Die Suche ergab 4 Treffer

von Puch Sport 1995
Sa 10. Dez 2011, 16:07
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Wie kann ich beim HM derapage rr die Battrie wechseln !!!?!!
Antworten: 4
Zugriffe: 794

Wie kann ich beim HM derapage rr die Battrie wechseln !!!?!!

Hallo alle zusammen

ich habe mier heute einen hm derapage rr 50 ccm gekauft aber da ich die prüfung noch nicht habe steht der töff noch in der garage und ich möchte die battrie aus bauen aber sie ist unter dem tank .

Kann mier jemand helfen


Gruss Pädi
von Puch Sport 1995
Do 7. Jul 2011, 12:39
Forum: Elektrik
Thema: Zündchip
Antworten: 13
Zugriffe: 4337

Re: Zündchip

Hallo habe ein puch maxi s mit 2 gang motor mit nadellager mit metrakit 65ccm
Würdest du mier den chip entfehlen oder nicht und wo kann ich es downloader wie er in denn motor kommt

Gruss
Pädi
von Puch Sport 1995
So 3. Jul 2011, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: HUHU ??? WICHTIGE FRAGE ??? HUHU
Antworten: 3
Zugriffe: 621

HUHU ??? WICHTIGE FRAGE ??? HUHU

hallo ich habe mal im youtube ein video gefunden da machen par jungs eine "blackbox" in einen scooter gett den das auch beim mofa und wo könnte man die bestellen ?? seht doch mal selbbst von 3:22 bis 4:28 minuten schauen http://www.youtube.com/watch?v=MEBrLyJ19fs&NR=1" onclick="window.open(this.href...
von Puch Sport 1995
Sa 4. Jun 2011, 12:50
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Metrakit 43.5mm bearbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 3405

Re: Metrakit 43.5mm bearbeiten

Ich habe noch 2 Metrakit rännsätze eine habe ich ein kolben fenster gemach und innen aussgeschliffen dan noch alles glatt geschliffen und man merk denn unterschie schon zu einem orginalen metrakit
lg