Seite 1 von 1
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 14:41
von semmel1992
danke dass ist sicher hilfreich!
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 16:15
von RennAirCH
dachte die regel ist bei ein- und auslass nicht mehr als 60%??
ist aber sonst sehr gut!
greeeeez
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 17:16
von Mogly69
auslass ist nur 60% wenn er eckig ist..
und ja das andere ist ein fehler, korrigier ich grad
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 23:13
von PucH Max!
einlass darf nicht grösser als 16mm sein ab 17 geht der kolben nicht mehr durch, ka wiso denke mal das der kolbenring einhängt
Verfasst: So 28. Sep 2008, 08:10
von Roy
Zilinderkopf planschleiffen hast du vergessen.
greez
Verfasst: So 28. Sep 2008, 10:52
von n0_st1l
Und Bilder währen für jeden "Anfänger" eine sehr grosse Hilfe!!!
Finde eine Anleitung ohne genaue Bilderklärung meistens nicht so hilfreich.
Wenn man bedenkt, dass ein "Anfänger" evtl. nicht mal weiss was ein Kolben ist

Verfasst: So 28. Sep 2008, 10:57
von RennAirCH
PucH Max! hat geschrieben:einlass darf nicht grösser als 16mm sein ab 17 geht der kolben nicht mehr durch, ka wiso denke mal das der kolbenring einhängt
hast du schonmal überlegt das der Kolbenring bei einem ori maxi zylinder garnicht über den Einlass geht?
sonst wäre da etwas nicht gut wenn er vorne aufmacht
greeeeez
PS: ja bilder fehlen
Verfasst: So 28. Sep 2008, 11:22
von Mogly69
@n0_st1l
Ich habe die Anleitung extra für Leute geschriben, die immerhin mal technische Grundkenntnisse besitzen, nicht so "zuerst nimmt man den ZYlinderkpf weg, dass ist das Teil wo das Kabel vom Motor hingeht" mässig..
und ja Bilder mach ich dann schon noch. Muss zuerst mein MAxi auseinandernehmen.