Die Suche ergab 4 Treffer

von me40
So 13. Jan 2019, 12:46
Forum: Elektrik
Thema: Gleichstrom für Laien
Antworten: 19
Zugriffe: 4193

Gleichstrom für Laien

Hallo zusammen Ich möchte an meinem Sachs 503 den Strom gleichrichten, glätten und die Spannung begrenzen um damit Leds zu betreiben und mit der dann freigewordenen Leistung eventuell eine Batterie zu Laden. Ich habe mich ins Thema eingelesen und verschiedene Varianten gefunden. Meine Kenntnisse zum...
von me40
Di 31. Mai 2016, 07:42
Forum: Dienstleistungen
Thema: Suche Hilfe um einen Sachs 503 zu revidieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3526

Re: Suche Hilfe um einen Sachs 503 zu revidieren

Hallo

Der Gfeller macht es leider nicht. Ich warte mal bis zum Wochenende und nehme es dann selbst in Angriff. Wird schon schief gehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
von me40
Mo 30. Mai 2016, 18:18
Forum: Dienstleistungen
Thema: Suche Hilfe um einen Sachs 503 zu revidieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3526

Re: Suche Hilfe um einen Sachs 503 zu revidieren

Vielen Dank für eure Antworten Ich denke auch, dass ich den Motor zusammen bringe. Aber jemand mit Erfahrung kann besser beurteilen was zu ersetzen ist und was noch gut ist. Zudem kennt er die Tipps und Tricks zum Motor. Ich bin einfach noch ein wenig unsicher und ich mache es lieber einmal richtig ...
von me40
Mo 30. Mai 2016, 06:33
Forum: Dienstleistungen
Thema: Suche Hilfe um einen Sachs 503 zu revidieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3526

Suche Hilfe um einen Sachs 503 zu revidieren

Hoi zämä Mein Name ist Marius und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe einen handgeschaltenen Sachs 503 Motor der komplett zerlegt ist. Da ich früher Motorrad rennen gefahren bin und dort auch selbst geschraubt habe, denke ich, dass ich den Motor wieder zusammensetzen könnte. Ich habe aber keine Erfahrung...