Die Suche ergab 6 Treffer

von plum
Mi 17. Jun 2015, 16:14
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs Pony Junior 503
Antworten: 11
Zugriffe: 3712

Re: Sachs Pony Junior 503

Mein Mitbewohner hat vor ein paar Monaten 1500.- für dieses Modell bezahlt Und wie war der Zustand?? Bei meinem müssen sicher ein paar Sachen gemacht werden, aber eine gute bis sehr gute Substanz für ein unrestauriertes Mofa dieser Zeit! Danke für die Antworten! Sein Mofa ist im Super Zustand. Tank...
von plum
Di 16. Jun 2015, 13:56
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs Pony Junior 503
Antworten: 11
Zugriffe: 3712

Re: Sachs Pony Junior 503

Mein Mitbewohner hat vor ein paar Monaten 1500.- für dieses Modell bezahlt
von plum
Do 16. Apr 2015, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2657920

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Kennt jemand eine gute Adresse und Zürich oder Aargau wo ich Gehäuseschrauben und Rahmenschraube für mein Töffli bekomme. Im Jumbo wurde ich nicht fündig. Dkw 621 / Sachs 503
von plum
Do 16. Apr 2015, 15:24
Forum: Anderes
Thema: Berühmte Mofas - Filme
Antworten: 52
Zugriffe: 33397

Re: Berühmte Mofas - Filme

Moped 1799, Lifestyle Movie https://youtu.be/P1ztDP-joO0" onclick="window.open(this.href);return false;
von plum
Mi 18. Mär 2015, 21:42
Forum: Reparatur Board
Thema: DKW 621 Lenker wechseln und Gabel verlängern
Antworten: 3
Zugriffe: 622

Re: DKW 621 Lenker wechseln und Gabel verlängern

Danke für die prompte Antwort das werde ich versuchen. Sorry noch wegen den Bildern, auf dem iPhone geht das nicht so einfach ;) Habt ihr mir noch eine Idee wie ich diese Gabel am einfachsten verlängern kann. Gibt es da verschiedene Arten von Gabeln? Meine hat oben zwei Schrauben mit der ich die Fed...
von plum
Mi 18. Mär 2015, 20:27
Forum: Reparatur Board
Thema: DKW 621 Lenker wechseln und Gabel verlängern
Antworten: 3
Zugriffe: 622

DKW 621 Lenker wechseln und Gabel verlängern

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Dies ist eine Gabel von einem Dkw 621. Ich würde gerne einen neuen Lenker montieren. Doch leider war der Orginallenker angeschweisst. Damit ich die Gabel abbauen konnte musste ich diesen absägen. Das Rohr scheint durchgängig zu sein bis zur Gabe...