Die Suche ergab 4 Treffer

von ciaopower
Di 12. Feb 2013, 09:35
Forum: Elektrik
Thema: Licht defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 11935

Re: Licht defekt

das ist jetzt vieleicht eine dummme Frage aber ich habe dieses mofa neu und kenne noch lange nicht alle Teile. wo liegt das Polrad und wie kann ich es am besten ausbauen? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :...
von ciaopower
Mi 30. Jan 2013, 19:26
Forum: Elektrik
Thema: Licht defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 11935

Re: Licht defekt

bei mir funktionieren beide lichter nicht. Danke für den Tipp.
von ciaopower
Mi 30. Jan 2013, 19:18
Forum: Elektrik
Thema: Licht defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 11935

Licht defekt

Hallo zusammen

Bei meiner Piaggio Ciao geht das Licht nichtmehr, manchmal flackert es und dann schaltet es wieder ab. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Alle Kabel sind neu und die Kontäkte sind auch top.
Wäre froh über eine Antwort.

Thanks :chop:
von ciaopower
Mo 28. Jan 2013, 19:38
Forum: Elektrik
Thema: Neon Lichter anbringen
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Neon Lichter anbringen

Hallo zusammmen
Ich hab mir gerade auf ww.cycle-tech.ch zwei LED Röhren bestellt. Da diese illegal sind auf der Strasse hab ich mich gefragt wie ich die Leuchten anbringen soll und wo ich am besten den Schalter verstecken kann. Danke schon im voraus :chop: