Die Suche ergab 4 Treffer

von Puch_Maxi_N
So 18. Feb 2018, 21:50
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch E50 Falsche Lager?
Antworten: 13
Zugriffe: 1466

Re: Puch E50 Falsche Lager?

So ich habe jetzt Kolbenringe und den zündungsseitigen Simmerring neu gekauft. Pleuellager sieht auch noch ok aus. Wie und wie lange muss ich die neuen Kolbenringe einfahren?
von Puch_Maxi_N
Do 15. Feb 2018, 22:12
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch E50 Falsche Lager?
Antworten: 13
Zugriffe: 1466

Re: Puch E50 Falsche Lager?

Ja, Kolbenringe haben einige Macken. Wo kann man Ersatz kaufen? Habe noch keine Gefunden. Um die Simmerringe zu tauschen muss doch das Rechte Lager runter. ist das dann nicht beschädigt ? Der Abzieher liegt ja glaube ich am äusseren Ring an und da sollte doch nicht so viel last rauf. Wäre es nicht s...
von Puch_Maxi_N
Mi 14. Feb 2018, 23:06
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch E50 Falsche Lager?
Antworten: 13
Zugriffe: 1466

Re: Puch E50 Falsche Lager?

Erstmal Danke für die schnellen Antworten. :D Mit Komisch bei den Simmerringen meine ich, dass sie nicht die selben sind und es so aussieht als ob nur eine Seite neu ist. nein ich glaube es ist keine Dichtmasse es ist Grau und extrem Weich. Ausserdem wurde es sehr ungleichmässig aufgetragen. Zündung...
von Puch_Maxi_N
Mi 14. Feb 2018, 22:28
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch E50 Falsche Lager?
Antworten: 13
Zugriffe: 1466

Puch E50 Falsche Lager?

Im Sommer habe ich mir ein Puch Maxi N gekauft. Verkauft wurde es mir von einem Mechaniker, welcher schon über 70 Jahre alt ist. Nach all den Jahren löste er seine Werkstatt auf und verkaufte alles was er noch so hatte. Darunter auch mein Maxi N, in welches er ein Paar Neuteile einbaute. 1 Tag bevor...