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Kneel Down!
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 18:01
von Haegar
Re: Kneel Down!
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 18:05
von febele
Hallo, denke ein Crossmöff??
Aber für die Schwinge muss die alte abgeflext werden.
Freue mich au weitere Bilder.
Re: Kneel Down!
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 18:17
von PucH Max!
hast es schon verratet^^
du baust ein Maxi N cross auf, das maxi S ist geschichte

Re: Kneel Down!
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 19:41
von -PUCH VELUX X30-
schei**e muss das heftig werden
Viel Erfolg

Re: Kneel Down!
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 21:54
von gubi503
wie geil

!!!
wird der erste maxi n cross den ich jeh gesehen habe....
so wies aussieht gibts ja zentralfederung
sah zuerst nur das bild vom maxi n und dachte häää? ein N als crossmofa,??! aber mit zentralfederung einfach nur geil
viel erfolg wünsche ich !!!
gruss gubi
Re: Kneel Down!
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 21:58
von schmedli
naja mein rahmen wird auch ein N^^
Re: Kneel Down!
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 22:49
von Haegar
Re: Kneel Down!
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 22:57
von gubi503
schei**e sieht das hammer aus !!!!
einfach hammer!!!! vorallem mit dem ktm sattel! und eben mit dem n rahmen.. sieht völlig anderst aus als wie bei einem s !
gruss
Re: Kneel Down!
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 23:00
von schmedli
also rahmen sieht gut aus aber ob man vor diesem motor wirklich angst haben muss?

Re: Kneel Down!
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 11:54
von PucH Max!
3 überströmer, gme, jo das alles mit 50ccm fett

Re: Kneel Down!
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 12:45
von -PUCH VELUX X30-
Zu geil! Sieht echt fett aus der Rahmen!
Re: Kneel Down!
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 12:48
von Haegar
schmedli hat geschrieben:also rahmen sieht gut aus aber ob man vor diesem motor wirklich angst haben muss?

50ccm ist hier angesagt- keine LCs, kein weiterer Spielraum nach oben, und für Espeln keine Hubänderung, Keine LCs und keine Rollerzylinder- da will ich mal sehen, was du so da rauszauberst...
Und weiter gehts:
Athena Membran... der 2te Motor:
Re: Kneel Down!
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 12:51
von Haegar
Und noch ein paar Bilder vom neuen Chassis:
Re: Kneel Down!
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 14:22
von °SRT°
Der Rahmen mit dem Fahrwerk sieht gut aus! Nur die ÜS am Gehäuse sehen nicht wirklich gut aus. Total unsymetrisch und bei der Schraube bist du schon durchgebrochen.
Wiso wurden so grosse ÜS gewählt? Ist ja für Crossmofas nid gerade von Vorteil!
Re: Kneel Down!
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 18:19
von Haegar
Ich bitte dich! Das ist nicht so, wie er verbaut wurde..
Der Durchbruch zur Schraube war leider schon- halt ein gebrauchtes Gehäuse, wo sich leider schon mal ein Tuner dran versucht hat- den Erfolg sieht man. Wurde mit 2k-Kleber verschlossen, und die ÜS sind symetrisch- darauf achte ich schon..
Warum so groß? Bei den SZ, die ich fahre, werden kleinere ÜS zu deutlichem Leistungsverlust beitragen.. wenn du die Portmap sehen würdest, wüstest du warum.. aber die bleibt erstmal mein Geheimniß- kann ja nicht alles verraten

Re: Kneel Down!
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 19:14
von _Racer
hallo
Die ÜS des ersten Zylinders gefallen miir *daumenhoch*
Der Auslass sieht mir nicht ganz so halbar aus

aber Haltbarkeit ist ja was für die Strasse..
Der Ansaugweg dunkt mich etwas zuu lang.
Welche SZ wirst du fahren ?
greez
Re: Kneel Down!
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 19:52
von Mastercook
hallo!
Ja das sieht schon mal ziemlich ordentlich aus. Die sz würden mich auch interessieren, und vorallem, was du kupplungstechnisch noch vor hast.
Und öh, was passiert jetzt mit deim goldigen prachtstück?
Re: Kneel Down!
Verfasst: Do 21. Jan 2010, 18:29
von n0_st1l
das teil gefällt mir echt gut
besonders das chassi ist hammer geraten
nur beim ersten zylinder finde ich kann man nicht wirklich von ner dichtfläche sprechen.
Wird da noch was aufgeschweisst oder bleibt das so?
Re: Kneel Down!
Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 17:58
von Haegar
Also der Zylinder bleibt erstmal so- damit reagiere ich auf evtl. Reglementänderungen, die da besagen, daß die Motorblöcke nicht bearbeitet werden dürfen.. Dichtfläche ist etwa 1,5mm- sollte sich noch ausgehen. Der Motorblock mit Loch wurde nur zum Anpassen genommen- der, der druntersitzt, hat selbstverständlich keins..
Portmap werde ich hier nicht posten- aber SZ sind im Momment: Boost 126°, HÜS 125°, HÜS 125°, A 183°, NA 180°. Läuft nicht schlecht das Ding..
Hier noch neue Fotos mit der neuen Gabel:
Die ist trotz Einstellmöglichkeit sehr viel härter als die XR- mal sehen, welche sich besser bewährt.
Re: Kneel Down!
Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 21:13
von gubi503
!sieht sehr böse aus!

!
sind gabel,schwinge, räder,pneus sattel von einer ktm sx? gewisse teile kommen mir bekannt vor wenn ich mit einer sx 85 oder 125 vergleiche... weiter so !! gruss