Treffen mit Bullen = Anzeige am Hals -.-

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Treffen mit Bullen = Anzeige am Hals -.-

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Ja, ich und der Kollege waren heute beim Coop (früher Carrefour) mit den Pockis herumheizen. Der Parkplatz war abegesperrt, bis eine durchfahrt für Autos -.- Wir hatten natürlich ein Gutes Gewissen und dachten 1. Die Bullen werden sowieso nicht kommen, der platz ist einigermassen abgesperrt. Felanzeige. Wir fuhren einbisschen und übten Knieschleifen. Am Ende wollten wir noch n paar Runden drehen. Plötzlich sah ich ein weiss oranger Bmw, und das wars. Der Kollege wollte eigentlich noch abhauen, er entschied sich doch aber anzuhalten. Ich fuhr ganz normal weiter und hielt bei unserem Platz an und zog Helm usw.. ab. Plötzlich kam der Bullenwagen auf mich zu und es war eine Polizistin. Sie stieg aus und schaute mich und mein Pocki an. Ich sagte zu ihr: Guten Tag
Sie: Hallo, ich möchte gerne deinen Ausweis sehen.
Ich: Fürs Pocki?
Sie: Nein, personalausweis.
Ich: Hab ihc nicht dabei nur Mofaausweiss, geht das auch?
Sie: Ja
Sie fing dann an mich zu befragen, wo ich wohne, wie meine Eltern heissen usw..
Dann kam der Kollege mit dem Pocki unter dem Arm, wer lief neben ihm? Der Bulle.
Beide fragten uns einbisschen aus mit wie viel wir dafür bezahlt haben, bezugsquelle usw..
Danach kamen sie zum Thema, dass eine Frau recklamiert hat.
Ich: Ja, wir haben gedacht, solange ein Parkplatz abgesperrt ist, kann man ohne probleme fahren
Sie: Ja aber die Sache ist so, dass er Platz nicht GANZ abgesperrt ist.
Ich: Ja ich habe mich genügend darüber informiert und es ist ja immerhin besser als wir auf der Strasse fahren würden.
Sie: Ja da hast du recht, es tut mir leid aber jetzt ist es zu spät, wir müssen eine Anzeige machen.
Ich: Ja hätte die Frau uns nicht verwarnen können, wir wären sofort gegangen.
Sie: Nein sie hat sich einfach bei uns beschwert.
Ich: Nehmen sie uns jetzt die Pockis weg?
Sie: Nein, aber wir stellen eine Anzeige -.-
Danach kamen wir noch friedlich ins gespräch mit den Bullen *schleim*
Ich: Es tut mir sehr leid, wir wollten unsere Pockis nur für den nächsten Samstag (evtl. Lyss) richtig einstellen.
Sie: Ja das ist klar, ich finde es gut, dass ihr euch informiert habt, auf der Kartbahn seit ihr schon gewesen?
Ich: (zeigte ihr das Eintrittsbilliet, welches ich auf den Tank geklebt habe)
Sie: Ja das ist gut.
Ich: Wir haben nicht das Geld um jeden Samstag nach Lyss zu gehen
Er (der Bulle): Und Roggwil?
Ich: Ja, aber um dort zu fahren, muss man ihm Polini Club sein...
Er: ok
Sie: Warum seit ihr denn nicht bei eurer Gemeinde fahren gegangen?
Ich: Weil wir nirgends abgesperrte plätze zur verfügung haben...
Sie: Aha, ja fragt halt mal nach bei den Firmen
Ich: Haben wir auch schon... wurden aber alle abgelehnt
Er: Fährt ihr mit diesen rennen?
Ich: Ja vielleicht mal ein plauschrennen, mit solchen darf man an der Meisterschaft nicht teilnehmen.
Er: Ah ja das ist gut. Wie schnell fahren sie denn?
Ich: Kommt darauf an Vmax ist je nach übersetzung etwa 80 km/h
Er: :shock: Die laufen recht flott. Wie seit ihr hergekommen?
Wir: Mit den Mofas...
Er: Ist das dein Maxi?
Ich: Ja
Er: Wo ist denn dein Maxi?
Jölu: Dahier (ich stand vordrann)
Er: Ah ja habs übersehen weil du so ein blendendes gelbes Kombi hast
Ich: (musste lachen)
Tja, dann verabschiedeten wir uns nett und sie fuhren weg.
Aber eben, wir haben trotzdem eine Anzeige am hals und kommen vors Jugendgericht.
Wir haben sie andauernd gefragt, wir sind bereit zu gehen mit einer verwarnung. Sie immer nein jetzt gibts hald eine Anzeige, es ist zu spät.
Ich hatte schon so angst, falls sie mir das Pocki weggenommen hätten...1000.- zum Fenster hinaus geworfen + noch eine Busse -.-
Was meint ihr, machen sie es wohl noch rückgängig mit der Anzeige?
Sie waren von uns sehr überrascht, dass wir uns infortmiert haben lassen und es nicht so wollten...
Bild
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

schei**e gelaufen!

ich würde sagen das mit der anzeige könnten sie vergessen...
aber naja wenn sie gut drauf sind fielleicht...

und vor's jugendgericht müsst ihr soviel ich weiss sicher nicht^^

greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
sachsfahrer15
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von sachsfahrer15 »

shit!

habe echt keine ahnung, aber ich glaube es kommt auf die polizisten drauf an, ob sie anzeige machen oder nicht.

ich hoffe das sie keine machen!
scheiss polizei...
ich wär ausgerastet :evil:
höhö...
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Ja bei denen weiss man nie, aber sie waren wirklich mal sehr nette Bullen, die nur ihren Job gemacht haben. Wenn das bei uns zuhause passiert währe wärs sicher schlimmer gelaufen. Wir haben einen der schlimmsten Bullen. Der schreit dich einfach an und falls du zurückschreist, kann man denken er gibt dir jetzt gleich eine Ohrfeige -.- Und dem hätten wir gleich die Pockis mitgeben können..

Muss noch etwas anfügen, es hat mich ausserdem als ich sie sah auf die Fresse gelegt. Ich schaute gar nicht mehr auf den Boden, und schwupps brach mir das Heck aus. Schuld daran war eine flachgedrückte Redbulldose, da ich mit voller schräglage über sie fuhr und darauf ausrutschte. Also flog ich auf den Arsch xD Hat mir und dem pocki zum glück nichts gemacht.

@sachsfahrer15
Ich bin auch fast ausgerastet als Jölu mir ins Ohr flüsterte, jetzt können wir die Koffer packen, die Pockis werden abgeholt..und wir kommen auf den Posten :x
Bild
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Ach darum wart ihr nicht mehr dort als der Spinelli und ich extra dorthin fuhren -.-

schei**e, dich triffts aber auch immer Marco, mein beileid!

Hoffentlich ist die Strafe milde!
sachsfahrer15
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von sachsfahrer15 »

aber es ist wohl besser das du nicht ausgerastest bist, vielleicht ziehen sie die anzeige zurück.
höhö...
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

jup und das du mit ihnen geredet hast, dass könnte noch was ausmachen!
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Beitrag von xXxDangerousxXX »

Mein Beleid. Ist wieder sone Zeit wo si extrem viele rausnehmen. Gestern haben sie einen Kollegen von mir mit dem Rennmöff 90km/h rausgenommen.
Als ich die Bullen traf war ich auch überaus freundlich hat mir leider nichts gebracht.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Ist immer so im Regen, kann ich ohne schlechtes Gewissen fahren gehen.. dann sind sie nie unterwegs. Aber bei so schönem Wetter ist es ja klar, dass sie auch was davon haben wollen :lol: Aber so ab Mai wirds noch extremer, glaubs mir. Der Grund dafür ist die neue Vigniette.
Bild
gluglu81
Administrator
Administrator
Beitrag von gluglu81 »

das mit der Anzeige habt ihr nur der Anwohnerin zu verdanken.
Hätte sich diese nicht bei der Polizei beschwert, bzw. offiziell beschwert hätten die Bullen es bei einer "Verwarnung" belassen können.

so ist leider die Anzeige auf dem Posten schon registriert...
BildBildBildBildBildBild
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

D.h sie kann nicht mehr zurückgezogen werden?
Ist es eigentlich so, wenn ich eine Anzeige bekomme, komme ich automatisch vors Gericht bzw. Jugendgericht?

Eines hab ich jedenfalls gelernt. Ich werde nie mehr dort fahren, mir jetzt was gescheites suchen MIT RICHTIGER ABSPERRUNG & BEWILLIGUNG und evtl. ein Job wo ich Geld verdiene, damit ich auf die Kartbahn kann.
Bild
gluglu81
Administrator
Administrator
Beitrag von gluglu81 »

die Anzeige steht, was das genau bedeutet wird sache des Jugendanwalts sein.

wenn du glück hast, bekommst du nur eine Verwarnung infolge ruhestörung.

Theoretisch bist du mit dem Pocket auf einem öffentlichen Platz gefahren.
wenn man aber die umstände beachtet glaube ich nicht dass deswegen etwas passiert.
BildBildBildBildBildBild
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

gluglu81 hat geschrieben:die Anzeige steht, was das genau bedeutet wird sache des Jugendanwalts sein.

wenn du glück hast, bekommst du nur eine Verwarnung infolge ruhestörung.

Theoretisch bist du mit dem Pocket auf einem öffentlichen Platz gefahren.
wenn man aber die umstände beachtet glaube ich nicht dass deswegen etwas passiert.
Ich hoffe es zumindest.
Aber die Anwohnerin war wirklich sau dumm und hatte nicht mal die Eier uns sagen zu kommen, dass wir gehen sollen. Wir hätten sofort die Koffer gepackt und währen gegangen, aber nein war sicher so eine alte Schachtel, die nichts anderes zutun hatte als sich bedroht zu fühlen -.- Manche Leute sollte man wirklich... sry aber sowas geht mir echt auf den Sack. Es kamen viele Leute heute schauen und hatten freude daran, jung und alt. Ahhhh ich könnte kotzen. Ich werde jedenfalls drann bleiben und versuchen herauszufinden welche *Piiep* es war.

Und ruhestörung kann man das nicht nennen, denn gerade nebenan ist eine dichtbefahrene Autobahn und etwa 200m neben dem Parkplatz ist ein Fussball Feld, und es war gerade Match.
Das haben wir natürlich auch mit den Bullen diskutiert und sie haben gesagt wir haben schon recht, aber es ist nun mal so.
Bild
Polini

Beitrag von Polini »

is ja klar das sie keine eier hat, na :wink:
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Uncle Ben's »

Es ist nun mal Sonntag.
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

na jetzt rate mal wieso ich mein Budeli verliere???

genau wegen solchen leuten die eifach den bullen anruffen und es der geimeinde melden als schnell vorbeikommen und sagen es stört sie -.-

ich denke von uns würde wohl jeder auf so eine aufforderung reagieren...

naja das leben ist nicht fair -.-

und bei uns sind sie auch wieder viel unterwegs weil es wieder neue "töfflibuebe" gab^^

jeder mit dem frisierten mofa den gazen tag auf der hauptstrasse -.-

greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

So mein Dad ist nach Hause gekommen und ich hab ihm das ganze erzählt. Er sagte nur "Was isch das für ne huere dummi Chue, hesch mir d adresse vo dere?" xD Dann hat er gesagt, sobald sie eine Anzeige macht, wirds "räblä". Er hat gesagt, dass er, ich oder wir ihr persönlich ein besuch abstatten und sie mal fragen ob sie irgend ein problem habe und, dann soll sie es gefälligst selber regeln und nicht die feige sau spielen.
Bild
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

So hab heute mal mit dem Schulkollegen darüber gesprochen und das ganze geschildert. Es hat dann mit seinem Vater (Bulle) darüber diskutiert... Eigentlich hätten sie das Pocki beschlagnamen müssen. Dient ja eigentlich als Beweis. Was ist jetzt, können sie überhaupt eine Anzeige stellen und kann ich vors Jugendgericht kommen?

Geh jetzt jedenfalls die Verschalung tauschen und es gut eine Zeit einbuchten, dass im Fall sie es wollen oder so.. ich sagen kann, dass es n motorschaden hatte und ich es ins Alteisen geworfen habe xD
Bild
michu
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von michu »

ne glaube ich jetzt nicht, dass sie es als beweismittel wollen, schliesslich habenBEIDE bullen es gesehen, es geht ja nicht darum, dass sie untersuchen wollen, ob was dran gemacht wurde oder so...
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:So mein Dad ist nach Hause gekommen und ich hab ihm das ganze erzählt. Er sagte nur "Was isch das für ne huere dummi Chue, hesch mir d adresse vo dere?" xD Dann hat er gesagt, sobald sie eine Anzeige macht, wirds "räblä". Er hat gesagt, dass er, ich oder wir ihr persönlich ein besuch abstatten und sie mal fragen ob sie irgend ein problem habe und, dann soll sie es gefälligst selber regeln und nicht die feige sau spielen.

hahahahaahahahhahah der ist saugeil dein Vater!^^
ja versteck das Pocky im "grauen" Abstelraum hinter einer Plache^^
Antworten