Die Suche ergab 2 Treffer

von amenahans
Mo 1. Mai 2017, 16:22
Forum: Vergaser
Thema: Mofakult Nachbauvergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Re: Mofakult Nachbauvergaser

Also hier sind die Antworten auf die Konkreten Fragen: Die Zündungseinstellung müsste korrekt sein, habe die mal von nem Kollegen einstellen lassen, der davon mehr Ahnung hat. Ich fahre eine 58 Düse. Das Kerzenbild ist Rehbraun. Ich benutze einen Puch maxi s Luftfilter. Der Luftfilter ist frei. Fals...
von amenahans
Mo 1. Mai 2017, 14:29
Forum: Vergaser
Thema: Mofakult Nachbauvergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Mofakult Nachbauvergaser

Hallo zusammen Ich habe mir bei Puchshop einen 50ccm airsal zylinder, 22cm Tecno Auspuff und einen 15mm Nachbau-Bing SRE Vergaser gekauft für mein Puch Supermaxi LG1. Jetzt habe ich aber das Problem, das der Vergaser einen Gussfehler hat (kaum kraft und endgeschwindigkeit) obwohl der Vergaser richti...