte shcon mehrer anläufe das Rauchen aufzugeben. 1-2 Wochen Clean, dann leider wieder angefangen. Mein Wille wäre Gross, meine Sucht leider noch Grösser... Probiere es bald mit diesen Tabletten, täglich eine Schlucken, dann wirds einem se...
von ehem. Töfflibueb
Do 18. Nov 2010, 17:53
Forum: Spammer Ecke
Thema: mein anderes Hobby
Antworten: 10
Zugriffe: 1638

Re: mein anderes Hobby

Hier ein kleiner minimix aus meiner nächsten CD die ich im Dezember verteile:

http://www.youtube.com/watch?v=bjlNiHN0p2Q

Bei interresse melden. Verteile gratis
von ehem. Töfflibueb
Mo 15. Nov 2010, 21:55
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Scheiben tönen umgebung Herisau, Gossau, St.Gallen
Antworten: 8
Zugriffe: 5605

Re: Scheiben tönen umgebung Herisau, Gossau, St.Gallen

naja, man sieht schon altersbedingte schwächen, aber sie sieht noch gut aus wenn man nicht ganz genau hinguckt von nah.
von ehem. Töfflibueb
Mo 15. Nov 2010, 21:47
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Peugeot 306 2.0 xsi
Antworten: 56
Zugriffe: 11327

Re: Peugeot 306 2.0 xsi

So.
Habe meine scheibenwasserspritzlämpchen mit einem kippschalter neben der handbremse montiert. Habe sie direkt an der batterie angeschlossen und kann sie auch ohne die Zündung zu betätigen leuchten lassen:

Bild
von ehem. Töfflibueb
Mo 15. Nov 2010, 21:23
Forum: Spammer Ecke
Thema: mein anderes Hobby
Antworten: 10
Zugriffe: 1638

Re: mein anderes Hobby

habe am 4 dezember meinen nächsten auftritt werde dann ein Video machen, an dem auch meine Ausrüstung dabei ist ;-)
von ehem. Töfflibueb
Mo 15. Nov 2010, 20:41
Forum: Spammer Ecke
Thema: mein anderes Hobby
Antworten: 10
Zugriffe: 1638

mein anderes Hobby

Hallo Leute. Einige von euch wissen bereits, dass ich schon seit ca. 1 Jahr ein neues Hobby betreibe. Nein hat nichts mit Motoren zu tun, sondern mit musik. Ich fing an gefallen zu haben als DJ und habe schon in diversen baren und Lounge sowie geburtstagspartys aufgelegt. Ich bin noch in den Anfänge...
von ehem. Töfflibueb
Mo 1. Nov 2010, 14:21
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Scheiben tönen umgebung Herisau, Gossau, St.Gallen
Antworten: 8
Zugriffe: 5605

Re: Scheiben tönen umgebung Herisau, Gossau, St.Gallen

Ups hehe hatte den Text nicht so genau gelesen. Würde aber trotzdem Vorsichtig sein bei so einem Angebot. Gutes Scheibentönen kostet für 3 Scheiben etwa 700-1000 Fr. dann wurdest du verarscht... Folie ca. 100.- arbeit 2 stunden. macht ungefär 300 - 400.-. Soviel war es mal bei meinem Auto, dessen F...
von ehem. Töfflibueb
Mo 25. Okt 2010, 17:25
Forum: Archiv
Thema: Warum passiert nichts? -.-
Antworten: 55
Zugriffe: 5226

Re: Warum passiert nichts? -.-

Wenn wir es genau nehmen:

Dieses Thema haben wir ebenfalls schon so viel mal besprochen und kann auch als Spamthread, Doppelthread bezeichnet werden.


Reaktion?

Closed
von ehem. Töfflibueb
Mo 11. Okt 2010, 12:29
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Peugeot 306 2.0 xsi
Antworten: 56
Zugriffe: 11327

Re: Peugeot 306 2.0 xsi

Zündapp Motor hat geschrieben:Sie dürfen somit nicht angeschlossen sein und nicht funktionieren, die sind nur für Show-bzw. Ausstellungszwecke gedacht.
Naja ist mir eigentlich auch egal xD.

Also, kann ich diese direkt mit dem Strom für die Nebelleuchtenbirnchen verbinden?