Die Suche ergab 31 Treffer

von latus
Mo 30. Nov 2015, 14:24
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Enorm hoher Spritverbrauch Puch MAXI N
Antworten: 13
Zugriffe: 1794

Re: Enorm hoher Spritverbrauch Puch MAXI N

Eintrag gelöscht
von latus
Fr 29. Mai 2015, 11:29
Forum: Archiv
Thema: 31.05.2015 - Töfflitour Murtensee
Antworten: 4
Zugriffe: 1117

Re: 31.05.2015 - Töfflitour Murtensee

http://www.murtentourismus.ch/de/toeffl ... eling.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Preis finde ich happig. Hab keine Ahnung was es kosten würde mit dem eigenen Mofa.
von latus
Di 19. Mai 2015, 10:48
Forum: Archiv
Thema: Babaloo wills wissen!
Antworten: 111
Zugriffe: 44972

Re: Babaloo wills wissen!

gelöscht, gilt als Spam
von latus
Mo 18. Mai 2015, 12:57
Forum: Archiv
Thema: Babaloo wills wissen!
Antworten: 111
Zugriffe: 44972

Re: Babaloo wills wissen!

gelöscht, gilt als Spam
von latus
Mo 27. Apr 2015, 14:22
Forum: Archiv
Thema: MP Treffen 2015
Antworten: 36
Zugriffe: 4932

Re: MP Treffen 2015

Wo ist eigentlich die Euphorie geblieben?
Keine Antwort, finde ich toll, habe echt nichts anderes erwartet, wie sicher auch viele hier im Forum.
Sage da nur: Sturm im Wasserglas wie immer.
:bravo: :spassbremse: :bravo:
von latus
Di 21. Apr 2015, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: Warum keine Sachs tuning Zylinder?
Antworten: 86
Zugriffe: 12460

Re: Warum keine Sachs tuning Zylinder?

Babaloo hat geschrieben:Ein echter Töfflibueb braucht doch keinen Rennsatz.
und wie siehts mit den Puch's aus? Da hat ja auch fast jeder zweiter einen 60er oder 70er Satz drauf.
Wenn's einmal 503er Sätze geben wird, werden die auch wie warme Wegglis verkauft, da bin ich überzeugt.
von latus
Mo 20. Apr 2015, 16:30
Forum: Archiv
Thema: MP Treffen 2015
Antworten: 36
Zugriffe: 4932

Re: MP Treffen 2015

keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort.
von latus
Do 19. Mär 2015, 14:57
Forum: Geschichten
Thema: Mofa Geschichten
Antworten: 367
Zugriffe: 82469

Re: Mofa Geschichten

Gute Aussage,
zum Glück gibt's Lehrkörper, 2 + 2 = 4, dass wissen wir nur, weil es uns einer gesagt hat.
von latus
Do 19. Mär 2015, 14:35
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: auspuff zulassung
Antworten: 16
Zugriffe: 2998

Re: auspuff zulassung

oder einfach hier in der Schweiz kaufen:

http://www.scootertuning.ch/Auspuffanla ... 16250.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von latus
Di 17. Mär 2015, 13:08
Forum: Archiv
Thema: MP Treffen 2015
Antworten: 36
Zugriffe: 4932

Re: MP Treffen 2015

Gibt's schon News? Denn in diesem Jahr findet schon echt viel statt.
von latus
Mo 16. Mär 2015, 11:00
Forum: Wertschätzungen
Thema: Original Betriebsanleitung Puch X30
Antworten: 12
Zugriffe: 2282

Re: Original Betriebsanleitung Puch X30

http://mofakult.ch/mofa/puch/literatur- ... lage-15142" onclick="window.open(this.href);return false;

oder auf Ebay für ca. € 12.--
von latus
Do 12. Mär 2015, 10:37
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Babas Ölstand Schauglas
Antworten: 13
Zugriffe: 2393

Re: Babas Ölstand Schauglas

gute Idee, aber wird das Glas nicht zu schmutzig werden, dass man nur etwas schwarzes sieht?
von latus
Fr 6. Mär 2015, 08:19
Forum: Archiv
Thema: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI
Antworten: 339
Zugriffe: 32778

Re: Red Bull Alpenbrevet 2015

das ist RB so ziemlich egal. Sobald das Anmeldefenster offen ist, werden sich wieder hunderte anmelden.
Die haben kein Zugzwang.
von latus
Mi 4. Mär 2015, 14:26
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: optimierung 2-Taktmotor
Antworten: 8
Zugriffe: 1590

Re: optimierung 2-Taktmotor

Habe ich gefunden zum nachlesen, das ist mal eine wirklich gute Anzeige und Arbeit, bravo! _________________ Sachs 503 3gang umbau ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sachs-503-protouring/" onclick="window.open(this.href);return false; Sachs 50/4 LKH Projekt ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sac...
von latus
Di 10. Feb 2015, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658716

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

sachsmaxi hat geschrieben:Bei meinem sachs 502 geht andauernd das rüchlicht bzw. Birne kaputt das glas der birne hat ein silberner schimmer drauf.bringt da ein spannungsregler etwas und kan mir jemand einen entfehlen
ich nehme seit langen eine 12V Birne, ist nicht so hell, aber die hält meistens länger.
von latus
Mi 21. Jan 2015, 06:08
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Lachgas Tuning
Antworten: 28
Zugriffe: 3319

Re: Lachgas Tuning

Bikeman hat geschrieben:... wobei ich auf Fotos wo er auf dem, von einem unbekannten Dritten frisierten, Hödi sitzt, auch verzichten kann.. :evil2: :moto1:
Lieber Bikemann,
es ist zu heikel, öffentlich frisierte Töffli zu zeigen. Uebrigens sagte ich nie, ich stelle Fotos in Netz.
von latus
Di 20. Jan 2015, 12:23
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Lachgas Tuning
Antworten: 28
Zugriffe: 3319

Re: Lachgas Tuning

Du hast ja gesagt Videos kommen, aber eben, gesagt ist schnell etwas.
Fotos würden auch reichen, aber...................
Wo's nichts ist gibt's auch nichts zu fotografieren.
von latus
Mi 14. Jan 2015, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Auspuff mit Benzin voll
Antworten: 54
Zugriffe: 5498

Re: auspuff mit Benzin voll

jaja, die Tuner mit ihren geheimen Geheimtipps... dabei kochen alle nur mit Wasser, meinen aber sie hätte die besseren Patente wie Ferrari in Motorenbau der Formel 1... :lol: Aber stimmt schon, man muss nicht alles verraten, schon gar nicht in nem öffentlichen Forum. aber eine Frage hab ich doch no...
von latus
Mi 14. Jan 2015, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Auspuff mit Benzin voll
Antworten: 54
Zugriffe: 5498

Re: auspuff mit Benzin voll

@Baba... und wenn's soweit ist, nimm dann bitte die neue Töfflibibel, das Dieseltöffli und den Visagloria mit, wird sicher ein grosser Hingucker sein ;-) .. kein Problem, werde ich gerne zeigen, Möglichkeit besteht am Töfflianlass am 16.05.2015 und aber auch am Oetztaler Mopedmarathon und RAB. Prob...
von latus
Mi 14. Jan 2015, 06:52
Forum: Allgemeines
Thema: Auspuff mit Benzin voll
Antworten: 54
Zugriffe: 5498

Re: auspuff mit Benzin voll

jawohl Bikeman :thumbup Zeigt her eure Mofas und Rennhöbel! (aber bitte im richtigen Thread) :wink: Es gibt schon genügend User die meinen Ihre Projekte und Mofas verstecken zu müssen... was ja eigentlich schade und nur schwer nachvollziehbar ist. Stellt euch mal vor ich würde meine Projekte alle v...