Die Suche ergab 416 Treffer

von Lolo
Mo 23. Nov 2020, 19:22
Forum: Auspuff
Thema: Ciao: leisester Auspuff gesucht: IGM 20mm, zerlegbar
Antworten: 7
Zugriffe: 170

Re: Ciao: leisester Auspuff gesucht: IGM 20mm, zerlegbar

Für eine spürbare Mehrleistung brauchst du min. einen Sito Plus oder einen Gianelli.. die bringen bei einem Original Motor 6-8 km/h .. mehr aber auch nicht.. und da ist dann bei 40 ende Gelände
von Lolo
Mo 23. Nov 2020, 19:17
Forum: Anderes
Thema: Bestellungen aus dem Ausland
Antworten: 6
Zugriffe: 186

Re: Bestellungen aus dem Ausland

Ich habe bei Grenzpaket Binder in Feldkirch ein Konto
Ist von mir aus in 35min zu erreichen.. natührlich kombiniert mit essen :-)
von Lolo
Mo 23. Nov 2020, 09:33
Forum: Auspuff
Thema: Ciao: leisester Auspuff gesucht: IGM 20mm, zerlegbar
Antworten: 7
Zugriffe: 170

Re: Ciao: leisester Auspuff gesucht: IGM 20mm, zerlegbar

Der IGM ist lauter.. in etwa wie der Sito Plus lang.. Was ich persönlich nicht wirklich laut finde.. aber ja.. wenn das für dich zu laut ist, montiere doch einen Originalen.. Oder willst du Mehrleistung bei originalen Sound.. ? das geht nicht.. Da hab ich es ein bisschen besser... Die Ansauggeräusch...
von Lolo
Sa 21. Nov 2020, 20:38
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Ciao springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Re: Piaggio Ciao springt nicht an

Ich meine den Keil auf der Kurbelwelle wo das Schwungrad drauf sizt.. Hast du die Zündung mit montierten Schwungrad eingestellt oder ohne ..wenn ohne ist es gut möglich das der Keil beim montieren verrutscht ist oder gerissen.. dann hat er zwar Funken aber nicht im richtigen Zeitpunkt Düse 38-42 .. ...
von Lolo
Fr 20. Nov 2020, 15:52
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Ciao springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Re: Piaggio Ciao springt nicht an

Hi..

Schlechte oder gar keine Masse..Hatten wir mal bei einem neu lackierten Rahmen...
Evt. der Keil gerissen..
Hattest Du den Motor draussen ?
von Lolo
Mi 18. Nov 2020, 15:28
Forum: Verkaufe
Thema: Simonini 48mm Rennsatz Piaggio Ciao/Si usw.
Antworten: 1
Zugriffe: 249

Re: Simonini 48mm Rennsatz Piaggio Ciao/Si usw.

Ist verkauft...
von Lolo
Mo 9. Nov 2020, 09:09
Forum: Dienstleistungen
Thema: Sargtank schweissen
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: Sargtank schweissen

Hoiii.. Stell mal ein Foto rein...
von Lolo
Sa 31. Okt 2020, 16:19
Forum: Verkaufe
Thema: Simonini 48mm Rennsatz Piaggio Ciao/Si usw.
Antworten: 1
Zugriffe: 249

Simonini 48mm Rennsatz Piaggio Ciao/Si usw.

Hoi.. Verkaufe einen sehr seltenen Simonini 48mm Rennsatz für Piaggio mit 3Bolzen Motoren.. Beim Originalen Hub sind es 77.81 ccm und für die gestörten die auf 46mm Hub umbauen dann ca. 83.23 ccm. Neuer Kolben (12mm Bolzen) mit neuen Ringen,Zylinderkopf mit neuem Deko und Aluzylinder mit super Nikas...
von Lolo
Mi 21. Okt 2020, 22:00
Forum: Reparatur Board
Thema: Tuningset verbaut und Mofa springt nicht an/ Piaggio SIV 1
Antworten: 1
Zugriffe: 630

Re: Tuningset verbaut und Mofa springt nicht an/ Piaggio SIV 1

Tja.. da kann viel nicht in Ordnung sein..
Hast du den Motor auseinander gebaut und gleich revidiert? Einlass, VVF und Kurbelwelle angepasst?
Kolben richtig eingebaut? Zündung richtig eingestellt? Welche Kerze ? 7er ?
Welche Düse ist montiert? Dekoventil ist dicht ? Simmenring oK ? Usw..
von Lolo
Fr 2. Okt 2020, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Der Betrug mit den Puch X30 Sport NS/NL oder NG
Antworten: 107
Zugriffe: 37876

Re: Der Betrug mit den Puch X30 Sport NS/NL oder NG

Er glaubt aber das er einen Originalen hat ..
aber ich hab ja eh keine Erfahrung und muss noch lernen :roll:
von Lolo
Mi 23. Sep 2020, 22:51
Forum: Reparatur Board
Thema: Vorderrad Ciao - was fehlt??
Antworten: 6
Zugriffe: 421

Re: Vorderrad Ciao - was fehlt??

Ja da kommt dann noch eine Radmutter..
die scheibe kann nicht wegfallen wenn eine Radmutter dran war.. was ich jetzt mal annehme
von Lolo
Mi 23. Sep 2020, 21:28
Forum: Reparatur Board
Thema: Vorderrad Ciao - was fehlt??
Antworten: 6
Zugriffe: 421

Re: Vorderrad Ciao - was fehlt??

Da fehlt die Zentrierscheibe..
Das Gewinde sieht aber auch nicht toll aus.. kann man aber nachschneiden
von Lolo
Mo 21. Sep 2020, 21:23
Forum: Dienstleistungen
Thema: Flanschplatten für Ansaugstutzen Sachs 503
Antworten: 2
Zugriffe: 333

Re: Flanschplatten für Ansaugstutzen Sachs 503

Mach mal eine Zeichnung und stell sie da rein
von Lolo
Sa 12. Sep 2020, 19:03
Forum: Rundfahrten, Treffen und Events
Thema: Cervelat Tour 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Re: Cervelat Tour 2020

Also wir sind bereit 😁
von Lolo
Sa 12. Sep 2020, 13:20
Forum: Rundfahrten, Treffen und Events
Thema: Cervelat Tour 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Cervelat Tour 2020

Hi..
Fährt jemand von Euch Morgen auch mit ??
von Lolo
Do 3. Sep 2020, 20:35
Forum: Reparatur Board
Thema: Spannungsregler verbauen Ciao
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Spannungsregler verbauen Ciao

Der Spannungsregler hat doch sicher unterem Trittbrett platz..die sind ja nicht so gross ... Hast du Unterbrecher Zündung ?? Gelb mit Gelb , wo auch zur Lampe geht Schwarz an den Rahmen oder direkt an die Masse vom Motor.. Den Spannungsregler auch direkt an den Rahmen Oder stärkere Birne montieren.....
von Lolo
Sa 29. Aug 2020, 09:58
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch X30 NL (NS), nach 25 Jahren wieder...
Antworten: 14
Zugriffe: 912

Re: Puch X30 NL (NS), nach 25 Jahren wieder...

Ist es eine Schweizerversion ..??
Bremsankerbolzen sieht geschweisst aus ..
von Lolo
So 9. Aug 2020, 21:36
Forum: Piaggio
Thema: Piaggio Ciao 65ccm Malossi
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: Piaggio Ciao 65ccm Malossi

Da kannst du froh sein das er überhaupt echte 45 läuft..
Da musst du den Einlass und Kurbelwelle anpassen.. dann geht erst so richtig vorwärts...
Luftfilter auch gewechselt?
Citypower ist auch nicht das ware..
von Lolo
Fr 7. Aug 2020, 22:19
Forum: Reparatur Board
Thema: Ciao Ständer - verbogen
Antworten: 4
Zugriffe: 356

Re: Ciao Ständer - verbogen

Ist vielleicht eine blöde Frage.. aber habt ihr auch den richtigen Ständer ?? Es gibt nämlich 2 verschiedene Ausführungen.. mit 10mm oder 14mm Bolzen
von Lolo
Sa 1. Aug 2020, 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Ciao Getriebe Identifikation
Antworten: 2
Zugriffe: 521

Re: Ciao Getriebe Identifikation

So viel ich weis geht das nicht...
Dreh die Ritzelwelle ein mal ganz rum und zähl wieviel mal sich die Ausgangswelle zum Pully dreht... dann hast du die Getriebeübersetzung..