Die Suche ergab 4 Treffer

von Hercules503
Mi 6. Feb 2019, 13:25
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Antworten: 121
Zugriffe: 20991

Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit

hihihi, diese Wirbeltheorien :-) Das Sanitärrohr und der Sanitärwinkel sind ja bestimmt ohne Nachbearbeitung eingebaut worden? Oder? Bestimmt? Ganz sicher? Vielleicht steckt da noch eine alte Marroni drinn :? INFO: Das 3/4 Zoll Sanitärrohr passt mit seinem konischen Gewinde dicht und perfekt in den ...
von Hercules503
Mo 4. Feb 2019, 13:52
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Antworten: 121
Zugriffe: 20991

Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit

Ich bin Martin der Schrauber welcher Colins Motor verbaut. OK. Ich habe das Phänomen vom "abriegeln", manchmal auch nur stossweise Leistung beobachtet. Am Besten lief das ItalMonster mit 98er Düse. Man konnte sogar über längere Zeit Vollgas geben. Bisher sind wir immer in der NACHT auf Testfahrt. So...
von Hercules503
Do 3. Jan 2019, 21:11
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mofapower Bilder
Antworten: 42
Zugriffe: 274137

Re: Mofapower Bilder

TWIN: erstmals gefahren im April 2018
Mofapower Kopie2.jpg
Mofapower Kopie2.jpg (209.87 KiB) 20206 mal betrachtet
von Hercules503
Do 3. Jan 2019, 21:00
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Die besten Mofabilder!
Antworten: 44
Zugriffe: 38109

Re: Die besten Mofabilder!

TWIN: mein Therapie-Projekt :D