Die Suche ergab 13 Treffer

von stibbich
Do 4. Feb 2021, 10:46
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Setup Sachs 505 2BY / 70ccm Athena / MVT Digital Direkt
Antworten: 1
Zugriffe: 1432

Setup Sachs 505 2BY / 70ccm Athena / MVT Digital Direkt

Salü zusammen, ich bin gerade daran, meinen Sachs 505 etwas zu optimieren und hoffe auf eure Erfahrungswerte. Im Moment möchte ich das ganze mit nem 15mm Bing fahren, hier ist die Frage, ob ich nicht noch größer gehen sollte bzw. welche Bedüsung ihr mit diesem Setup fahrt. Die nächste Frage wäre, ob...
von stibbich
Di 25. Jul 2017, 15:44
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23401

Re: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Wie bereits gesagt, war es alles in allem nicht so teuer wie erwartet. Auf dem offiziellen Campingplatz haben wir (im nachhinein gesehen) gott sei dank keinen Platz mehr bekommen, weshalb wir auf den Campingplatz Ewil (5Km von Sarnen) ausgewichen sind. Der platz war perfekt und supergünstig, haben w...
von stibbich
Di 25. Jul 2017, 08:31
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23401

Re: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Joar, dann will ich als Töfflirundfahrten-Neuling auch mal meine Erfahrungen schildern.. Anreise: Leider mussten zwei von uns am Freitag noch arbeiten, sodass wir und erst um 15:00 auf den 550Km langen Weg in die Schweiz machen konnten. Ein kurzer Blick auf die Verkehrslage ließ unsere Euphorie schn...
von stibbich
Fr 21. Jul 2017, 09:12
Forum: Reparatur Board
Thema: Herkules Prima 2S Probleme mit der Zündung??
Antworten: 6
Zugriffe: 1093

Re: Herkules Prima 2S Probleme mit der Zündung??

Qsi hat geschrieben:Die Hesse komme :O.O
:chop:
von stibbich
Fr 21. Jul 2017, 07:44
Forum: Reparatur Board
Thema: Herkules Prima 2S Probleme mit der Zündung??
Antworten: 6
Zugriffe: 1093

Re: Herkules Prima 2S Probleme mit der Zündung??

Neue Lichtmaschine rein, zack, läuft!
Danke für eure Tipps :prost Um 13:00 Uhr geht es in die schöne Schweiz :schweiz
von stibbich
Do 20. Jul 2017, 15:03
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23401

Re: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Super, danke für die Infos!
Dann muss ich doch noch mal nach meinem Massefehler schauen, das Rücklicht tut es nicht :roll:

Sissybar habe ich nicht montiert... :mrgreen:
von stibbich
Do 20. Jul 2017, 14:22
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23401

Re: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Eure Mofas koennt Ihr bei uns abstellen, falls Ihr Wildcampen muesst oder irgendwo steht, wo die nicht sicher sind. Vielen Dank für das Angebot! Wir haben jetzt glücklicherweise noch einen Platz auf dem Campingplatz Ewil bekommen. :bravo: Du kannst mich ja mal anschreiben bzgl. treffen, bist fu bei...
von stibbich
Do 20. Jul 2017, 11:41
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23401

Re: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

JA, die Info habe ich auch gerade bekommen. Alles etwas Chaotisch... :confused: Danke für den Tipp mit dem Stellplatz, vielleicht wäre das noch ne Option, ist halt die Frage, ob da morgen Abend noch etwas zu bekommen ist... Gibt es denn hier einen "local" aus sarnen, der vielleicht irgendwo einen pr...
von stibbich
Do 20. Jul 2017, 11:35
Forum: Reparatur Board
Thema: Herkules Prima 2S Probleme mit der Zündung??
Antworten: 6
Zugriffe: 1093

Re: Herkules Prima 2S Probleme mit der Zündung??

Danke für eure Tipps, ich besorge später noch eine neue Zündeinheit, dann versuchen wir es. Ich werde berichten ;)
von stibbich
Do 20. Jul 2017, 09:17
Forum: Reparatur Board
Thema: Herkules Prima 2S Probleme mit der Zündung??
Antworten: 6
Zugriffe: 1093

Herkules Prima 2S Probleme mit der Zündung??

Hallo liebes Forum, wir möchten am Samstag beim RBAB in Sarnen teil nehmen, jedoch steht die ganze Aktion unter keinem guten Stern, aber der Reihe nach. Es geht um die Herkules Prima 2 S von meinem Kumpel, nachdem er gestern eine letzte Testfahrt unternommen hatte, blieb er liegen und das Mofa macht...
von stibbich
Do 20. Jul 2017, 08:38
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23401

Re: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Scheint so als sei die Camping Anmeldung geschlossen worden. Aber da verpasst nichts. Ist ja bloss ne elende Abzocke wo alles verboten ist ausser Geld auszugeben. Das stimmt wohl, jedoch brauchen wir irgend eine bleibe für das Wochenende, das ist das einige, was mir momentan etwas kopfzerbrechen be...
von stibbich
Do 20. Jul 2017, 08:11
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23401

Re: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Hello again, dann sage ich mal danke für die freundliche aufnahme hier im Forum! :schweiz ICh habe mich ehrlich gesagt etwas auf die offiziellen Campingmöglichkeiten verlassen, dass diese jetzt quasi alles verbieten ist schade, aber ein Drops, den ich jetzt lutschen muss. Wir haben uns gestern noch ...
von stibbich
Mi 19. Jul 2017, 15:42
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23401

Re: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Ja Hallo erst mal, ich hoffe, dass ich als auswärtiger in eurem Forum geduldet bin. :oops: Ich bin der Daniel, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main in Deutschland. Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat, bin ich mit meiner Freundin und zwei weiteren Kumpels in dies...