Die Suche ergab 282 Treffer

von xObIoD
Do 13. Jun 2013, 07:52
Forum: Dienstleistungen
Thema: Sandstrahlen
Antworten: 36
Zugriffe: 12926

Re: Sandstrahlen

Hey.

Ich habe ein Speichenrad für Puch Condor.
Muss ich dir das Rad exkl. Lager und Bremsmodule zusenden? Oder deckst du das iwie ab?

(Lager Etc..)


Gruss
von xObIoD
Mi 12. Jun 2013, 15:40
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Zylinderkit DMP 45mm Alu, mit 6 Spülkanälen, Puch Condor x30
Antworten: 10
Zugriffe: 1711

Re: Zylinderkit DMP 45mm Alu, mit 6 Spülkanälen, Puch Condor

Wie viele KM hast du mit dem schon gemacht?

Würde mich dafür interessieren, kommt halt dann aber auch drauf ahn was du noch dafür willst! 8)
von xObIoD
Mi 12. Jun 2013, 15:07
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Zylinderkit DMP 45mm Alu, mit 6 Spülkanälen, Puch Condor x30
Antworten: 10
Zugriffe: 1711

Re: Zylinderkit DMP 45mm Alu, mit 6 Spülkanälen, Puch Condor

Welchen denn?

Mit dem Zyl. Kopf?

Wäre super wenn du mal ein par Bilder senden könntest.
von xObIoD
Mi 12. Jun 2013, 14:43
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Zylinderkit DMP 45mm Alu, mit 6 Spülkanälen, Puch Condor x30
Antworten: 10
Zugriffe: 1711

Re: Zylinderkit DMP 45mm Alu, mit 6 Spülkanälen, Puch Condor

Danke, ich glaube ich werde mir den kaufen.
Machts sinn wenn ich mir einen neuen kaufe, was denkst du?

(Quali etc!)
von xObIoD
Mi 12. Jun 2013, 13:23
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Zylinderkit DMP 45mm Alu, mit 6 Spülkanälen, Puch Condor x30
Antworten: 10
Zugriffe: 1711

Re: Zylinderkit DMP 45mm Alu, mit 6 Spülkanälen, Puch Condor

Hab jetzt einfach nur mal nach den Zylinderkits in der Ruprik X30 gesucht, jedoch würde das demfall kein unterschied machen?

(Glücklicherweise hab ich ein HG Z50)

Wie siehts aus mit dem Anzug (1 und 2 Gang) und der Endgeschwindigkeit?
von xObIoD
Mi 12. Jun 2013, 13:09
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Zylinderkit DMP 45mm Alu, mit 6 Spülkanälen, Puch Condor x30
Antworten: 10
Zugriffe: 1711

Zylinderkit DMP 45mm Alu, mit 6 Spülkanälen, Puch Condor x30

Wollte mal noch die meinung von euch hören, was ihr betreffend folgendem Zylinderkit denkt: http://www.scootertuning.ch/Zylinderkit-DMP-45mm-Alu-mit-6-Spuelkanaelen-Puch::12970.html" onclick="window.open(this.href);return false; Mir wurde schon oft gesagt, dass 2 gang Tuning ne heikle sache sei? Wil...
von xObIoD
Mi 12. Jun 2013, 12:28
Forum: Reparatur Board
Thema: Tipps und tricks für'ne erfolgreiche "Bremskabelmontage"
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Tipps und tricks für'ne erfolgreiche "Bremskabelmontage"

Hallo Zusammen. Erstmal noch was zu mir.. ich WAR mal ein schrauber. Arbeite jetzt seit jahren nur noch im Büro (informatik Sesselpupser) und habe mir all das handwerkliche "kleingefühl" verlernt. Da giebts was, was ich wirklich selten richtig hin gekriegt habe, und zwar ist das, die Bremsverkabelun...
von xObIoD
Di 11. Jun 2013, 15:30
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Beste autos für neulenker.
Antworten: 50
Zugriffe: 10493

Re: Beste autos für neulenker.

Bitte hör auf hier ständug alte Tehmen auszugraben. :nein: Oh, der Obermod hat gesprochen, alte treaths auffrischen ist also noch immer solch ein schlimmes vergehen? Sag mal, wird das Forum geführt um ein Perfekt Organisiertes "beisammenschreiben" zu präsentieren, oder geht es hier darum, Informati...
von xObIoD
Di 11. Jun 2013, 14:23
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Beste autos für neulenker.
Antworten: 50
Zugriffe: 10493

Re: Beste autos für neulenker.

An alle Vorposter:

So ists bei mir abgelaufen:

Hab mir im 2ten Lehrjahr nen Citroen C3 Gekauft (110PS auf 1200KG). Bin den 1 jahr (20K KM gefahren) dann hab ich ihn wieder verkauft, Vor einiger Zeit hab ich mir mein lange ersehnter Audi A3 gekauft.. Jg 2005, 150PS (2.0L)

:drive:
von xObIoD
Di 11. Jun 2013, 14:10
Forum: Spammer Ecke
Thema: Was wollt ihr im Militär sein?
Antworten: 64
Zugriffe: 10352

Re: Was wollt ihr im Militär sein?

Untauglich!
von xObIoD
Di 11. Jun 2013, 13:54
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386705

Re: Eure neuste Anschaffung...

Audi A3 2.0 FSI Ambition (150PS) 113K KM ¨ :drive: :drive: :drive:
von xObIoD
Fr 1. Mär 2013, 13:21
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386705

Re: Eure neuste Anschaffung...

Ein Seat IBIZA Cupra. :O.O :drive: :drive:
von xObIoD
Di 12. Feb 2013, 20:32
Forum: Spammer Ecke
Thema: Xbox Gamertag
Antworten: 0
Zugriffe: 673

Xbox Gamertag

Hi Zusammen. Wollte mal noch fragen obs hier noch aktive XBOX Zocker hat? Binn immer etwas gelangweilt, da bei mir nie wer "on" ist, der Minecraft (Ich weis, ist nicht das selbe wie auf dem Pc), BO2 Zombie oder COD MW2 spielt. wer lust auf ein QS battle hat, soll mich doch der FL beifügen. GT: xXxYO...
von xObIoD
Mi 11. Mai 2011, 21:56
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Condor X30 Sport "Tuning"
Antworten: 13
Zugriffe: 3812

Re: Puch Condor X30 Sport "Tuning"

sry wegen doppelpost. habe erst jetzt gemerkt, dass ich keine direkten videos hochgeladen habe. hier die links: http://www.youtube.com/watch?v=ONevGmnbBH0" onclick="window.open(this.href);return false;¨ http://www.youtube.com/watch?v=IjkIKztQSZo&feature=related" onclick="window.open(this.href);retur...
von xObIoD
Mi 11. Mai 2011, 20:13
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Ford Sierra RS Cosworth
Antworten: 47
Zugriffe: 9553

Re: Ford Sierra RS Cosworth

gefällt mir (Y)
was hast du bezahlt wenn man fragen darf?

gruss
von xObIoD
Mi 11. Mai 2011, 20:06
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Beste autos für neulenker.
Antworten: 50
Zugriffe: 10493

Re: Beste autos für neulenker.

und was zahl ich dann bei nem "oldtimer" mehr oder weniger? ich denke bis ich die karre einlöse bin ich ausgelehrt und bis dann sollte das nichtmehr so ne grosse rolle spielen. :D ersatzteile sollten kein grosses problem sein, es giebt auch viele oldtimer clubs- auch speziell malibu clubs, und auch ...
von xObIoD
Mi 11. Mai 2011, 19:58
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Beste autos für neulenker.
Antworten: 50
Zugriffe: 10493

Re: Beste autos für neulenker.

haha xD hmm ja das ist mir klaar dass man da noch was investieren muss. jedoch habe ich zeit, und ich brauche den chevy dann nicht im alltag, wäre dann einfach so zum freude haben xD was ich bis jetzt neues rausgefunden habe: Hubraum in ccm 4998 Ps 150 (da würd ich aber schon noch was raus holen xD ...
von xObIoD
Mi 11. Mai 2011, 19:35
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Alfa Romeo 156 goes to Fiat :D
Antworten: 22
Zugriffe: 5028

Re: Alfa Romeo 156 goes to Fiat :D

In 3 Monaten werde ich den Lernfahrausweis fürs Auto haben XD, freu mich abartig vorallem das schon mein Auto bei mir herumsteht. Ist das Ex Auto vom Papa, ist noch recht gut in schuss Defekte: - Zahnriemen muss ersetzt werden - Endtopf rostig - Rost am Schweller (ansätze) - Pneu vorne mit nem Schl...
von xObIoD
Mi 11. Mai 2011, 19:12
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Condor X30 Sport "Tuning"
Antworten: 13
Zugriffe: 3812

Re: Puch Condor X30 Sport "Tuning"

#dope.


habt ihr noch weitere Abänderungs vorschläge? greez
von xObIoD
Mi 11. Mai 2011, 17:51
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Beste autos für neulenker.
Antworten: 50
Zugriffe: 10493

Re: Beste autos für neulenker.

Hab mir jetzt gerade nen "Chevrolet Malibu Classic" des jahrgangs 1980 gesichert. Das auto selbst ist in einem schlechten zustand. innenraum sowie aussenraum muss revidiert werden. preis steht aber nur bei 800.-- und da das auto in der schweiz nicht wirklich auffindbar ist, denke ich das das ein gut...