Die Suche ergab 172 Treffer

von deam55
Mo 2. Dez 2019, 15:52
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 75
Zugriffe: 4523

Re: Bad Ass Company Switzerland

Wieviele Exemplare wurden den jeweils an Mofakult und Scooterama abgegeben.
Darf man das wissen ?
von deam55
Do 28. Nov 2019, 21:22
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 75
Zugriffe: 4523

Re: Bad Ass Company Switzerland

Bad Ass Scooterama.png
Bad Ass Scooterama.png (1.05 MiB) 113 mal betrachtet
von deam55
Fr 15. Nov 2019, 13:08
Forum: Anderes
Thema: Schnäppchen
Antworten: 2386
Zugriffe: 182181

Re: Schnäppchen

schnäppchen.PNG
schnäppchen.PNG (7.41 KiB) 208 mal betrachtet
Das wäre auch ein schönes Schnäppchen geworden, leider haben sie es dann doch nicht verschickt :cry: :lol:
von deam55
Mo 11. Nov 2019, 13:16
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wish i a was a Scrambler
Antworten: 34
Zugriffe: 2361

Re: Wish i a was a Scrambler

Es ging wieder einmal was.. Ich habe nun die Kokusan wieder montiert, abgeblitz und schön auf 17-18 Grad gestellt und siehe da er schnurrt wie ein Kätzchen. Den China 12er Vergaser musste auch wieder weichen und jetzt ist wieder ein originaler Bing drauf. Ausserdem ist auf der Seite noch ein Feuerlö...
von deam55
Fr 8. Nov 2019, 11:33
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503-Motorproiekt "Dicke Bertha"
Antworten: 46
Zugriffe: 4117

Re: Sachs 503-Motorproiekt "Dicke Bertha"

Altes Eisen hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 20:21
SRF Vergaser?
Ja genau :^^
von deam55
Do 7. Nov 2019, 19:35
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503-Motorproiekt "Dicke Bertha"
Antworten: 46
Zugriffe: 4117

Re: Sachs 503-Motorproiekt "Dicke Bertha"

Und Deam hat noch ein Foto vom ASS gewünscht, voila: Er wurde mit Hartlot und aus Kupferfitting erstellt, der Alu Ring für den Vergaser wäre für den 17er SRF, oder wenn ohne nur den 15er Bing... Wird wohl mal zum Start der 15er werden, mal testen... ASS hat 16mm IMG_20191026_011639.jpg Merci :lol: ...
von deam55
Di 29. Okt 2019, 14:30
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 75
Zugriffe: 4523

Re: Bad Ass Company Switzerland

Ich freue mich unheimlich auf den Zylinder und den Ansaugstutzen, das war schon lange ein Loch das gestopft werden sollte und darum warte ich auch gerne, auch wenn ich es kaum erwarten kann.
Noch eine kurze Frage: Was wird denn der Ansaugstutzen für einen Anschluss Durchmesser haben ?
von deam55
Fr 4. Okt 2019, 15:06
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony GTA aufbereiten für's RBAB
Antworten: 63
Zugriffe: 6167

Re: Pony GTA aufbereiten für's RBAB

Ja eigentlich schon, werde mal nachschauen ob mir jemand den Zykinder unten 2mm abdrehen kann, dann komme ich ja etwa auf Auslass 160°.
Oder was meint ihr, vielleicht sogar 3-4 mm abdrehen lassen ?
IMG_0888.JPG
IMG_0888.JPG (3.67 MiB) 172 mal betrachtet
von deam55
Mi 2. Okt 2019, 09:35
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503-Motorproiekt "Dicke Bertha"
Antworten: 46
Zugriffe: 4117

Re: Sachs 503-Motorproiekt "Dicke Bertha"

Hast du auch noch ein Bild vom ASS, würde mich interessieren wie du den jetzt gemacht hast ?
Übrigens cooles Projekt !
von deam55
Fr 27. Sep 2019, 08:31
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony GTA aufbereiten für's RBAB
Antworten: 63
Zugriffe: 6167

Re: Pony GTA aufbereiten für's RBAB

Was meint ihr wie viel müsste ich denn unten abdrehen lassen, das ich auf so 160-165° Auslass komme? Und übrigens ich bin mir ziemlich sicher das ich die ES und ÜS nicht verwechselt habe, bin gerade noch mal den Black Lizzy Thread von GlamBobber durch gegangen und er hatte das selbe Problem wie ich ...
von deam55
Do 26. Sep 2019, 17:38
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony GTA aufbereiten für's RBAB
Antworten: 63
Zugriffe: 6167

Re: Pony GTA aufbereiten für's RBAB

Aber dann müsst ich ja quasi einen Zylinderkopf Spacer machen, das mir der Kolben ober nicht ansteht
von deam55
Do 26. Sep 2019, 08:51
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony GTA aufbereiten für's RBAB
Antworten: 63
Zugriffe: 6167

Re: Pony GTA aufbereiten für's RBAB

Ja das sind Schweisspunkte die du da siehst, ich habe ihn mal im eingebautem Zustand auf Falschluft getestet und er hat weder beim Einlass noch beim Zylinderfuss irgendwelche Anzeichen von Falschluft gezeigt. Er wäre halt schon dicht, nur sind die Steuerzeiten einfach viel zu extrem für mich.
von deam55
Mi 25. Sep 2019, 09:29
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony GTA aufbereiten für's RBAB
Antworten: 63
Zugriffe: 6167

Re: Pony GTA aufbereiten für's RBAB

Wäre extrem cool, aber habe leider nicht das technische Know-How bzw. auch nicht das Werkzeug dazu eine solche Auslasssteuerung zu machen
von deam55
Mo 23. Sep 2019, 16:37
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony GTA aufbereiten für's RBAB
Antworten: 63
Zugriffe: 6167

Re: Pony GTA aufbereiten für's RBAB

Der Zyli ist untenraus wirklich extrem schlapp, man kommt nicht die kleinste Steigung hoch. Obenraus ist deutlich besser, wenn er dann mal soweit ist und das geht lange, alles in allem eigentlich nicht fahrbar so. :facepalm: Hat mir jemand einen Tipp was ich machen soll ? Sonst falls Interesse am Zy...
von deam55
Mo 23. Sep 2019, 08:26
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony GTA aufbereiten für's RBAB
Antworten: 63
Zugriffe: 6167

Re: Pony GTA aufbereiten für's RBAB

WhatsApp Image 2019-09-23 at 08.10.17.jpeg
WhatsApp Image 2019-09-23 at 08.10.17.jpeg (350.43 KiB) 474 mal betrachtet
von deam55
Fr 20. Sep 2019, 08:22
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony GTA aufbereiten für's RBAB
Antworten: 63
Zugriffe: 6167

Re: Pony GTA aufbereiten für's RBAB

Merci für eure Antworten Die ES und US habe ich wohl wirklich vertauscht :facepalm: Nun musst ich aber den Zylinder noch einen Milimeter höher setzen, da sonst der Kolben am Kopf angestanden wäre also sind jetzt alle SZ plus 1mm, wisst ihr ob man das irgendwo ausrechnen kann ohne nochmal zu messen ?
von deam55
Di 17. Sep 2019, 18:56
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony GTA aufbereiten für's RBAB
Antworten: 63
Zugriffe: 6167

Re: Pony GTA aufbereiten für's RBAB

Hier wären die Steuerzeiten zum gekauften Zylinder
AS 174
US 136
ES 109
Was meint ihr?

IMG_0889.JPG
IMG_0889.JPG (1.79 MiB) 624 mal betrachtet
IMG_0890.JPG
IMG_0890.JPG (2.35 MiB) 624 mal betrachtet
von deam55
Mi 28. Aug 2019, 14:09
Forum: Allgemein
Thema: Sachs 503 Athena Rennzylinder
Antworten: 6
Zugriffe: 337

Re: Sachs 503 Athena Rennzylinder

Ich würde eher einen 19er empfelen, da hast ''nur'' einen Anschlussdurchmesser von 24mm, bei einem 24er Vergaser bist du schnell mal bei 30mm und mehr, aber geht vermutlich schon.
Nur so aus Interesse mit was für Rohren willst du den Ansaugstutzen machen ?
von deam55
Mi 28. Aug 2019, 10:31
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony GTA aufbereiten für's RBAB
Antworten: 63
Zugriffe: 6167

Re: Pony GTA aufbereiten für's RBAB

Danke für den Input, es ist in aller Wahrscheinlichkeit schon der Zylinder weil vorher lief alles mit gleichem Setup, auch dem gleichen Vergaser, relativ gut. Daher die Frage, hätte mir vielleicht jemand einen Zylinder an zu bieten, mit welchem ich das Alpenbrevet ohne zu hart treten zu müssen übers...
von deam55
Mo 12. Aug 2019, 09:17
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wish i a was a Scrambler
Antworten: 34
Zugriffe: 2361

Re: Wish i a was a Scrambler

Es geht wieder in Richtung Scrambler... Am Wochenende habe ich es endlich geschafft die 2 Stollenpneu auf den Felgen zu montieren, was extrem schei**e war zum machen. Leider musste ich meine Kokusan wieder ausbauen, habe probiert sie abzublitzen und lag irgendwo bei 30-40 Grad Vorzündung und mehr, w...