Die Suche ergab 826 Treffer

von zylinder_kopf
Di 23. Sep 2014, 19:30
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Empfehlungen Lastesel
Antworten: 37
Zugriffe: 8031

Re: Empfehlungen Kombi

Also Kombi könnt ich Subaru Legacy/Outback empfehlen.

Sonst Subaru Forester und wenn du noch Spass willst Subaru Forester Turbo.

Wenn du was wissen willst kannst du gerne Fragen, mache die lehre bei Subaru :hi:
von zylinder_kopf
Di 9. Sep 2014, 19:19
Forum: Wertschätzungen
Thema: Pony Sachs GTX
Antworten: 8
Zugriffe: 1413

Re: Pony Sachs GTX

Sali wäre an dem Mofa interessiert da ich ein "Günstiges" "Zuverlässiges" Arbeitsmofa brauche.

Wäre super wen du mir ne ungefähre Preis Vorstellung hättest.
von zylinder_kopf
Mi 3. Sep 2014, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2657867

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Sali Zemmä

Sodela Stehe gerade etwas auf dem schlauch wie man sagt...
Bin gerade am rumstudieren wie die einbau Richtung der steuerlager ist, ich denke es ist so richtig, hoffe jemand kann mir das bestätigen.

grezz
von zylinder_kopf
Sa 19. Jul 2014, 15:26
Forum: Anderes
Thema: Schutzhülle Sony Xperia Z1 Compact
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Re: Schutzhülle Sony Xperia Z1 Compact

Danke Grennhorn verstest was ich meine :thumbup ja das ist so hüllen findet man nicht so viel wircklich gescheites Habe hier mal ein paar hüllen vileicht könnt ihr eine empfehlen: 1. http://www.amazon.de/Incipio-SE-252-WHT-widerstandsf%C3%A4hige-Schutzh%C3%BClle-2-teilig-wei%C3%9F-grau/dp/B00JKQGHEI...
von zylinder_kopf
Fr 18. Jul 2014, 12:01
Forum: Anderes
Thema: Schutzhülle Sony Xperia Z1 Compact
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Schutzhülle Sony Xperia Z1 Compact

Also ich hab mir ein neues Handy besorgt das Sony Xperia Z1 Compact nun brauche ich eine Sehr gute Hülle.
da ich die Lehre als Mechaniker mache und privat auf einem Landwirtschaftlichen betrieb tätig bin.

Was könntet ihr mir da empfehlen ?
von zylinder_kopf
Fr 11. Jul 2014, 15:01
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Toyota Supra MK3 - V2 ;)
Antworten: 26
Zugriffe: 13700

Re: Toyota Supra MK3 - V2 ;)

Zum Thema Lack mach das Teil nicht Schwarz sonst beisst du dir bald selbst in den Arsch, Schwarz ist nämlich wie ein Spiegel da siehst du jede kleine Beule, jeden kleinen Kratz oder zum Beispiel auch Hollogramme ( sogenannte Wölkchen) Was mir persönlich Gefallen würde wäre natürlich Weiss (die natür...
von zylinder_kopf
Sa 5. Jul 2014, 18:43
Forum: Anderes
Thema: Reinigungsscheibe für Bohrmaschiene
Antworten: 1
Zugriffe: 821

Re: Reinigungsscheibe für Bohrmaschiene

man sieht leider nix
von zylinder_kopf
Mo 19. Mai 2014, 19:37
Forum: Archiv
Thema: Babaloo wills wissen!
Antworten: 111
Zugriffe: 44727

Re: Babaloo wills wissen!

Babaloo hat geschrieben:Hab vielen dank!
Was genau stört dich daran? Formulierung? Idee wie mans besser macht?
Ich kann mir irgendwie nicht genau vorstellen was ein entlastetes Spiel ist. Und das mit den 3mm leuchtet mir auch nicht ganz ein (Ist leider etwas schwer zu erklären).
von zylinder_kopf
So 18. Mai 2014, 22:26
Forum: Archiv
Thema: Babaloo wills wissen!
Antworten: 111
Zugriffe: 44727

Re: Babaloo wills wissen!

Super Anleitung !!! :thumbup Jedoch habe ich etwas mühe bei diesem Satz: "Spiel entlastet also ohne Bremsteller & Anbauteile auf 3mm Ja 3mm einstellen."
von zylinder_kopf
Sa 3. Mai 2014, 19:20
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Subaru Impreza GT Combi
Antworten: 8
Zugriffe: 2677

Re: Subaru Impreza GT Combi

hmm ja das ist schon ein wenig blöd...
von zylinder_kopf
Sa 3. Mai 2014, 00:31
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Subaru Impreza GT Combi
Antworten: 8
Zugriffe: 2677

Re: Subaru Impreza GT Combi

oh...oh...oh mit bördeln musst du gut aufpassen sobald gebördelt kommt der Rost wie nix :wink: das musst du gut versiegeln.
aber sonst super karre :thumbup
von zylinder_kopf
So 6. Apr 2014, 21:57
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der was hört ihr gerade Thread
Antworten: 3362
Zugriffe: 272553

Re: Der was hört ihr gerade Thread



von zylinder_kopf
So 30. Mär 2014, 19:19
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566290

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

- schei**e wie mir die Zeit Umstellung auf den Sack geht.
- Rhythmus voll am Arsch

Aber irgendwie trotzdem Geil das etwas länger hell ist :P
von zylinder_kopf
Mo 24. Mär 2014, 21:27
Forum: Spammer Ecke
Thema: youtube.com thread!
Antworten: 2846
Zugriffe: 239422

Re: youtube.com thread!

wie ich dieses Video liebe :bravo: :bravo: :bravo: das seh ich mir jetzt sicher schon zum 6x an
von zylinder_kopf
Mo 24. Mär 2014, 18:38
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Suzuki GT 250
Antworten: 75
Zugriffe: 33271

Re: Suzuki GT 250, 2-Stroker's "Donner-Büx"

super :prost
das ding geht nicht schlecht :O.O und klingt grandios ...
von zylinder_kopf
Fr 21. Mär 2014, 20:48
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1976
Zugriffe: 206184

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Frag mal den Felgen Hersteller Ronal an der hat glaube ich Gotti aufgekauft, dort könntest du vileicht glück haben :wink:
von zylinder_kopf
Mi 19. Mär 2014, 21:36
Forum: Allgemein
Thema: Seiteneinlass Ciao
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Re: Seiteneinlass Ciao

Also gemacht hab ich es nicht...
Aber bei der Speed Engine kannst du den "orig." Einlass mit einem Eisen Plättchen verschliessen da der normale ja geschraubt ist.

Bei der Kurbellwelle kann ich dir nicht helfen, aber denke hier wäre eine vollwangenwelle am besten.

grezz
von zylinder_kopf
Di 4. Mär 2014, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2657867

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Wie Spannt ihr Zylinder in der Drehbank ein Aussen oder innen vom Zylinderhals ?