Die Suche ergab 6607 Treffer

von Babaloo
Fr 20. Dez 2019, 12:35
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Verabschiedung
Antworten: 4
Zugriffe: 1807

Verabschiedung

Es war eine gute Zeit mit euch aber nun ist die Zeit gekommen zu gehen.
Ich wünsche euch alles gute und passt gut auf euch auf.
von Babaloo
Fr 20. Dez 2019, 11:37
Forum: Wertschätzungen
Thema: Tigra Caravelle S40 R66 Rahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 1441

Re: Tigra Caravelle S40 R66 Rahmen

Das ist natürlich katastrophal wenn dir mein Preisvorschlag nicht passt. :^^


Wünsche dir einen schönen Tag.
von Babaloo
Do 19. Dez 2019, 11:25
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Tuning-Mech Empfehlung Region Zug-Zürich
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Re: Tuning-Mech Empfehlung Region Zug-Zürich

Ich glaube kaum dass du einen der fremde Böcke frisiert. Klingt auf den ersten Blick hart aber es ist leider so.
Das Risiko ist einfach zu gross wenn was passiert. Sie gewiss ich weiss wovon ich schreibe. Ein toter der mit der Leistung nicht klargekommen ist reicht mir.
von Babaloo
So 15. Dez 2019, 20:05
Forum: Reparatur Board
Thema: Ciao - Bremse blockiert!
Antworten: 14
Zugriffe: 787

Re: Ciao - Bremse blockiert!

Recht so.
ihr habt nicht zufällig die Ausgebauten Teile in die Hände bekommen oder habt Bilder?
von Babaloo
So 15. Dez 2019, 19:45
Forum: Wertschätzungen
Thema: Tigra Caravelle S40 R66 Rahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 1441

Re: Tigra Caravelle S40 R66 Rahmen

Kein Tigra Tank dafür laienhaft verbastelt.
Offeriere 50.-
von Babaloo
Mi 11. Dez 2019, 09:04
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: ...und sie nannten ihn Chobber...
Antworten: 39
Zugriffe: 5040

Re: ...und sie nannten ihn Chobber...

Typisch Attila. Einfach genial bis ins Detail.

Mit Tom Tigras Worten zusammengefasst:
Er würde blasgrün vor Neid!
von Babaloo
Fr 29. Nov 2019, 09:45
Forum: Reparatur Board
Thema: Ciao - Bremse blockiert!
Antworten: 14
Zugriffe: 787

Re: Ciao - Bremse blockiert!

Irgendwie hätte ich Lust mir das ganze mal aus der Nähe anzuschauen...
von Babaloo
Do 28. Nov 2019, 18:14
Forum: Reparatur Board
Thema: Ciao - Bremse blockiert!
Antworten: 14
Zugriffe: 787

Re: Ciao - Bremse blockiert!

Kein Rost. So schnell kann das nicht rosten.

Für mich kommt nur noch fehlerhafter Zusammenbau der zu einem massiven Verzug führt und falsche Komponenten in Frage.
von Babaloo
Do 28. Nov 2019, 09:10
Forum: Reparatur Board
Thema: Ciao - Bremse blockiert!
Antworten: 14
Zugriffe: 787

Re: Ciao - Bremse blockiert!

Fahr die Bremse mal warm. Wenns dann immernoch tut dann ist noch was und den Rost kann man weitgehend ausschliessen. Dann kommt mir - Fehlerhafter Zusammenbau - Fehlerhafte Einstellung - Verklemmte Komponenten - Falsche Bremsbeläge - Ungeeignetes Belagsmaterial als mögliche Ursache (Der warscheinlic...
von Babaloo
Do 28. Nov 2019, 07:01
Forum: Reparatur Board
Thema: Ciao - Bremse blockiert!
Antworten: 14
Zugriffe: 787

Re: Ciao - Bremse blockiert!

Rost in der Bremstrommel heisst das Zauberwort. Paar mal bremsen und weg ist er. Zurück in der Garage wenns feucht iost rostet es wieder an.
von Babaloo
Di 26. Nov 2019, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: LEGNANO L109
Antworten: 132
Zugriffe: 5407

Re: LEGNANO L109

Als erstes beschaffe dir den Original Typenschein aus Iatlien. Dann kommst weiter.
Da diese Jungs werden dir helfen.
https://www.motoclub-tingavert.it/modul ... c&t=371737
von Babaloo
Mo 18. Nov 2019, 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Cilo 2 gang hg
Antworten: 22
Zugriffe: 1534

Re: Cilo 2 gang hg

Solange die Korrelation zwischen den verschiedenen Vergaser Systemen nicht verstanden oder berücksichtigt ist bringen die ganzen Übungen rein gar nichts abgesehen von vielleicht eines Motorschadens. Da es von mir grundsätzlich keine Tuning Tipps gibt - ein Toter reicht mir - fasse ich die Antwort se...
von Babaloo
Mo 21. Okt 2019, 20:06
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 92
Zugriffe: 9102

Re: Bad Ass Company Switzerland

gluglu81 hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 09:13
das sind noch streng geheime Infos ;-)
Wir könnten doch Gluglu mit der Feder an den Füssen kitzeln... Das löst bestimmt die Zunge... :^^
von Babaloo
Do 17. Okt 2019, 19:51
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Ciao - fährt schlecht los
Antworten: 47
Zugriffe: 2949

Re: Piaggio Ciao - fährt schlecht los

Schön dass das geklappt hat.
Wie Lolo sagt das sind ganz passable Hödis :moto2:
von Babaloo
Mi 16. Okt 2019, 19:34
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Ciao - fährt schlecht los
Antworten: 47
Zugriffe: 2949

Re: Piaggio Ciao - fährt schlecht los

Du hast 2 Optionen betreffend Motorrevision: 1. 3% Öl rein, nix vollsynthetisches ein stinknormales 2 Takt Öl der Landi reicht mehr denn je. Benzin wechseln, mit Mischöl versehen und dann fahren. In den ersten 10 Km wird sich zeigen ob der Motor Schaden genommen hat oder obs nochmals gutgegangen ist...
von Babaloo
Di 15. Okt 2019, 20:17
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Ciao - fährt schlecht los
Antworten: 47
Zugriffe: 2949

Re: Piaggio Ciao - fährt schlecht los

Darf ich Dir einen gut gemeinten Rat geben? Er hatte massive Sicherheitsrelevante Mängel direkt vor seinem Rüssel und schint nichts gemacht zu haben. Wenn der Keilriemen reisst dann ist dem so dann bleibt deine Tochter einfach stehen. Wenn aber die Tretkurbel nachgibt und das wird sie einestages wei...
von Babaloo
Do 10. Okt 2019, 17:53
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mi-val
Antworten: 53
Zugriffe: 4000

Re: Mi-val

Ehe du nur einen Rappen in den Motor investierst poste mal ein Bild vom Zahnkranz des Kupplungskorbs.
Wenn der ausgelaufen ist... Du weisst ja es gibt keine Ersatzteile betreffend Kupplungskorb. Das Öl lässt erahnen wie es drinnen aussieht.
von Babaloo
Di 17. Sep 2019, 07:31
Forum: Elektrik
Thema: Puch Maxi S zuwenig Volt
Antworten: 15
Zugriffe: 1305

Re: Puch Maxi S zuwenig Volt

Miss im Wechselspannungs Modus und dann sieht es anders aus.
von Babaloo
So 15. Sep 2019, 20:53
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony 503 GTA - Lässt sich nicht mehr starten - Kupplung?
Antworten: 4
Zugriffe: 440

Re: Pony 503 GTA - Lässt sich nicht mehr starten - Kupplung?

verygreenbean hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 15:34
Hährend der Fahrt hat es ohne irgendwelche Anzeichen einfach abgestellt und ist dann ohne Motorbremse o.ä. ausgerollt.
Auf den ersten Blick würde ich sagen der hat geklemmt.
von Babaloo
So 15. Sep 2019, 12:11
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Zündzeitpunkt cilo dt.
Antworten: 15
Zugriffe: 1149

Re: Zündzeitpunkt cilo dt.

Passt. Kannst kaufen.
Wichtig ist die GL5 Norm Hypoid und die SAE Norm der Viskoität 80