Die Suche ergab 1962 Treffer

von DJ_MANU
Mo 23. Dez 2013, 22:54
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363128

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Alle Diese plastikbomber sind nix wert.. gibt nur Probleme mit diesen Am6 China Motoren.
von DJ_MANU
Mo 23. Dez 2013, 22:53
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: gutes setup oder nicht??
Antworten: 14
Zugriffe: 2738

Re: gutes setup oder nicht??

Anderes Beispiel damit du es verstehst ::::


du haste ne Ass die bis um Hinterrad geht , und eine die 5cm lang ist,
wo nimmt er schneller und aggresiver gas an?
von DJ_MANU
Mo 23. Dez 2013, 22:52
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: CH Racing Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 3538

Re: CH Racing Problem

Lesen bildet..


Mach es selber ! Da hockt nur der vergaserschwimer!

vonwo bist du
von DJ_MANU
Mo 23. Dez 2013, 22:51
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363128

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Mit diesen Plastik bomber kann man nur zufrieden sein wenn man sie Ori lässt.. Kauf dir ne alte Florett oder sonst ein alten 50ccm Motorrad und dann bist du glücklich.. Ori laufen die 70.. Meine bring ich mit viel Tuning kack auf 120ca ... aber kraft ist da so ne Sache.. Fahr Mofa und kauf dir ein a...
von DJ_MANU
Mo 23. Dez 2013, 22:50
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: gutes setup oder nicht??
Antworten: 14
Zugriffe: 2738

Re: gutes setup oder nicht??

Das ist so! Aber Hier rede ich von dem ansaugweg! Wo ist er länger? Kleiner vergaser nimmt das Gas viel Aggresiver an! Sonst teste es! hau nen 30mm vergaser drunter und schau wie lange es geht bis er hoch dreht! Und danach einen 19mm... Wo dreht der vergaser schneller hoch?
von DJ_MANU
Mo 23. Dez 2013, 22:47
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: CH Racing Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 3538

Re: CH Racing Problem

Mach es nicht.. Kannst drauf gehen das dich jemand erwischt.
von DJ_MANU
Mo 23. Dez 2013, 22:47
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: gutes setup oder nicht??
Antworten: 14
Zugriffe: 2738

Re: gutes setup oder nicht??

Mach dein MUND voll auf! Saug die luft so schnell wies geht an

Mach den mund zu zu einem spalt und saug dann Voll! Wo hast du schnellere luft;)?
von DJ_MANU
Mo 23. Dez 2013, 22:37
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: gutes setup oder nicht??
Antworten: 14
Zugriffe: 2738

Re: gutes setup oder nicht??

Grosses loch --> Langer ansaugweg,
Kleines loch--> Hohere saugwerte und schnelleres ansaugen der luft..
von DJ_MANU
Mo 23. Dez 2013, 22:32
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363128

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

silas60 hat geschrieben:Kennt jemand dieses Super Moto?
Wie sind die?
Honda Hm 50
Bild


So eine hab ich..

HM Racing derapage 50 2012
von DJ_MANU
Mo 23. Dez 2013, 22:24
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: gutes setup oder nicht??
Antworten: 14
Zugriffe: 2738

Re: gutes setup oder nicht??

Was erhoffst du dir mit einem 24mm vergaser? Jeder denkt : Je grösser der Vergaser deso besser.. doch da muss ich dich entäuschen! 1. Der ansaugweg wird viiiiel grösser! 2 : bis du den abgestummen hast, machst du ne 1000er düse rein und dan ist das kleine Puch motörli überfüllt, und sabbert ja fast....
von DJ_MANU
Mo 23. Dez 2013, 22:17
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: CH Racing Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 3538

Re: CH Racing Problem

Kontrollier ob der Schwimmer hängen bleibt , das kann die Ursache sein wenn benzin da raus läuft.. somit füllt sich der vergaser konstant, und es säuft dir ab.

schauen ob dreck im vergaserkammer ist, oder ob der schwimmer ein loch hat und somit das benzin den schwimmer konstant runter zieht.
von DJ_MANU
Sa 28. Sep 2013, 11:58
Forum: Geschichten
Thema: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Antworten: 179
Zugriffe: 65735

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Gestern hat's mich auch genommen... donnerstag abend konnte ich nicht pennen was tun???---> Ps3 an und Gta 5 spielen :^^ Naja 3uhr vor dem fernsehr eingepennt und um halb 7 wieder auf.. Bude gekommen und die nachricht bekommen das der mitarbeiter nicht da ist ( Das heisst manu hat sturm in der unter...
von DJ_MANU
Di 3. Sep 2013, 20:19
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: BS Veluxe Chopper Wiederaufbau für RAB 13!
Antworten: 644
Zugriffe: 59967

Re: BS Veluxe Chopper Wiederaufbau für RAB 13!

Schau dein rennmofa an die ganze veränderungen.. und schüttel dir eiinen von der palme.. dann hast du wieder entspannung.. ;))
von DJ_MANU
Mi 21. Aug 2013, 19:42
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Florett Zylinder Anpassen für Sachs Gehäuse
Antworten: 18
Zugriffe: 2207

Re: Florett Zylinder Anpassen für Sachs Gehäuse

Wir sollen dir eine ERNSTHAFTE Antwort geben, wenn du nicht einmal ernsthaft bist.. Am besten suchst du dir ein anders hobby zB mit eisenbahn oder so? Sorry das ich dir das an den ´´Grind´´ werfe , aber bist du noch ganz 100? Was passiert wenn man etwas dünnwandiges NOCH dünner macht? hatz Klick gem...
von DJ_MANU
Mo 5. Aug 2013, 19:22
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363128

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

werde morgen mal oelwechsel machen!! irgendwoe ist die wapu undicht! habe konstant weisses öl! und habe es shon10mal gewechselt
von DJ_MANU
Mo 5. Aug 2013, 18:36
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363128

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Was kippe ich für getriebeoel inden minarelli am6 motor??

habe jetzt 80w90 drinn und über den überdruckschlauch läuft immer raus!!!

gruss DJ manu
von DJ_MANU
Di 28. Mai 2013, 12:25
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: VW Golf III VR6 2.8l
Antworten: 18
Zugriffe: 3395

Re: VW Golf III VR6 2.8l

Hallo. Ins Fahrwerk kann ich investieren, da ein anderer Motor schnell organisiert ist. Pneus sind im momenth dunlop montiert. Beweisen muss ich niemanden was, ich habe gerade einen Kollegen der was beweisen musste, und den ausweis auf unbestimmte zeit weg hat... ( Anzeige wegen : Gefärdung eines Me...
von DJ_MANU
Mo 27. Mai 2013, 22:21
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: VW Golf III VR6 2.8l
Antworten: 18
Zugriffe: 3395

VW Golf III VR6 2.8l

Hallo zusammen. Da ich bald mein autobilette mache, habe ich mich wegen einem Auto umgeschaut. Ich suchte wie blöd und siehe da ein VR6. Da ich 2 kollegen habe die auch VR6 fahren. Was gewechselt wurde ; - Frontscheibe ers. - Wasserkühler ers. - Thermostat ers. - Komplette Bremsleitungen ers. - Brem...
von DJ_MANU
Di 2. Apr 2013, 21:17
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Fiat Bambino 500 1960
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

Re: Fiat Bambino 500 1960

Wuepaa schon gefunden.. ;)

Alles was ich suche *_*

http://webshop.fiat500126.com/index.php ... mente.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von DJ_MANU
Di 2. Apr 2013, 19:24
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Fiat Bambino 500 1960
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

Fiat Bambino 500 1960

Hallo Zusammen. Konnte meinem Vater einer seiner ´´oldtimer´´ abstauben. Und zwar handelt es sich hier um einen Fiat Bambino 500 Jahrgang 1960 Jetzt weis ich dass es viele Oldtimer liebhaber hier gibt, die ich spätestens JETZT bitte den thread zu verlassen.. Den was ich vorhabe erfreut euch sicherli...