Die Suche ergab 20 Treffer

von Sparda
Mo 17. Jul 2017, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Rahmen lackieren, rest pulvern?
Antworten: 1
Zugriffe: 770

Rahmen lackieren, rest pulvern?

Hi, ein paar kennen ja meine Perle mit dem Sargänlichen Tank. Da die Übergänge vom Ori Rahmen zum eckigen Tank gespachtelt ist, fällt sandstrahlen und Pulverbeschichten leider aus. sieht man da einen Unterschied, wenn ich die restlichen Teile nun pulvern lasse (Felgen, Schwinge) und den Rahmen norma...
von Sparda
Mo 17. Jul 2017, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Der Pneu Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 3190

Re: Der Pneu Thread

hab ich auch bemerkt das bei den 17 zoll die reifenauswahl echt begrenzt ist. wollte bei meinem maxi nun auch die 17er montieren mit weisswandreifen, leider hab ich keine gescheiten gefunden. jetzt werd ich hintern 16 x 2 3/4 und vorne 16 x 2 1/2 montieren und dafür kürzere stossdämpfer einbauen, de...
von Sparda
Fr 14. Jul 2017, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34457
Zugriffe: 2656906

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hi, poste hier mal wieder rein, da ich beim letzten mal keine Antwort auf meine Frage bekommen habe. ich suche weisswand Reifen 16 oder 17 zoll x2,5 oder 2,75 für meine Maxi s. finde leider keine passende, hab auf diversen seiten schon geschaut. sie sollten semi slicks sein, weiss einer wo ich solch...
von Sparda
Mi 12. Jul 2017, 11:19
Forum: Spammer Ecke
Thema: Wir zählen von 1 bis ...
Antworten: 282
Zugriffe: 61082

Re: Wir zählen von 1 bis ...

238
von Sparda
Di 11. Jul 2017, 00:10
Forum: Allgemeines
Thema: mit polini 43.5mm 65ccm 59 km/h ??!
Antworten: 17
Zugriffe: 3337

Re: mit polini 43.5mm 65ccm 59 km/h ??!

Find ich jetzt auch bisschen wenig, 59 kmh

meiner läuft 55 und hat nur nen 50 ccm zyli drunter und nen 22er auspuff ohne flammenrohr.
von Sparda
Mo 10. Jul 2017, 14:51
Forum: Archiv
Thema: 15.07.2017 - Grisha Alpa Challenge #4
Antworten: 15
Zugriffe: 2892

Re: 15.07.2017 - Grisha Alpa Challenge #4

Achso ... :lol: hab leider kein auto wo mein Puch reinpasst. weiss nichtmal obs meiner schaffen würde die Berge zu erklimmen xD also eigentlich müsste er ja mit ori übersetzung 50ccm rennsatz und diese woche kommt noch ein 15er vergaser drunter, dann werd ich auch wieder dehn 28er auspuff montieren....
von Sparda
Mo 10. Jul 2017, 14:44
Forum: Archiv
Thema: 15.07.2017 - Grisha Alpa Challenge #4
Antworten: 15
Zugriffe: 2892

Re: 15.07.2017 - Grisha Alpa Challenge #4

mit dem Bus? also mit der ÖV?
geht das denn?
von Sparda
Mo 10. Jul 2017, 11:27
Forum: Archiv
Thema: 15.07.2017 - Grisha Alpa Challenge #4
Antworten: 15
Zugriffe: 2892

Re: 15.07.2017 - Grisha Alpa Challenge #4

hi, wie kommt ihr denn dahin?
Fahrt ihr mit dem Mofa da Hoch?
Du bist ja von Diepoldsau gluglu oder?
von Sparda
Mo 10. Jul 2017, 08:58
Forum: Geschichten
Thema: Eure Unfälle
Antworten: 18
Zugriffe: 11776

Re: Eure Unfälle

haha... so ne Geschichte hab ich auch von Früher. Damals in der Oberstufe hatten wir immer so nen Platz in der nähe der Schule wo wir heimlich geraucht haben. Vor Schulbeginn Nachmittags haben wir uns da immer getroffen. Als wir dann zur Schule mussten, fuhren wir alle los. Weil ein paar von uns sch...
von Sparda
So 9. Jul 2017, 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34457
Zugriffe: 2656906

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

hi, weiss jemand woher ich semi slicks weisswandreifen her bekomme?
bei mofakult hab ich leider nichts brauchbares gefunden.

16 oder 17 zoll x 2 1/2 oder 2 3/4
von Sparda
So 9. Jul 2017, 10:53
Forum: Reparatur Board
Thema: puch condor vibriert
Antworten: 7
Zugriffe: 1288

Re: puch condor vibriert

also den Motor neu lagern?

haha, da hat meine cousine freude, wieder ein motor zum machen xD

naja bei 35 Motoren die bei ihr rumliegen zum revidieren kommts auf einen mehr auch nicht an xD
von Sparda
So 9. Jul 2017, 10:50
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mofapower Bilder
Antworten: 42
Zugriffe: 273604

Re: Mofapower Bilder

Dann mach ich mal weiter hier xD

Meine Puch Maxi S
noch nicht ganz fertig
von Sparda
So 9. Jul 2017, 10:41
Forum: Reparatur Board
Thema: puch condor vibriert
Antworten: 7
Zugriffe: 1288

Re: puch condor vibriert

ich weiss nicht ob was passiert ist als es anfing. ich hab den condor anfang jahr sehr günstig gekauft und hab ihm einem Kollegen zum fahren gegeben. da hat er noch nicht vibriert, als wir dann mal zusammen fischen waren ist der jetztige besitzer damit schnell nach hause gefahren und hat mir gesagt ...
von Sparda
So 9. Jul 2017, 09:44
Forum: Reparatur Board
Thema: puch condor vibriert
Antworten: 7
Zugriffe: 1288

puch condor vibriert

hallo zusammen, ein kollege hat einen puch condor 2gang automat, der seit kurzem übelst vibriert. nach 5 minütiger fahrt kribbelt einem alles, wirklich nicht angenehm. es sind ganz feine vibrationen die man über die pedalen bis zum sitz spürt. halt dort wo man kontakt mit dem mofa hat. haben leider ...
von Sparda
Sa 1. Jul 2017, 22:32
Forum: Auspuff
Thema: 22er Auspuff Bearbeitung nützlich?
Antworten: 28
Zugriffe: 6087

Re: 22er Auspuff Bearbeitung nützlich?

hi, ich weiss ist ein alter Thread, aber haben heute bei nem Puch Condor 2 gang automat auch mal das Rohr beim 22 mm 2 teiler auspuff abgeflext. da wo die 2 Teile zusammengesteckt werden. Davor lief die perle nach gps 42km/h mit einem 50 ccm airsal rennsatz (rest ori) nach dem abflexen und wieder zu...
von Sparda
Sa 1. Jul 2017, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Alpa Black River
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Re: Alpa Black River

da kann ich dir nur zustimmen xD
darum hab ich beim maxi jetzt mal nen 50ccm rennsatz montiert und nen 28 mm auspuff.

unten raus läuft er jetzt besser wie mein puch condor 2 gang automat mit dem gleichen rennsatz und nem 22 mm auspuff
von Sparda
Sa 1. Jul 2017, 08:43
Forum: Allgemeines
Thema: Alpa Black River
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Re: Alpa Black River

ich habe ja noch 2 andere Mofas von daher nicht so schlimm.
Da ich an der Grenze wohne (Rheintal) kontrolliert da auch die Grenzwache.
ist ja nicht ganz so schlimm wegen dem alpa, wollte ihn halt nur nehmen wegem dem anhänger ziehen, da er halt mehr kraft hat als mein puch maxi s.
von Sparda
Fr 30. Jun 2017, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Alpa Black River
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Re: Alpa Black River

hmm... schade, dann nützt er mich ja nichts. dann muss ich ihn wohl wieder loswerden, seit ich ihn habe passt mein auto nämlich nicht mehr in die garage, da mein condor und der maxi s auch noch drin stehn:-) wollte dehn benutzen,da er viel kraft hat um den Anhänger zu ziehn. Nur die frage wer sowas ...
von Sparda
Fr 30. Jun 2017, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Alpa Black River
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Re: Alpa Black River

ja genau so einen hab ich bekommen. sieht nur nicht so gut aus xD wo soll der denn offen sein, wenn er nur 35 km/h fährt? muss ich bei dem wirklich ne roller nummer montieren? mir gehts darum, wollte ihn benutzen um damit fischen zu gehn, da dürfen aber nur mofas fahren und keine Roller. Somit könnt...
von Sparda
Fr 30. Jun 2017, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Alpa Black River
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Alpa Black River

Hi erstmal, bin neu hier und habe mal ne frage. ich habe vor kurzem einen Alpa Black River geschenkt bekommen, der jahrelang in ner scheune rumstand. Läuft aber einwandfrei und startet beim ersten antreten. jetzt zu meiner Frage :-) ich hab in einem anderer Thread gelesen, dass der nicht mehr unter ...