Die Suche ergab 575 Treffer

von PUCH
Di 29. Mär 2011, 17:05
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Ducati Monster 600
Antworten: 25
Zugriffe: 3323

Re: Ducati Monster 600

Danke für deine Antwort, ja wenn wir schon dabei sind, weisst du, was so in etwa der Topspeed einer alten gedrosselten 600er monster ist? würde mich noch wunder nehmen.... und was meinste dazu?? http://www.motorradhandel.ch/detail/detail.cfm?id=462519&form_kundennr=1048&auswahl=1&nav=occasionen&form...
von PUCH
Mo 21. Mär 2011, 18:32
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Ducati Monster 600
Antworten: 25
Zugriffe: 3323

Re: Ducati Monster 600

Danke schonmal für die Antworten...
Wie fährt sie sich so?
Jemand Erfahrung damit?

und was muss man eigentlich alles noch machen, wenn man die Rollerprüfung (A1) hat
und danach eine gedrosselte fahren möchte?

LG
von PUCH
Fr 18. Mär 2011, 19:05
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Ducati Monster 600
Antworten: 25
Zugriffe: 3323

Re: Ducati Monster 600

ja schon als Alltagsmaschine...
Warum ist denn das nicht gut??
Ich werde sie einfach mit der Drossel einlösen und die danach wieder rausnehmen...
von PUCH
Fr 18. Mär 2011, 18:17
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Ducati Monster 600
Antworten: 25
Zugriffe: 3323

Ducati Monster 600

Hallo Zusammen! Auch ich bin seit langem wiedereinmal Online! =D Da ich vor kurzem 18 wurde, mache ich mir nun Gedanken darüber, einen Töff zu kaufen. Ein ''125-er'' kommt für mich nicht in Frage, da es sich deutlich mehr lohnt einen Grösseren zu Drosseln und ihn nach 2 Jahren wieder aufzumachen. Nu...
von PUCH
Mo 19. Apr 2010, 17:58
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Mein Aerox - kleines Update!

also:
Ich habe led Blinkerbirnen, diese von koso
Das blinkerrelais habe ich gewechselt, sie blinken nun auch wieder, haben vorher nur geleuchtet aber jetzt alles i.O ausser dass sie eben viel zu schwach leuchten...
Danke für die Hilfe...
von PUCH
So 18. Apr 2010, 23:30
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Mein Aerox - kleines Update!

oke danke für die tipps...
weiss jemand noch wie ih die leds heller hinbekomme?
von PUCH
So 18. Apr 2010, 11:27
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Mein Aerox - kleines Update!

ne habe ich nie gemacht, sollten die sauber oder leicht eingefettet sein?
gruss
von PUCH
Mi 14. Apr 2010, 15:55
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Mein Aerox - kleines Update!

So, wie ihr villeicht gesehen habt (auf der ersten seite des Threads) habe ich ein paar kleinere Dinge verändert. Nun zu den Koso "Superhellen" LED blinkern. Diese werden überall als viel heller und besser beschrieben, habe diese dann gekauft, sind aber um einiges schwächer als die Ori Birnen. Weiss...
von PUCH
Mo 29. Mär 2010, 19:52
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Aerox ist das Normal??

Ja schon aber ich habe nur bei dem, wo ich ihn gekauft habe Garantie...
Gut das mache ich das nächste mal... danke... :D
von PUCH
Mo 29. Mär 2010, 19:03
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Aerox ist das Normal??

Ich habe das Problem dass die mir das nicht glauben, Ich war schon 2 mal da, und die behaupten, der laufe ganz normal! Ich glaube einfach kaum das die den richtig testen. die fahren ca 5 min, sehen ok. läuft normal. Dann hole ich ihn wieder und in der hälfte des Heimwegs fängts wieder an.... ist lan...
von PUCH
Mo 29. Mär 2010, 18:54
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Aerox ist das Normal??

habe nun in anderen Foren rumgestöbert, scheint so als wäre ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Die haben auch die verschiedensten Lösungsideen: - Vario rollen laufen nicht mehr richtig wenn sie warm sind ==> Rollen fetten - Kupplung werde zu heiss - Keilriemen rutsche durch.... etc. Ich denke...
von PUCH
Mo 29. Mär 2010, 18:36
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Aerox ist das Normal??

also denkst du das liegt an dem?
gibt es eine Möglichkeit diese Drossel oder was auch immer den Abgasstau verursacht, zu entfernen?
An der Kupplung kann es nicht liegen?
Also wenn diese zu heiss wird, dass sie sich dann anders verhält als wenn sie kalt ist?

Danke für die rasche Antwort
von PUCH
Mo 29. Mär 2010, 18:15
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Aerox ist das Normal??

Habe ihn seit dem Freitag wieder, war in Reperatur, ist aber immernoch nicht besser... Langsam Sch***** es mich an jedes mal dorthin zu fahren, ne woche zu warten und danach ist's immernoch nicht besser... Heute war es krass, ich fuhr 2 min auf volllast, wollte anfahren und es kam kaum noch was... W...
von PUCH
Do 25. Mär 2010, 21:37
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Aerox ist das Normal??

er ist eben schon länger als ich ihn habe in betrieb...
wurde seitt oktober bis februar als ersatzroller gebraucht. darum der Rost...
weiss jemand ob im Auspuff noch eine Plombe ist? Welches weniger Abgase durchlässt oder so??
von PUCH
Do 25. Mär 2010, 18:11
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Aerox ist das Normal??

Nun wieder mal was... Ich glaub mit meinem Aerox stimmt was nicht... er hat mitlerweile 1200 km Problem: Jedes mal wenn er Warmgefahren ist habe ich kaum noch Power untenraus, sprich: er läuft kalt besser als warm, habe ihn auch schon 2 mal zum mech gebracht. Der meinte mein roller laufe völlig norm...
von PUCH
So 7. Mär 2010, 16:46
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Mein Aerox, hab noch Fragen...

ok danke....
was ist ein pickup....xD
und was meinst du zum tecnigas silent pro?
von PUCH
Di 2. Mär 2010, 17:29
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Mein Aerox, hab noch Fragen...

Sorry für Doppelpost aber: Mein Kollege hat auch n'aerox der ist schon etwas älter, aber läuft um einiges besser als meiner... Nun zu meiner Frage: Wo sind denn die ganzen Drosseln noch versteckt? Der Motor sollte ja eigentlich genau derselbe sein.... Noch ne frage, ist der Tecnigas Silent Pro gut? ...
von PUCH
Mo 1. Mär 2010, 19:03
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Mein Aerox

Danke....
Werde noch schauen, also in nächster Zeit werde ich bestimmt noch nichts verändern...
Was würde mit andern Gewichten, Pott und Hauptdüse denn so drinliegen?
Gruss Kenny
von PUCH
So 28. Feb 2010, 19:18
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mein Aerox - kleines Update!
Antworten: 36
Zugriffe: 5187

Re: Mein Aerox

Danke Vielmals für die Komplimente!!!
Ja läuft nicht schlecht, er hätte aber nen 2. Kat, der ist jetzt raus, laut Tacho läuft er so um die 80... wird dann wohl 70-75 "echte" kmH sein....
von PUCH
So 28. Feb 2010, 17:11
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: neues vom v2 Project
Antworten: 1116
Zugriffe: 110125

Re: neues vom v2 Project

HAMMER!!!!!
Gratuliere....
Wann wirst du damit fahren?....:D