Die Suche ergab 987 Treffer

von velux92
Mo 9. Mär 2015, 10:42
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Husqvarna SM 510
Antworten: 4
Zugriffe: 2600

Re: Husqvarna SM 510

Ja ich hab die '08er Version, das ist die erste mit Einspritzung.

Ich hab bei meiner grad nen Heckumbau gemacht, da das originale Heck ja übelst hässlich ist.

Greez
von velux92
Di 24. Feb 2015, 13:52
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Husqvarna SM 510
Antworten: 4
Zugriffe: 2600

Re: Husqvarna SM 510

:bravo: Geil :) ist noch mit Vergaser oder?

Aber bitte kauf dir ein kürzeres Vorderschutzblech :facepalm:
von velux92
Mo 11. Aug 2014, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Trommelbremsen - eure Tipps
Antworten: 1
Zugriffe: 513

Trommelbremsen - eure Tipps

Hallo Zusammen

Ich rege mich immer wieder auf ab meinen Trommelbremsen, welche nach einem Pass einfach nicht mehr sauber ziehen. :facepalm:

Was sind eure Tipps und Tricks damit ne Bremse wieder super zieht?


Gruss
von velux92
Sa 5. Jul 2014, 12:04
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Felgenaufkleber ... Aber wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 898

Re: Felgenaufkleber ... Aber wie?

http://www.youtube.com/watch?v=n1XFmqVf ... Q&index=52" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier die beste Anleitung die ich gefunden hab.. geht voll easy :mrgreen:
von velux92
Sa 5. Jul 2014, 12:02
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Braucht ein Roller Stand- und Fernlicht ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1410

Re: Braucht ein Roller Stand- und Fernlicht ?

Okey, ich lag falsch :mrgreen: Bei mir hatte das Vollicht nur seit dem Kauf nicht funktioniert^^
von velux92
Mo 23. Jun 2014, 21:48
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Braucht ein Roller Stand- und Fernlicht ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1410

Re: Braucht ein Roller Stand- und Fernlicht ?

Töffli-Freak hat geschrieben:Aber Lichthupe ist doch Pflicht oder? ^^
Wollt ich einmal auch brauchen und hab realisiert, das das gar nicht geht^^

Ne Standlicht hupe hab ich, aber das geht zu lange..
von velux92
So 22. Jun 2014, 21:23
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Braucht ein Roller Stand- und Fernlicht ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1410

Re: Braucht ein Roller Stand- und Fernlicht ?

sachsrider97 hat geschrieben:Ja, Standlicht ist bei den Offenen also mit weissem Nummero plicht. Bei den Gelben Kat F brauchst du das Standlicht nicht. Fernlicht ist bei beiden Pflicht hätte ich gesagt
Nöö, mein Töff hat ja auch kein Fernlicht :mrgreen: Denke nur wenn er original hat
von velux92
Mo 19. Mai 2014, 21:49
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566531

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

FUCK THIS SHIT


Bild
von velux92
Fr 18. Apr 2014, 23:41
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der "Will ich haben" Thread
Antworten: 563
Zugriffe: 44861

Re: Der "Will ich haben" Thread

http://www.equus-automotive.com/en_US/

Ich würde mal sagen sie habens geschafft...

<3
von velux92
Mi 2. Apr 2014, 11:44
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386579

Re: Eure neuste Anschaffung...

Prolox hat geschrieben:Husqvarna SM450RS Monobike Sonderedition

5500 KM

Bild
Mach nen Thread auf, wenn du ihn hast :)
von velux92
Mo 31. Mär 2014, 20:04
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386579

Re: Eure neuste Anschaffung...

Prolox hat geschrieben:Husqvarna SM450RS Monobike Sonderedition

5500 KM
+ 10 Dosen Arschsalbe? :mrgreen:
von velux92
Sa 22. Mär 2014, 14:38
Forum: Spammer Ecke
Thema: youtube.com thread!
Antworten: 2846
Zugriffe: 239494

Re: youtube.com thread!

Junge junge der Typ spinnt.. 4:42 ist recht hässlich

von velux92
Mi 26. Feb 2014, 08:56
Forum: Rennen & Trainings
Thema: Kartbahn Sulgen
Antworten: 7
Zugriffe: 7247

Re: Kartbahn Sulgen

Ja, nur Pockets haben dort ihre Punkte Rennen, währe auch bisschen wenig platz auf der Bahn und in der Boxengase für die vielen Mofas. In Roggwil darf man ja nur Trainieren wen man Als Lizenzierter Fahrer, also des Mofa-Cup? In Lyss darf jeder mit seinem Mofa auf die Bahn, oder Gilt das gleiche wie...
von velux92
So 23. Feb 2014, 18:14
Forum: Anderes
Thema: der Modellbau-Thread
Antworten: 104
Zugriffe: 23411

Re: der Modellbau-Thread

Hallo Zusammen

Gibts leute hier, die mit Modellflieger fliegen?
Ich hätte 5-6 Grosse flieger abzugeben welche ich bekommen und keine verwendung dafür habe.
Allesamt mit Benzinmotoren.

Gruss Remo
von velux92
Fr 24. Jan 2014, 11:47
Forum: Archiv
Thema: 2014.01.25 - MofaCup Training Roggwil
Antworten: 9
Zugriffe: 4575

Re: 2014.01.25 - MofaCup Training Roggwil

Ich bin noch nicht ready und kann deshalb leider nicht teilnehmen.

Viel Spass!
von velux92
Do 23. Jan 2014, 19:35
Forum: Anderes
Thema: Militärpilot
Antworten: 42
Zugriffe: 6134

Re: Militärpilot

samy01 hat geschrieben:gehört hier zwar nicht rein, aber wenn wir schon dabei sind: was ist das aller légèrste was man im militär machen kann ?
Verkehrssoldat ;) und kreigst noch den A-Scheck
von velux92
Sa 18. Jan 2014, 20:32
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Crossmofa Italkit
Antworten: 74
Zugriffe: 15141

Re: Crossmofa Italkit

Gerade wegen der SAM-Lizenz mache ich mir noch 2 Sleek-Felgensätze parat damit ich nur die Naben tauschen kann und nachher ein-zweimal in Lyss am Samstag fahren gehen. Was für Reifen(Sleek) würdet ihr mir empfehlen? Habe jetzt 70/100-17 Crossfinken (Michelin Starcross MS3) drauf, von der Breite geh...
von velux92
So 12. Jan 2014, 22:54
Forum: Anderes
Thema: Militärpilot
Antworten: 42
Zugriffe: 6134

Re: Militärpilot

Weg zum Berufsmilitärpiloten 1. SPHAIR SPHAIR muss im Alter zwischen 17 und 20 Jahren mit «Empfehlung Militärpilot» abgeschlossen werden. Information und Anmeldung: http://www.SPHAIR.ch" onclick="window.open(this.href);return false; Externe Seite. Inhalt wird in neuem Fenster geöffnet. 2. Rekrutieru...
von velux92
So 5. Jan 2014, 14:02
Forum: Spammer Ecke
Thema: youtube.com thread!
Antworten: 2846
Zugriffe: 239494

Re: youtube.com thread!

Das sind sowieso alles Spakos, welche nicht mehr lange Leben, wenn die noch weiter so faren. Ich hasse die Windschätteler, welche einem 1cm am Arsch kleben, nur um schnell zu fahren. Da heisst es wohl, abbremsen, den Weg versperren, das die richtig anhalten müssen und dies immer wiederhohlt. :XD Ic...
von velux92
Do 2. Jan 2014, 14:39
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Rennmaxi by Mr.NinetySeven
Antworten: 329
Zugriffe: 30297

Re: Airsal-Fighter...Project BMW'14

Und wo ist jetzt der BMW?