Die Suche ergab 1853 Treffer

von SuZuKi-RaCeR13
Do 1. Sep 2011, 18:01
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Suzuki-Racers neuer X30 Rennsemmel
Antworten: 20
Zugriffe: 2765

Re: Suzuki-Racers neuer X30 Rennsemmel

Und in 2 Monaten ists dann sowieso zu kalt um in Lyss zu fahren :mrgreen: Das Heck find ich geil, jedoch wenns ein einem auf den sack haut und es kabutt geht kakts an. Ich kann da einfach ne neue Kaufen. Aber für später sowas zu machen wär schon geil :) Du könntest ja auf der Seite so auf Ar***-höh...
von SuZuKi-RaCeR13
Mi 31. Aug 2011, 23:11
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Suzuki-Racers neuer X30 Rennsemmel
Antworten: 20
Zugriffe: 2765

Re: Suzuki-Racers neuer X30 Rennsemmel

Kappelentrophy wird nichts.. will nichts überstürzen lieber sauber aufbauen und danach lange ruhe haben, als alles zusammeschrauben was gerade herumliegt, nur damits reicht. Rahmen wurde ich schon von einigen angefragt per PN. Um es aber nochmals klar zustellen, der Rahmen wird erst verkauft sobald ...
von SuZuKi-RaCeR13
Mi 31. Aug 2011, 21:31
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Suzuki-Racers neuer X30 Rennsemmel
Antworten: 20
Zugriffe: 2765

Re: Suzuki-Racers neuer X30 Rennsemmel

Geht wieder mal weiter. Da fast alle mit den Dreambikesattelschalen herumkurven, musste ich hald etwas Marke Eigenbau haben. Hab mir meine alte, gerissene Pocketbikesattelschale bei Glen zurück geholt, und begonnen diese umzubauen. Also mal meine Vorstellungen auf Papier umgesetzt ala R1 Heck, danac...
von SuZuKi-RaCeR13
Mi 31. Aug 2011, 21:13
Forum: Reparatur Board
Thema: Motoren Problehme
Antworten: 16
Zugriffe: 1850

Re: Motoren Problehme

Hallo Tim
Was hast du den genau bei den Motoren auseinander genommen? Tippe auf Falschluft..
von SuZuKi-RaCeR13
Sa 13. Aug 2011, 20:13
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Suzuki-Racers neuer X30 Rennsemmel
Antworten: 20
Zugriffe: 2765

Re: Suzuki-Racers neuer X30 Rennsemmel

In den nächsten Wochen geht es weiter mit der Schwingenkonstrukiton inkl. Verstärkung an den Halteblechen. ;) ist auf den Fotos nicht ersichtlich, habe aber noch zusätzlich ein Vierkantrohr oben eingeschweisst. Halten tuts zu 100% Geradeauslauf, Kettenflucht, Steuerkopfwinkel usw.. alles überprüft,...
von SuZuKi-RaCeR13
Sa 13. Aug 2011, 19:05
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Suzuki-Racers neuer X30 Rennsemmel
Antworten: 20
Zugriffe: 2765

Re: Suzuki-Racers neuer X30 Rennsemmel

Hatte heute endlich mal wieder Zeit an meinem Projekt weiter zu arbeiten. Die Schwinge ist nun fertig und verschweisst. Nächste Woche werden Schweissnähte sauber verputzt und der Rahmen runtergeschliffen zum lackieren. https://picasaweb.google.com/1178597252 ... 2904193682
von SuZuKi-RaCeR13
Di 9. Aug 2011, 22:21
Forum: Spammer Ecke
Thema: Beklaut worden.. was würdet ihr tun?
Antworten: 21
Zugriffe: 2395

Re: Beklaut worden.. was würdet ihr tun?

Nicht ganz, die Diebe können sofern es nur ''harmlose'' Diebe sind nichts grosses damit anfangen, ausser es zu verticken. Und wenn sie nichts damit anfangen können werfen sie das Zeug meist irgendwo hin wie in Mülleimer, irgendwelche Ecken in der Stadt, gehen in Kleiderläden und stecken es bei Kleid...
von SuZuKi-RaCeR13
Di 9. Aug 2011, 22:10
Forum: Spammer Ecke
Thema: Beklaut worden.. was würdet ihr tun?
Antworten: 21
Zugriffe: 2395

Re: Beklaut worden.. was würdet ihr tun?

Falls das Zeug doch noch hervor kommt, hatten sie angeblich schon öffters.
von SuZuKi-RaCeR13
Di 9. Aug 2011, 21:51
Forum: Spammer Ecke
Thema: Beklaut worden.. was würdet ihr tun?
Antworten: 21
Zugriffe: 2395

Re: Beklaut worden.. was würdet ihr tun?

Schlösser fürs Auto sind noch erhältlich, hab heute nachgeschaut. Werde bis ich die Schlösser bekomme, vorrübergehend das Auto nicht fahrbahr machen Das mit dem nötigsten ist mir nun auch bewusst... hätte es schon lange so machen wollen, war hald einfach ''gäbig'' alles dabei zu haben in einem. Hilf...
von SuZuKi-RaCeR13
Di 9. Aug 2011, 21:13
Forum: Spammer Ecke
Thema: Beklaut worden.. was würdet ihr tun?
Antworten: 21
Zugriffe: 2395

Re: Beklaut worden.. was würdet ihr tun?

War ja schliesslich mein erstes legales besaufen.. aber mit 100% Garantie lasse ich nun ne Zeitlang die Finger davon! Das ich die Personen wieder antreffe ist glaube ich geringer (ausserdem mag ich diesem Pack nicht noch mal ins Gesicht sehen), als dass die die Schlüssel irgendwo hinwerfen und sie g...
von SuZuKi-RaCeR13
Di 9. Aug 2011, 20:09
Forum: Spammer Ecke
Thema: Beklaut worden.. was würdet ihr tun?
Antworten: 21
Zugriffe: 2395

Beklaut worden.. was würdet ihr tun?

Mir ist am Wochenende n echter scheiss passiert. Wollte meinen 18. nachfeiern und ging in Bern in den Ausgang ins Mad. Vorher schon 1 Flasche schwarzen Vodka geleert, danach im Mad noch n Mass mit Grünem und Ice Tea. Es hatte sehr viele Leute, war überfüllt, also entschied ich mich morgens wohl zwis...
von SuZuKi-RaCeR13
Sa 6. Aug 2011, 13:01
Forum: Spammer Ecke
Thema: DER "HAPPY BIRTHDAY" THREAD
Antworten: 1029
Zugriffe: 111551

Re: DER "HAPPY BIRTHDAY" THREAD

Dange schön
von SuZuKi-RaCeR13
Do 4. Aug 2011, 20:33
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Ford Sierra RS Cosworth
Antworten: 47
Zugriffe: 9548

Re: Ford Sierra RS Cosworth

Ist und bleibt geschmachssache aber zum 4-türigen Sierra passts nicht da sind wir uns einig, von den Massen her würde es sowieso auch nicht passen, würde an der Heckscheibe anliegen. Aber am Escos und 3-türer Sierra find ichs geil. Gabs damals als Zusatzausstattung ab Werk, bekommt man in der Schwei...
von SuZuKi-RaCeR13
Do 4. Aug 2011, 12:56
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Ford Sierra RS Cosworth
Antworten: 47
Zugriffe: 9548

Re: Ford Sierra RS Cosworth

Meinst du die Frittentheke wies der 3- türige Sierra und Escort Cosworth haben?
von SuZuKi-RaCeR13
Do 4. Aug 2011, 11:58
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Ford Sierra RS Cosworth
Antworten: 47
Zugriffe: 9548

Re: Ford Sierra RS Cosworth

Ford heute baut nichts mehr brauchbares! Und das alles weil sie nicht mehr fähig sind eigene Motoren zu Konstruieren... Focus RS und ST haben Volvo Motoren, ginge ja noch aber mit FailWheelDrive :roll: , alle Duratorque Diesel Motoren sind vom Peuschrott/Citroen Konzern (Ölverlust Garantie beinahe b...
von SuZuKi-RaCeR13
Mi 3. Aug 2011, 20:04
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der Bierthread
Antworten: 70
Zugriffe: 7063

Re: Der Bierthread

- Egger Bier FTW
- Becks
- Feldschlösschen
werden von mir unteranderem am meisten konsumiert.

Absolutes No-Go:
- Heineken; hatte mal n üblen Absturz damit. Nun schmeckt es mir nach kotze xD
von SuZuKi-RaCeR13
Mi 3. Aug 2011, 18:20
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566384

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil Autotheorie bestanden.. übermorgen das erste mal legal auf der Strasse :P
von SuZuKi-RaCeR13
Di 2. Aug 2011, 22:06
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Turbolader
Antworten: 88
Zugriffe: 7023

Re: Turbolader

jenau :wink:
von SuZuKi-RaCeR13
Di 2. Aug 2011, 22:00
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Turbolader
Antworten: 88
Zugriffe: 7023

Re: Turbolader

http://www.oldtimers-im-fokus.ch/images/turbolader.png -> Luft; an diesem Anschluss ist unterdruck auch unter volllast, wie will er denn sonst die Luft ansaugen? ^ verdichtete Luft zum LLK: Dort herrscht ausser im Leerlauf Überdruck. Vorhin vielleicht etwas undefinierbar ausgedrückt, Zylinder, (ver...
von SuZuKi-RaCeR13
Di 2. Aug 2011, 21:49
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Turbolader
Antworten: 88
Zugriffe: 7023

Re: Turbolader

Jep der Unterdruckanschluss für den Bremskraftverstärker bei Turbo Motoren ist ja auch zwischen Luftfilter und Turboverdichterrad, sofern sie nicht eine seperate Unterdruckpumpe verfügen.