Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von puchx30+belmondo »

ich meine die originalen
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

der tecno 22mm ist auch nicht legal, obwohl er die originalenmasse hat, der ist auch lauter als ein qualitätsprodukt
Bild
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von puchx30+belmondo »

wow, man lernt immer dazu, aber die bullen wussten nicht mal wo die rahmennummer etc war, und das mein schaltkabel mal wieder defekt war haben sie auch nicht bemerkt
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Greenhorn »

Heute fahr ich so nach hause und dann verblasst es mir die Auspuffdichtung.
Gab nen Heidenkrach und ich nur so: "gopfverdammi wehe wenn jetzt die Polizisten auf Streife sind"
Fahr weiter und hinter der nächsten Kurve kommt doch tatsächlich eine Orange entgegen....
Ich: Freundlich lächeln und weiterfahren.
Bei der nächsten Kurve kommt noch einer aus dem Wald und hält mich an.
Das Gespräch sah so aus:
Ich: Salli Schef *grins*
Er: Hoi, hey dis töffli macht en saumeiss.
Ich: jo ich weiss, hend sie mehr en 10-er Schlüssel?
Er: *kofferraum auf* jo do... moment, wieso hani no en cholbe im kofferruum?. Weischwa, de chasch ha.
Ich: *Grins und auspuff anzieh* merci officer (seg i mengmol, hend huere freud^^)
Er: Gueti fahrt
Ich: Dito

Manchmal weiss ich nicht was alle gegen die Polizei haben, ich kenn ein paar hammer nette, aber sobald sie in uniform sind, ist das erste vorurteil: éh Scheiss bullen
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild
elia
Kenner
Kenner

Beitrag von elia »

ich und meine Kolleg sin vor einiger zeit mit einem Pony gtx zu 2 gefahren erste Kurve und die Bullen fuhren uns entgegen :surprised: ich bin sofort vom Mofa in die Wiese gesprungen. Doch zu spät sie hatten uns schon gesehen und angehalten. Mein Kollege Andy wendete sein Pony,verdekte mit dem Fuss die Nummer und fuhr den Bullen davon, zuerst auf der Strasse dann auf die Wiese. die Bullen blieben verdutz stehen mich sahen sie zum glück nicht danach fragten sie irgend welche kleinen Kinder irgend etwas schauten sich noch ein wenig um und fuhren dann in Richtung Schule. Andy und ich gingen danach zu Fuss in die Schule dort sahen wir wie sie am mofa ständer auf uns warteten.wir lachten uns krumm wenige Minuten danach kam ein weiterer Kollege von mir mit einem hässlichem Piaggio an den Mofa Ständer. Pech für ihn das Piaggio hatte nämlich genau das gleiche grau wie das Pony,da Die Bullen uns nur von weitem gesehen hatten dachten sie sich jetzt das der Piaggio Fahrer Andy war hehe beka :lol: m der einen Zusammenschiss da sie aber keine Beweise hatten und sich nicht 100 pro sicher ware blieb es aber bei dem Zusammenschiss :lol:

lg elia
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

elia hat geschrieben:verdekte mit dem Fuss die Nummer und fuhr den Bullen davon
Die Geschichte ist auch schon uralt.. aber ganz ehrlich.. hat du schon mal so Probiert zu fahren? Geht nicht wirklich........
McFlurry
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von McFlurry »

Wen du jemanden hinten auf dem Mofa hast musst du sicher nicht vor den Bullen abhauen ...
Ich währe jetzt einfach mit dem hinten drauf weiter gefahren als währ nichts.
Sie geben dir sowieso nur ne verwahrnung....
blackciao
2.Verwarnung

Beitrag von blackciao »

Töffli-Freak hat geschrieben:
elia hat geschrieben:verdekte mit dem Fuss die Nummer und fuhr den Bullen davon
Die Geschichte ist auch schon uralt.. aber ganz ehrlich.. hat du schon mal so Probiert zu fahren? Geht nicht wirklich........
Doch das geht ;)
Zumindest bei mir, denn ich habe meine Nummer anderst montiert :D :D
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Ja dann ^^ aber bei nem normalen Töffli.. Probiers mal.. kannst schon den Fuss nach hinten halten, richtig verdeckt wirds nicht und fahren kannst du auch fast nicht mehr...
blackciao
2.Verwarnung

Beitrag von blackciao »

Töffli-Freak hat geschrieben:Ja dann ^^ aber bei nem normalen Töffli.. Probiers mal.. kannst schon den Fuss nach hinten halten, richtig verdeckt wirds nicht und fahren kannst du auch fast nicht mehr...
ja das stimmt...
macht auch wenig sinn wenn man nur zu 2. fährt und es nicht frisiert ist, gibts vieleicht eine verwarnung oder eine kleine busse...
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Heute ne kleine Ausfahrt mit nem Kollegen gemacht und sind einmal ne längere Zeit hinter nem Schmierkarren gefahren und danach dummerweise 2 mal da durch gefahren, wo sie geparkt hatten, war aber wirklich ein dummer Zufall, weil falsch gefahren -> gekehrt, ok hätte man nicht müssen^^ und dann nochmal am gleichen Ort durchgefahren..
Schon steht die dumme Kuh auf der Strasse.. man war die Aggro drauf ^^
100 Stutz wegen unnötigem rumfahren.. dann hat sie noch schei**e gelabbert ob ich ne Brille bräuche, eigentlich auch ne Theorieprüfung gemacht hätte, nicht wisse wo ich zu Hause sei.. na wenn die mich schon so anfickt wurde ich halt auch bisschen Frech.. hat wohl ihr kleines Ego verletzt :mrgreen: kleiner Trost, trotz intensivem Begutachten, nicht eingetragene Felgen & Tieferlegung haben sie nicht gesehen und blasen musste ich auch nicht.
Taurus68
Moderator
Moderator

Beitrag von Taurus68 »

Ist der Pechvogel vielleicht hier Mitglied?

http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... t-20368423" onclick="window.open(this.href);return false;

Er hätte wohl besser nicht so viel Wind um sein Mofa gemacht!
Taurus68
maxiking
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von maxiking »

Schade einfach, dass unsere Polizei nichts besser zu tun hat, als Youtube Vids zu schauen um "hochkriminelle" Töfflibuebe zu schnappen.

Aber 90kmh? Nein, das kann fast nicht sein.

Lg maxiking
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS

Gruess maxiking :geek:
Taurus68
Moderator
Moderator

Beitrag von Taurus68 »

Habe mich auch gefragt, ob da beim Tempo nicht etwas "aufgerundet" wurde. :wink: Ich bin nie auf 90 km/h gekommen. 65
km/h habe ich mit meinem Belmondo geschafft ( nach Autotacho ). Das allerdings nur mit Handtuning. :P

Das war zu meiner Jugendzeit schon so, dass die Polizei lieber die Töfflibuebe drangsalierte, anstatt die richtigen Gauner
festzunageln.

Durch das Internet können sie heute natürlich überall rumschnüffeln. Ich wette, die haben von jedem User hier drin, eine Akte angelegt! :surprised:
Taurus68
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

90 sind schon möglich, der überholt im 80er Autos und Motorräder. Und es sieht auch verdammt schnell aus.

Aber Selberschuld ist er auf jedenfall. Und 90 kmh und dann noch so fahren.. so einer hat eins an der Waffel echt jetzt..
Mofa-Racer12
2.Verwarnung

Beitrag von Mofa-Racer12 »

Find das en Geilä siech !
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Zylinderhuhn »

Also so wie der die Radfahrer auf dem Velostreifen überhohlt..... Wenn der nur ein wenig nach links zieht dann gibts nen heftigen Kracher :shock:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Taurus68
Moderator
Moderator

Beitrag von Taurus68 »

Schnell ist er sicherlich unterwegs, aber ob das nun wirklich 90 Sachen sind, kann ich nicht beurteilen.

Mit 90 km/h auf dem Radweg ist aber für mich schon verantwortungslos. En geile Siech ischer för mi aber nöd, ehner en Spinnsiech!!!

PS: Das Motorrad hatte definitiv niemals 80 drauf, als er es überholte. Eher nur 40 - 50.
Taurus68
Ciao und Sachs 623
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

So kategorisch sollte man nicht auf der Polizei rumhacken!
Wenn jemand so fährt ohne rücksicht auf andere das hatt ers verdient! Er hätte ja auch auf der Strasse fahren können und sich selbst und nicht die Velofahrere gefährden!

Ich fahre auch ziemlich rasant aber niemals gefährde ich Fussgänger oder Velofahrer in dem Mass. Ich fahre leiber auf einer grösseren Strasse wo keine Fussgänger sind und überhole da Autos oder Motorräder, als Passanten oder gar Kinder zu gefärden, ich meine es ist ja meine Sache wenn ich schnell fahren will, mit einem Rahmen und Bremsen die für 30 ausgelegt sind.

Die Polizei ist ganz in ordnung, bei uns hab ich schon öfter erlebt das sie im Auto mir nachschauten und lachen :)

Die 90 nehm ich ihm ab, mit genügend grosser Übersetzung ist das möglich, er hatte ja auch nicht so ein hammer anzug
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott

Beitrag von kolbenfresser »

der hatte ne 18/36 Übersetzung und das mit nem Gilardoni.Da bringt er schon 90 raus.
Aber eben es ist einfach verantwortungslos damit auf dem Veloweg zu fahren mit sowas fährt man wenn überhaupt auf einer grossen Strasse wo es keine Fussgänger hat.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess
Antworten