Die Suche ergab 16 Treffer

von Erich 70
Mi 1. Aug 2018, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Zündeinstellgerät (Unterbrecher) gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1620

Re: Züneinstellgerät ( Unterbrecher ) gesucht .

Hallo Danke für die Anregungen. gluglu hat das was ich meine gut getroffen, habe das auch so nachgebaut. Aber irgendwie ist der wurm drin. Ich schliesse also das Gerät( betr. deiner Zeichnung an ) ein Kabel an Masse und ein kabel Stromzufur in den Kerzensteker oder ans Zündkabel. Aber das Problem is...
von Erich 70
Mi 25. Jul 2018, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Zündeinstellgerät (Unterbrecher) gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1620

Zündeinstellgerät (Unterbrecher) gesucht

Hallo Ich suche verzweifelt einZündeinstellgerät für Mofas, ich suche die Geräte die es Früher gab oder ev neuere die mit eine Ton oder einem kleinen Licht das Siganl geben wann der Unterbrechner zu macht. Beim Kerzeneingang wird eine Uhr eingeschraubt um den OT eizustellen das sollte kei Problem se...
von Erich 70
So 20. Nov 2016, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Kleinteilreiniger
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Re: Kleinteilreiniger

Habe den Reiniger schon längst aber den hast du sicher nicht.

Du warst es ja der beleidigend wurde.


70
von Erich 70
Di 8. Nov 2016, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Zündeinstellgerät
Antworten: 20
Zugriffe: 2422

Re: Zündeinsetll Gerät

Hallo

Ihr habt es geschnallt . Ich bedanke mich für eure Bemühung... DANKE
:chop:
Erich 70
von Erich 70
Di 8. Nov 2016, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Kleinteilreiniger
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Re: Kleinteilreiniger

An den Besserwisser

Ist ja klar das Benzin gefährlich ist, ansonsten würe ich nicht nachfargen.
Beim reinigen kennt er sich anscheinend auch nicht aus.


Erich 70
von Erich 70
Do 3. Nov 2016, 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Velyx
Antworten: 1
Zugriffe: 312

Puch Velyx

Hallo

Suche Puch Velyx ( Handschalter ) oder so ändlich geschrieben.

Hat Jemand div ersatzteile Motor Rahmen und vieles mehr dazu.
Bitte mit Preis Angben und Zusand.

Wenn Foto wöre auch Super.

DAke Erich 70
von Erich 70
Do 3. Nov 2016, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kleinteilreiniger
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Kleinteilreiniger

Hallo Ich suche kleinteilreiniger nur die Flüssigkeit 5 - 10 Liter oder so je nachdem was für einheiten es giebt. Nu habe ich Gegoogelk was das Zeug vespricht aber es giebt so viele reiniger. Ich such eden ganz normalen Kleinteilreiniger für REeinigen von Vergaser Motorenteile Ketten uva. Den reinig...
von Erich 70
Do 7. Jan 2016, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Zündeinstellgerät
Antworten: 20
Zugriffe: 2422

Zündeinstellgerät

Hallo Ich suche ein zündeinstell Gerät ein Spezielle. Dort wo die Kerze reinkommt sollte eine Uhr eingebracht werden womit der OT Bestimmt werden kann. Dazu gehört ein Zweitgerät womit ich den unterbrecher einstellen kann, wenn möglich mit einem pipston. Ich hoffe das Jemand so etwas verkauft zu nor...
von Erich 70
Do 7. Jan 2016, 16:04
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs 503 Gepäckträger
Antworten: 15
Zugriffe: 2682

Re: Sachs 503 Gepäckträger

Hallo

Den Preos kannst du vergessen, musst noch entrosten und wieder auffrischen.Ist auch ein Aufwand.

Gruss 70
von Erich 70
Mo 11. Aug 2014, 12:23
Forum: Reparatur Board
Thema: Stanzbuchstaben und Zahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 446

Stanzbuchstaben und Zahlen

Hallo Zusammen Ich suche Stanzbuchstaben und Zahlen die mann selber Einstanzen kann mit eine Hammer . Es sollte das Ganze Alfabeth und das ganzen Zahlen sortiment Komplet sein. Es ist ber egal on es nur die Zahlen sind oder die Buschstaben hauptsachen eines von beidem wenn nicht beides vorhanden ist...
von Erich 70
Fr 8. Aug 2014, 16:17
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 503 Gehäusehälfte ( Schaltheben ersetzen )....
Antworten: 12
Zugriffe: 892

Re: Sachs 503 Gehäusehälfte ( Schaltheben ersetzen )....

Es ist immer wieder erstaundlich wie andre Leute über ander Mensche überherziehen müssen und dumme Sprüche verlauten mussen. Kann und will ich nicht verstehen............................. Die es Betrifft wissen es schon, die sollten selbern vor Ihre Türe Wischen. Bei den Andren Bednake ich mich, für...
von Erich 70
Mo 4. Aug 2014, 16:46
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 503 Gehäusehälfte ( Schaltheben ersetzen )....
Antworten: 12
Zugriffe: 892

Re: Sachs 503 Gehäusehälfte ( Schaltheben ersetzen )....

An Moderatpr


Genau das meinet ich, danke Dir.

Hast Du einen Tipp wir ich den Bolzen raus bekomme ?

Habe es mit einer Presse Versucht ? Nada geht nicht


Danke an den Modorator
von Erich 70
Mi 16. Jul 2014, 22:56
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 503 Gehäusehälfte ( Schaltheben ersetzen )....
Antworten: 12
Zugriffe: 892

Sachs 503 Gehäusehälfte ( Schaltheben ersetzen )....

Hallo Ich brauche wiedereinmal Tipps Beim Sachs 503, giebt es in der einen Motoren hälfte, den Kupplungshebel am Motor, und auf der Andren Motorenhälfte giebt es den Schaltheben am Motor . Nu würde es mich Interressieren, wie mann den Schaltheben am Motor auswechsel kann, das sollte gehen doch weiss...
von Erich 70
So 6. Jul 2014, 18:56
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Zündeistell Geräte ( Woher )
Antworten: 2
Zugriffe: 995

Zündeistell Geräte ( Woher )

Hallo Zunächst Danke für eure Tipps, die waren immer Erfolgreich. Aber nun zu meinem Thema. Ich suche ein Zündeinstellgerät, wenn es geht die Alten Einstellgeräte mit einem Pipston und einer daztu gehörenden Zeigheruhr für den OT einzustellen. Wer hat solche oder wo bekomme ich div einbsichten für d...
von Erich 70
So 6. Apr 2014, 23:35
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Kupplungsnabe abzieher ( nicht die Kupplungsbeläge )
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Kupplungsnabe abzieher ( nicht die Kupplungsbeläge )

Hallo Ich habe ein Grosses Problem ich suche für meinen Sachs 503 /2 AL Rixe einen Kupplungsnaben abzieher. Der abzieher ist für das Innengewind im Kupplungskorb ( Nabe ) ? Hat jemand beziehung zu einem solchen Abzieher oder wo kann man solche noch erwerben. Also nicht die Kupplungsbeläge sonder der...