Die Suche ergab 6 Treffer

von Puch_Cube
Di 11. Mai 2010, 21:51
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386518

Re: Eure neuste Anschaffung...

Zuletzt einen Donut.

Oo
von Puch_Cube
Di 11. Mai 2010, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Polizei
Antworten: 152
Zugriffe: 14292

Re: Polizei

sachs_502 hat geschrieben:haha, airsal mit 75ccm, das musst du mir erst zeigen xD

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
von Puch_Cube
Di 11. Mai 2010, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Polizei
Antworten: 152
Zugriffe: 14292

Re: Polizei

sachs_502 hat geschrieben:haha, airsal mit 75ccm, das musst du mir erst zeigen xD
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapite ... etail.aspx
von Puch_Cube
Di 11. Mai 2010, 20:17
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1976
Zugriffe: 206359

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

ihh geil das wusste ich gar nicht so recht mit dem beklebn vielen dank für die Infos Werde mit 18 trotzdem nicht den M3 des Bruders fahren erste mit 21 oder so wenn man mal genug erfahrungen hat crashes, usw. ... habe eben gedacht an einen G60 mit orangeroten Felgenband und unten bei der Tür so ein...
von Puch_Cube
Di 11. Mai 2010, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Polizei
Antworten: 152
Zugriffe: 14292

Re: Polizei

Ach kommt Leute! Aargau Rules! Ich fahre tagtäglich mit meinem Mofa ca 60-65 ( nein ich bin kein übertreiber der sagen muss ich hab 75ccm airsal 16/16 und mein möff fährt 75-80, lieber realistisch bleiben ;) ) Aber wenn ihr es nicht gescheit macht ist es ja klar das ihr gefickt werded. z.B ohne ausp...