Die Suche ergab 456 Treffer

von Lolo
Mo 10. Mai 2021, 20:45
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: MVT Zündung
Antworten: 0
Zugriffe: 33

MVT Zündung

Hi .. Habe meinem Velux eine MVT spendiert.. Die Verkabelung war auch für mich echt easy.. Nur der Platz um alles zu verstauen das alles unter den Schützen Platz hat ist ein bisschen tricki.. Nun ging es um einstellen.. Eine Uhr montiert, Kolben auf OT gestellt.. Den Innenrotor auf die Markierung fü...
von Lolo
Mo 10. Mai 2021, 06:47
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio ciao braucht lange um anzugehen
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: Piaggio ciao braucht lange um anzugehen

Hi..
Ich würde mal den Vergaser/Düse reinigen..
und natührlich den Unterbrecher kontrolieren/einstellen ( 0.4mm )
von Lolo
Mi 21. Apr 2021, 09:17
Forum: Gesucht
Thema: Piaggio Ciao 41mm Polini
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Re: Piaggio Ciao 41mm Polini

hoi..

Ich hätte noch einen 41er Polini Zylinder mit Kolben ohne Kopf.. Geb ich aber nicht her.. :wink:
Auch wenn es bessere Sätze für Original Gehäuse gibt..

Wenn man Glück hat, findet man noch in Italien ..
Ich hab meinen auf der Seite www.subito.it ergatert..
von Lolo
Di 13. Apr 2021, 13:57
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Zündapp Belmondo mit Swiing 44-Kit --> zu wenig Benzinzufuhr
Antworten: 11
Zugriffe: 812

Re: Zündapp Belmondo mit Swiing 44-Kit --> zu wenig Benzinzufuhr

Bin auch ohne Dichtung gefahren..
Mit Dichtmasse kein Problem..
von Lolo
Mo 12. Apr 2021, 11:17
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Zündapp Belmondo mit Swiing 44-Kit --> zu wenig Benzinzufuhr
Antworten: 11
Zugriffe: 812

Re: Zündapp Belmondo mit Swiing 44-Kit --> zu wenig Benzinzufuhr

Beim 44er Zylinder muss min. ein 17er Vergaser drauf..Alles andere ist zu wenig .. Renn Luftfiltersieb in der Trennwand, und den Rest brauchts nicht.. Zapfen usw.. Düse hatte ich eine 78er Hatte den auch ne weile drauf.. Habe auch ein paar Strömungstechnische Anpassungen machen müssen.. Lief nicht s...
von Lolo
Do 1. Apr 2021, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegkraftkupplung spinnt?
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Re: Fliegkraftkupplung spinnt?

Da sind warscheinlich die 3 Kupplungsfedern zu weich oder zu lang... das kommt nach einem gewissen alter.. Wenn du einen Originalen Motor hast würde ich Dir die Polini Federn empfehlen.. die sind ein Tick härter als die Originalen..Fährst mit ein paar Drehzahlen mehr an.. Die Kupplungsglocke hat (mu...
von Lolo
Do 25. Mär 2021, 06:28
Forum: Gesucht
Thema: Piaggio Schwungrad
Antworten: 0
Zugriffe: 428

Piaggio Schwungrad

Hoi hoi..
Suche für ein Motorenprojekt ein Piaggio Schwungrad für eine Elektronische Zündung..
Keilbahn sollte noch gut sein..
Für Unterbrecher Zündungen habe ich diverse Schwungräder, schwere und leichte Ausführungen..evt. tauschen..
von Lolo
Do 18. Mär 2021, 07:33
Forum: Gesucht
Thema: Puch Velux Gebläsehaube
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Re: Puch Velux Gebläsehaube

Ein grosses Dankeschön an Bidonduile..
Sehr faires Angebot.. danke ..
Jetzt für meinen Bling bling Velux noch ein bisschen aufgemotzt.. :wink:
von Lolo
Fr 12. Mär 2021, 14:16
Forum: Gesucht
Thema: Puch Velux Gebläsehaube
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Puch Velux Gebläsehaube

Hallo ..

Suche eine Gebläsehaube für meinen Puch Velux X30..
Das Zwischenstück auch..
Zustand ist egal..
Preis .. hmmm.. naja..wär mich kennt weis das ich mein Zeug fast verschenke wenn ich jemanden einen Gefallen machen kann.. :prost :lol:
Einfach realistisch..

Lolo
von Lolo
So 7. Mär 2021, 00:26
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der Vorher/ Nachher Fred
Antworten: 42
Zugriffe: 11133

Re: Der Vorher/ Nachher Fred

Hab jetzt meinen 2. Piaggio auch umgebaut
von Lolo
Mi 3. Mär 2021, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Der Betrug mit den Puch X30 Sport NS/NL oder NG
Antworten: 132
Zugriffe: 42614

Re: Der Betrug mit den Puch X30 Sport NS/NL oder NG

Also wenn man die Sattelstütze anschaut würde ich sagen es ist ein CH Model
von Lolo
Fr 26. Feb 2021, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio Ciao kann nicht mit Vario gestartet werden :-(
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Piaggio Ciao kann nicht mit Vario gestartet werden :-(

hmm.. Was heisst ein kurzes Getriebe ?? welche Übersetzung ist den montiert ? es gibt etwa 7-8 verschiedene.. Wenn ich dich richtig verstehe hast du Motorentechnisch "nur" 13/13 Sha mit Polini Luftfilter, Gianelli original montiert.. Wenn kein Rennsatz und kein Motorengehäuse (oder Renngehäuse) bear...
von Lolo
Do 25. Feb 2021, 12:12
Forum: Elektrik
Thema: Gute Kondensatoren?
Antworten: 7
Zugriffe: 449

Re: Gute Kondensatoren?

Bei den Piaggio Motoren montiere ich immer EFFE Kondensatoren
Noch nie Probleme gehabt..
Meine Motoren sind aber alle mit Elektronischer Zündung..
von Lolo
So 21. Feb 2021, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio Ciao kann nicht mit Vario gestartet werden :-(
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Piaggio Ciao kann nicht mit Vario gestartet werden :-(

Oh man.. es gibt einen..
Bestell mir jetzt 2 Stk..
Danke für die Info
von Lolo
So 21. Feb 2021, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio Ciao kann nicht mit Vario gestartet werden :-(
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Piaggio Ciao kann nicht mit Vario gestartet werden :-(

Ohh.. da stehts ja wirklich :schweiz Der 12.3 mm ist zu schmal.. Da brauchst du den 13mm Riemen.. Bei 90er Scheiben wirst du wohl oder übel die Schlitze länger machen müssen..war bei mir auch so.. Habe noch zusätzlich einen O-Ring bei der Vario eingebaut, damit mehr Druck auf den Riemen ist.. So vie...
von Lolo
So 21. Feb 2021, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio Ciao kann nicht mit Vario gestartet werden :-(
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Piaggio Ciao kann nicht mit Vario gestartet werden :-(

Irgenwie steht oben nichts von Vario
Da bräuchte man dann aber ein paar Infos

Welche breite hatte der 963er Riemen ??
Welche Wandlerscheiben sind montiert..?
Welche Vario ist montiert?
von Lolo
So 21. Feb 2021, 07:55
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio Ciao kann nicht mit Vario gestartet werden :-(
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Piaggio Ciao kann nicht mit Vario gestartet werden :-(

Hi.. der 963mm ist definitiv zu lang..
Nimm einen 9.5 x 950 mm wenn du eine 56 Glocke und 94mm Pully hast.. das passt dann wenn er richtig gespannt ist.
Und ja.. 13mm macht extrem viel aus..
von Lolo
Mo 15. Feb 2021, 10:08
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Puch Velux Setup
Antworten: 12
Zugriffe: 837

Re: Puch Velux Setup

Hallo @Roth03 Ich fahre momentan den 40mm Stahlzylinder.. Steuerzeiten 135 Einlass.. Überström 112.. Auslass 155 15/15 Gaser, 28mm FR, normale 65er Zigarre, wird aber durch die 70er Reso ersetzt Da die Kolbenringe nach 600 km durch sind ( Stossspiel 3mm ), und ich einem günstigen NC Alu Zylinder bek...
von Lolo
Do 11. Feb 2021, 06:47
Forum: Allgemein
Thema: Motor überdreht?
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Re: Motor überdreht?

Naja.. deutlich schneller ist ein bisschen übertrieben..
Wenn die Lager in Ordnung sind, sind 8-9500 U/min fast kein Problem ..
Mit 40 km/h dreht der ca. 6500 U/min..
In anderen Länder laufen die Piaggio`s 40-45 Original ab Werk..
Also kein problem :D
von Lolo
Mo 25. Jan 2021, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio SI Bj 1980 Motor/getriebe?
Antworten: 13
Zugriffe: 684

Re: Piaggio SI Bj 1980 Motor/getriebe?

Hier eine kleine Auflistung