Die Suche ergab 1246 Treffer

von Puch X30 RS
Di 11. Feb 2020, 17:59
Forum: Gesucht
Thema: Sachs 503 Gehäuse DRINGEND!
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Re: Sachs 503 Gehäuse DRINGEND!

Push! Hat doch sicher jemand was?
von Puch X30 RS
Mi 5. Feb 2020, 17:47
Forum: Gesucht
Thema: Sachs 503 Gehäuse DRINGEND!
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Sachs 503 Gehäuse DRINGEND!

Hallo zusammen!

Suche ein Sachs 503 HG Gehäuse in gutem Zustand, vorallem innen. Optimal wäre ein 2 AL Gehäuse BL geht aber zur not auch. Muss es einfach möglichst schnell haben. :facepalm:

Gruss Puch X30 RS
von Puch X30 RS
So 26. Jan 2020, 22:40
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi S wars einmal
Antworten: 39
Zugriffe: 3782

Re: Puch Maxi S wars einmal

Jap gibt verschiedene Distanzen, Kupplungskorb sollte axial etwa 0,1mm Spiel haben.
von Puch X30 RS
Do 9. Jan 2020, 12:35
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi S wars einmal
Antworten: 39
Zugriffe: 3782

Re: Puch Maxi S wars einmal

Sicher Kupplungskorb im Motor nicht ausdistanziert...
von Puch X30 RS
Mi 11. Sep 2019, 07:01
Forum: Puch
Thema: Polini Überhitzung
Antworten: 2
Zugriffe: 473

Re: Polini Überhitzung

Falschluft hat er nicht, Quetschkante ist schon recht auf dem minimum, konnte ihn im 2. Gang kaum anrollen wegen zu viel kompression. Was ich heute noch probiere sind andere Kerzen.
von Puch X30 RS
Di 10. Sep 2019, 20:37
Forum: Puch
Thema: Polini Überhitzung
Antworten: 2
Zugriffe: 473

Polini Überhitzung

Hallo zusammen :hi: Erst mal sorry das ich noch nen zweiten Thread aufgemacht habe aber so ist die wahrscheinlichkeit grösser das es mehr leute lesen. Ihr könnts ja immer noch zusammenfügen. Also folgendes Problem: Polini läuft jetzt mit 15er Gaser, bearbeitetem Ori luffi, Reso Ziggare, sefmade Stut...
von Puch X30 RS
Di 3. Sep 2019, 09:11
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi S wars einmal
Antworten: 39
Zugriffe: 3782

Re: Puch Maxi S wars einmal

Habe gestern meine Polini mit Klemmer auch wieder verbaut, die gröbsten spuren mit Schleifpapier und Hohnbürste entfernt, man siehts zwar immer noch aber ich hoffe der Rest schleift sich nich ein mit dem neuen kleineren Kolben.
von Puch X30 RS
So 11. Aug 2019, 17:24
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Welcher Auspuff zum Polini? Puch X30
Antworten: 6
Zugriffe: 701

Welcher Auspuff zum Polini? Puch X30

Hallo liebe Forengemeinde :hi: Bin nun wieder drann den Polini an meinem X30 Flott zu machen. Auspufftechnisch weiss ich aber noch nicht was ich soll. Hab zum Polini einen 15er ori Bing verbaut mit modifiziertem ori Filter, Düsentechnisch wirds wahrscheinlich etwas um eine 80er werden, das Ding beko...
von Puch X30 RS
Mo 22. Jul 2019, 10:41
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Ciao a Tutti
Antworten: 51
Zugriffe: 3651

Re: Ciao a Tutti

Ambau auf Puch Gabel und normalen Lenker/Lampe fänd ich noch cool. Ist nämlich das einzige was ich an einer Ciao schon immer nicht schön fand, sonst würde ichs mir warschleinlich auch antun do eine zu fahren. :wink:
von Puch X30 RS
Mi 7. Nov 2018, 21:29
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50ccm Meinungen
Antworten: 68
Zugriffe: 7625

Re: 50ccm Meinungen

Simson Schwalbe gäbs noch. :wink:
von Puch X30 RS
Sa 3. Nov 2018, 21:05
Forum: Archiv
Thema: 2018-11-10 Kino Töffli Träff Oftringen
Antworten: 1
Zugriffe: 1672

2018-11-10 Kino Töffli Träff Oftringen

Am Samstag 10. November gibts beim Youcinema Oftringen ein Töffli Träff zum neuen Film 25 KM/H. Der Film startet um 12:45 und im Eintrittspreis inbegriffen sind noch eine Wurst und ein Getränk. Mehr Infos gibts wahrscheinlich auf der Website. Ich selber werde wahrscheinlich nicht da sein, da meine S...
von Puch X30 RS
Sa 3. Nov 2018, 19:18
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch X30 RS goes 2 Speed HG
Antworten: 176
Zugriffe: 17659

Re: Puch X30 RS goes 2 Speed HG

Das ganze Setup dann angestartet... 15er ori Bing, komplett offener X30 Luffi, stinknormaler 28er Pot den ich noch hatte, die MVT Zündung und eben der Polini mit deKlein Zylinderkopf. Hab das ganze dann eine Viertelstunde warmlaufen lassen im Standgas. :) Danach fuhr ich los im ersten mit etwa halbg...
von Puch X30 RS
Sa 3. Nov 2018, 19:16
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch X30 RS goes 2 Speed HG
Antworten: 176
Zugriffe: 17659

Re: Puch X30 RS goes 2 Speed HG

E8089A42-0ECF-44A0-B18D-32F8E1A4D84F.jpeg Diesen setzte ich dann auch in die Tat um, ich fräste und drehte ihn bei einem Kollegen auf einer Mini Fräsmaschiene und einer Mini Drehbank (die Dinger sind wirklich extrem klein :lol: ). Danach schweisste ihn ein Kollege von meinem Vater zusammen. Da stel...
von Puch X30 RS
Sa 3. Nov 2018, 19:14
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch X30 RS goes 2 Speed HG
Antworten: 176
Zugriffe: 17659

Re: Puch X30 RS goes 2 Speed HG

Da ging auch noch was... Ich habe irgendwann im Frühling mal noch die hinteren Dämpfer gegen kürzere 280mm Dämpfer ersetzt, hat der Optik sehr gut getan. :^^ 51CC2B35-8151-404A-A028-88B1FF19A0FD.jpeg Zudem gabs kurze Zeit auch noch ein Polini Projekt. War eigentlich geplant was er damit am Intrundi ...
von Puch X30 RS
Sa 3. Nov 2018, 18:13
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: "The Eye of the TIGRA"
Antworten: 287
Zugriffe: 30352

Re: "The Eye of the TIGRA"

Daheim hab ich dann diesen scheiss Dekokopf demontiert und einen ohne montiert. Der kack war eh nie richtig dicht. :roll:
653A9E4D-FF6C-490F-8A4F-C85E46B3FAEC.jpeg
653A9E4D-FF6C-490F-8A4F-C85E46B3FAEC.jpeg (185.02 KiB) 433 mal betrachtet
von Puch X30 RS
Sa 3. Nov 2018, 18:12
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: "The Eye of the TIGRA"
Antworten: 287
Zugriffe: 30352

Re: "The Eye of the TIGRA"

Soo auch hier gibts ein Update :rules Gewinde hält immer noch top, hat schon wieder paar Kilometer auf dem Buckel. :thumbup 0B0279BF-B5A3-4717-A1AD-A6E9C0E0E923.jpeg War den Sommer über an ein paar Ausfahrten mit ihm, lief immer top bis zu letzten Ausfahrt natürlich wieder mal... :facepalm: Zwischen...
von Puch X30 RS
Sa 3. Nov 2018, 17:40
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Projekt Puch Maxi CH 7052
Antworten: 26
Zugriffe: 2403

Re: Projekt Puch Maxi CH 7052

Phuu über ein halbes Jahr ist es her seit ich zuletzt was berichtet habe, nicht nur bei diesem Projekt... :roll: Nach dem ich zum letzten Mal berichtet habe, montierte ich noch neue Pneus und verbaute frische Polini Bremsbacken. Zudem verbaute ich noch einen neuen Benzinhahn und richtete noch das ga...
von Puch X30 RS
Fr 2. Nov 2018, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33701
Zugriffe: 1969822

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

ja eben, ich habe mindestens eine halbe Stunde die Grundplatte untersucht, aber es sind aber nur zwei Schrauben zu finden. Es hat zwar mehrere Schlitze, aber nirgends ein leeres Loch. Wenn ich die Zwei Schrauben anlöse, ist die GP auch locker, aber dreht sich halt nirgends. Und letztens habe ich ge...
von Puch X30 RS
Do 1. Nov 2018, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: Typisierungen und Daten - benötige eure Hilfe!!!
Antworten: 101
Zugriffe: 33093

Re: Typisierungen und Daten - benötige eure Hilfe!!!

Ja gab auch Standard und Bodan Pioniere, ich hab auch nen Bodan. Puma gabs auch noch. Aber sie waren nicht wirklich gleich, also Lackierung und einzelne wenige Anbauteile waren anders. Kann dir dazu aber nicht genäueres liefern.
von Puch X30 RS
Mo 29. Okt 2018, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33701
Zugriffe: 1969822

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Sofern es eins aus rostfreiem Stahl (Inox) ist kannst du den Teil mit den Löchern ja einfach wegschneiden. :wink: Und sonst wäre bördeln noch ne Variante.