Vollrestauration Puch Maxi N Jahrgang 1978 Typ 7501
Verfasst: Do 30. Dez 2010, 14:39
Habe mich dieser Ruine angenommen und alles toprestauriert.
Folgendes wurde gemacht:
-Zerlegung bis in die letzte Schraube
-Motor revidiert, neue Lager und Simmenringe
-Alle Lackteile wie Rahmen, Gabel und Schutzbleche sandstrahlen und Pulverbeschichtet mit RAL Orginalfarbe, anschliessend Klarlacklackiert
-Im Internet die rahren Orginalersatzteile ergattert
-Nigelnagelneue 16 Zoll Gussräder vom maxi Plus verbaut ( Hatte doch tatsächlich jemand noch an Lager)
-Neue Bereifung, neue Kabelzüge und alle Schrauben durch rostfreie ersetzt
-Neuer Auspuff Orginalersatzteil keine billiger Chinaschrott
-Ganze Elektrik erneuert
-Neue antribs und Tretkette sowie neuer Kettenspanner eingebaut
Noch zu machen: Qrginal schweizer Zylinder montieren, jetzt ist noch ein Deutscher drauf
Hier die Bilder:




Folgendes wurde gemacht:
-Zerlegung bis in die letzte Schraube
-Motor revidiert, neue Lager und Simmenringe
-Alle Lackteile wie Rahmen, Gabel und Schutzbleche sandstrahlen und Pulverbeschichtet mit RAL Orginalfarbe, anschliessend Klarlacklackiert
-Im Internet die rahren Orginalersatzteile ergattert
-Nigelnagelneue 16 Zoll Gussräder vom maxi Plus verbaut ( Hatte doch tatsächlich jemand noch an Lager)
-Neue Bereifung, neue Kabelzüge und alle Schrauben durch rostfreie ersetzt
-Neuer Auspuff Orginalersatzteil keine billiger Chinaschrott
-Ganze Elektrik erneuert
-Neue antribs und Tretkette sowie neuer Kettenspanner eingebaut
Noch zu machen: Qrginal schweizer Zylinder montieren, jetzt ist noch ein Deutscher drauf
Hier die Bilder:



