sachs 503 automat tuning

Alles übers Thema Original Zylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Mofa-Racer12
2.Verwarnung
Beiträge: 801
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 20:15
Wohnort: Bern

sachs 503 automat tuning

Beitrag von Mofa-Racer12 »

was müsste ich alles machen um ein 45 airsal an ein Sachs 503 Motor zu montieren kann mir da jemand behilflich sein
COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:10
Wohnort: AG

Re: sachs 503 automat tuning

Beitrag von COD_CJ_ »

hast du i.welche tuning erfahrungen?? naja ich würds sowieso lassen.....du musst die stehbolzen ändern, das gehäuse aufräsen, dann ein gutes setup machen, sonst läufts nicht lange, und die kühlung ist so ziemlich das grösste problem nach dem umbau, den die ist gar nichts, hatte da schon ziemliche probleme mit nur 56ccm HT :wink: :roll: und willst du unauffällig bleiben?? den dann musst du den zylinder und den zylinderkopf i.wie unter die gebläseabdeckung tun....jaja ist nicht garnz so einfach :!:
Nothing beats an Astronaut
Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: sachs 503 automat tuning

Beitrag von Babaloo »

Der Bursche führt Doppelposts sowie Doppeltreads
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Baseman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:59
Wohnort: 6315 Oberägeri ZG

Re: sachs 503 automat tuning

Beitrag von Baseman »

An nem 503 würde ich nur Handtuning machen und wenn du einen Rennsatz willst, dann kauf am besten gleich einen fürs 503 ist übrigens ein Athena
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: sachs 503 automat tuning

Beitrag von Töffli-Freak »

Laber nicht schei**e, wenn du keine Ahnung davon hast...
Antworten