Die Suche ergab 6 Treffer

von Brettmontriond
Mi 16. Dez 2020, 08:43
Forum: Typisierungen
Thema: Velux Europameister - Condor?
Antworten: 3
Zugriffe: 2268

Re: Velux Europameister - Condor?

Vielen Dank für eure Antworte! :thumbup
von Brettmontriond
Mi 23. Sep 2020, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Mofa Schutzblech + Tank (innen) rostig
Antworten: 5
Zugriffe: 1989

Re: Mofa Schutzblech + Tank (innen) rostig

Ich konnte mich mit Roman von Rosta's Werkstatt in Verbindung setzen. Super Kerl ! http://www.substance57.net/blenheimgangpics/BrettMontriond_approved_150.gif Er hat mir sogar eine Video von meiner Velux Tank in seine geniale Maschine gesandt! (Es war aber für mich nicht nötig, die Schleifmaschine i...
von Brettmontriond
Mi 16. Sep 2020, 08:41
Forum: Typisierungen
Thema: Velux Europameister - Condor?
Antworten: 3
Zugriffe: 2268

Velux Europameister - Condor?

Eine Frage für die Doktoren der Veluxologie Geschichte! Wir wissen alle, das ein Aufkleber mit der Aufschrift: "125 ccm - Europameister - 175 ccm" wurde bei Puch X30 Velux Mofas unterhalb des Sattels an den Rahmen geklebt, ich glaube ab 1970, und würde besonders die Typen 7123 und 7145 symbolisieren...
von Brettmontriond
Mi 26. Aug 2020, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Mofa Schutzblech + Tank (innen) rostig
Antworten: 5
Zugriffe: 1989

Re: Mofa Schutzblech + Tank (innen) rostig

Bezüglich deines rostigen Tank's... Ich brachte (und bringe auf weiteres) meine Tank's immer zu rosta's Werkststt. Der Typ ist vor 2 Jahren nach Herisau umgezogen. Also ein Katzensprung für mich. Ein unkoplizierter Typ der Tank's von innen schleifen kann. Er hat eine geniale Maschine konstruiert un...
von Brettmontriond
Mo 24. Aug 2020, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Velux X30S Reifen (+Präsentation)
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Re: Puch Velux X30S Reifen (+Präsentation)

Super vielen Dank Hüere Bodschi
von Brettmontriond
Mo 24. Aug 2020, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Velux X30S Reifen (+Präsentation)
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Puch Velux X30S Reifen (+Präsentation)

Salut les Mofafreaks, Ich schreibe Ihnen aus Lausanne, wo ich seit Jahren meine kleine Fahrzeugkollektion restauriere. Da mein Deutsch sehr schlecht ist, habe ich noch nicht viel zu diesem Forum für ein Sprachproblem beigetragen (danke google translate für diesen Beitrag!) Was Mofas betrifft, fahre ...