Die Suche ergab 3486 Treffer

von Greenhorn
Fr 8. Jun 2018, 23:46
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Bigger is better | Polini's 100ccm Puch E50 Projekt
Antworten: 26
Zugriffe: 13154

Re: Bigger is better | Polini's 100ccm Puch E50 Projekt

Was fliegt denn sonst noch bei dir rum?

Schade dass du das nicht vollendest, aber Interessen wechseln wohl mit der Zeit so wie es aussieht?

Habe das zu beginn meiner Mofazeit immer sabbernd betrachtet :prost
von Greenhorn
So 7. Jan 2018, 02:06
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Kaiser Jeep
Antworten: 8
Zugriffe: 8806

Re: Kaiser Jeep

Ging leider nicht viel weiter. Ohne den Motor wollen wir nicht weitermachen da man sonst dutzende Baustellen beginnt aber nichts richtig beendet. Und die Suche nach dem Motor stellt sich schwieriger heraus als gedacht.. (Mein Chef will mir zwar immernoch seinen Chevy Bigblock andrehen aber das wäre ...
von Greenhorn
So 7. Jan 2018, 02:05
Forum: Anderes
Thema: Rekrutenschule
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

Rekrutenschule

Heyho Jungs.

Ich weiss, hab mich lange nicht gemeldet.

Aber jetzt aus Neugierde, muss auch noch jemand am 15. Januar in die Rekrutenschule in Wangen an der Aare einrücken?
Wäre sicher genial wenn man nicht ganz alleine ist :D
von Greenhorn
So 3. Sep 2017, 23:26
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Kaiser Jeep
Antworten: 8
Zugriffe: 8806

Re: Kaiser Jeep

Das ist es. Aber ich denke der Hauptaufwand wird das anpassen auf den Originalmotor sein und das verschweissen der Bleche.

Rost ist keiner vorhanden und Grundsubstanz ist sehr gut.
von Greenhorn
So 3. Sep 2017, 15:35
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Kaiser Jeep
Antworten: 8
Zugriffe: 8806

Kaiser Jeep

Ich denke ein paar haben es bereits gelesen, aber für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich habe mit den Mofas abgeschlossen und für mein Vater ein Auto gekauft. Wieso? Nun, mein Vater ist immer der Typ Mensch, der sich um alle kümmert und seine Wünsche zurückstellt. Da ich nun aber meine Au...
von Greenhorn
Mi 17. Mai 2017, 17:57
Forum: Wertschätzungen
Thema: Puch Maxi S2A
Antworten: 0
Zugriffe: 818

Puch Maxi S2A

Kommt langsam aber sicher die Zeit in der ich mich von meinem Mofa trennen muss. Es hat mich treu über drei RAB's begleitet und dies ohne Pannen (wenn man den leeren Tank ignoriert was Glen?) Stand jetzt länger nur herum, nähme mich aber Wunder was ihr so schätzen würdet. Puch Maxi S2A, kein Superma...
von Greenhorn
So 2. Apr 2017, 20:20
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Black Hunter X30
Antworten: 52
Zugriffe: 7207

Re: Black Hunter X30

Alles tiptop, nur zerstört der Kleber den gesamten Look..

Es sieht meiner Meinung nach einfach billig aus. :I
von Greenhorn
Mi 29. Mär 2017, 21:15
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: und noch ein Bobber
Antworten: 220
Zugriffe: 37876

Re: und noch ein Bobber

also wenn ich da so sehe mit was für technischen Möglichkeiten ihr so hantiert werd ich echt neidisch... Drehbank, Fräsmaschine... hat den ausser mir jeder sowas im Keller stehen? ich war wohl nicht brav genug... :cry: Ich hab die zwar auf der Arbeit zur Verfügung, aber, und hier kommt das grosse A...
von Greenhorn
Do 2. Feb 2017, 17:07
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Hercules goes Hippiebus
Antworten: 228
Zugriffe: 30122

Re: Hercules goes Hippiebus

Vertiefungsarbeit -> Abschlussarbeit Allgemeinbildender Unterricht bei einer "normalen" Lehre
Maturaarbeit -> Abschlussarbeit wenn du die Lehre mit Berufsmaturität abschliesst, BMS
Mehr Zeichen, strengere Vorgaben.

Also so ist es bei uns im Thurgau.
von Greenhorn
Di 31. Jan 2017, 21:48
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Hercules goes Hippiebus
Antworten: 228
Zugriffe: 30122

Re: Hercules goes Hippiebus

Matura- oder Vertiefungsarbeit?
von Greenhorn
Do 12. Jan 2017, 19:46
Forum: Spammer Ecke
Thema: Mofamarken Alphabet aufzählen
Antworten: 45
Zugriffe: 12819

Re: Mofamarken Alphabet aufzählen

Bild
Garelli
von Greenhorn
Di 8. Nov 2016, 19:07
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der was hört ihr gerade Thread
Antworten: 3362
Zugriffe: 272592

Re: Der was hört ihr gerade Thread

von Greenhorn
Mi 24. Aug 2016, 21:34
Forum: Wertschätzungen
Thema: Motorenbörse?
Antworten: 50
Zugriffe: 4587

Re: Motorenbörse?

Gewöhnen? Tut mir Leid, aber hier grosskotzig Fakten verlangen, aber selbst keine bieten? Das erwarte ich vlt. von nem 14 jährigen der frisch ins Forum kam, aber nicht von einer erwachsenen (!) Person mit solch einer Forengeschichte. Viele Töfflibuben sind froh wenn es mal jmd. gibt der ihnen auch m...
von Greenhorn
Mi 1. Jun 2016, 19:47
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566368

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Und ich Depp hab mir solche Mühe mit dem schlechten Ruf gegeben :^^
von Greenhorn
Di 31. Mai 2016, 22:09
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566368

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil: Ich hab meinen Staubwedel gefunden und dieses Konto entstaubt...
von Greenhorn
Fr 11. Dez 2015, 23:49
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geile Technikbilder/Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 10998

Re: Geile Technikbilder/Projekte

Spoiler für :
Bild
von Greenhorn
Fr 11. Dez 2015, 23:45
Forum: Wertschätzungen
Thema: Puch X30 Sport
Antworten: 13
Zugriffe: 2338

Re: Puch X30 Sport

Kaan und Werkstatt?

Da sieht man vor lauter Mofas und Krempel den Boden nicht mehr :mrgreen:


Anyway, ich schätze die Kiste auf 850-1400.-

Der Markt für Sportler floriert einfach...


Edit: war zulange nicht mehr on, scheint wohl nicht mehr Aktuell zu sein, sorry.
von Greenhorn
Do 26. Nov 2015, 17:46
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566368

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

schei**e: Seit dem Mittag mit Kopfschmerzen zu hause. Geil: Gerade den besten Anruf dieses Jahres bekommen: Trainer der 1.Liga Frauenfeld ruft an: "Hallo, hast du morgen Zeit und Lust mit uns zu trainieren?" "Ehm ja, klar warum nicht?" ... "und hast du am Samstag etwas vor?" "Puh, nein, eigentlich n...
von Greenhorn
Fr 9. Okt 2015, 19:04
Forum: Anderes
Thema: Schnäppchen
Antworten: 2386
Zugriffe: 230547

Re: Schnäppchen

http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=7&t ... start=2140" onclick="window.open(this.href);return false;
von Greenhorn
Do 1. Okt 2015, 19:24
Forum: Anderes
Thema: Schnäppchen
Antworten: 2386
Zugriffe: 230547

Re: Schnäppchen

Iwie geht das Prinzip vom Thread unter.

SCHNAEPPCHEN!
Nicht witzige angebote, dafür gibts nen anderen...