Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von PucH Max! »

Foto aufnehmen ist ne absicherung, wenn du bei denen antraben müsstest, mit dem Mofa, bringt es dir kaum was das noch original zu machen, die haben das Foto als vergleich
Bild
Ciao und Sachs 623
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

Das heisst das sie mich jetzt haben? Kann ich nichts mehr tun?
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

wart ab, ernn du vorbeigehen musst, siehts duester aus
Bild
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

er kann immernoch behaupten, er hätte es da hin gestossen
Bild
COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von COD_CJ_ »

Stimmt, sie haben keinen Beweis das er damit gefahren ist, jedoch haben sie sicher seinen Helm gesehen(wenn er am Mofa befestigt war) und die Nummer mit dem Kleber, das spricht schon eher für's Fahren. Aber trozdem, er könnte es ja auf Privatgelände gefahren haben und dann dahin gestossen haben, z.Bsp. um den Kollegen zu zeigen oder was weiss ich...
Nothing beats an Astronaut
Ciao und Sachs 623
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

Helm war nicht dran weil ich angst hatte das er nacher verregnet ist.
Darf mann denn ein frisiertes Töffli mit nummernschild öffentlich hinstellen?
Weil das nummernschild passt ja nicht zum töffli (ist schon das nummernschild für das töffli) ich mein das nummernschild sagt das es ori ist aber das töffli ist frisiert. Ist ein bischen schwierig zu erklären was ich meine :?
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

auch wenn du behauptest du hättest es gestossen, wenn die dich drankriegen wollen hast du so oder so verloren, etwas finden sie immer
Bild
McGamerPc
User
User

Re:

Beitrag von McGamerPc »

Aprilia_Fighter hat geschrieben:LOL Die Alten Leute.

Immer die jungen Verpfeiffen :evil:

Das hasse ich....
Mein Grossvater ist 85 Jährig und Velomechaniker alle meine Kollegen lösen das Töffli bei ihm ein weil es ihm egal ist ob das Töffli frisiert ist.

Er hat auch nichts dagegen wenn ich mal ohne Schalldämpfer vor dem Schulhaus herumfahre oder wenn ich das Töffli frisere.
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

Spoiler für Herte Siech..:
Bild
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Greenhorn »

Mit Miley Cirus ist das irgendwie fail :lol:
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung

Beitrag von Cyrus !The Virus! »

Fresse Greeny^^ xD
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Greenhorn »

Wieso?
Hörst du miley cyrus? :surprised: :?
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild
altetuner
User
User

Beitrag von altetuner »

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wie die Konsequenzen aussehen mit dem erwischt werden mit einem frisierten Mofa? ich habe immer wieder gehört, dass man 3 mal erwischt werden darf und beim 4. mal gibts ne verzögerung der a1, sodass man sie erst mit 18 machen kann oder so.
Aber gilt das nur für tuning?`denn ich bin jetzt 3 mal erwischt worden, aber nie wegen tuning! sondern wegen zu 2. fahren, kein rücklicht und keine seitenschütze. was passiert beim nächsten mal?
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von streetfighter »

Da kann dir keiner eine genaue Angabe machen. Du kannst dich an den Fällen von anderen Usern orientieren, diese findest du über die SUchFUnktion.

Es kann sein, dass du eine extrem hohe Geldbusse mit Ausweisentzug, Sozialstunden etc. schon beim ersten Mal hast, es kann aber auch sein, dass dich die Polizei X Mal duchgehen lässt mit einem Augenzwinkern...

Kommt extrem auf den Kanton, die Umgebung und natürlich auch auf die Bullerei draufan.

Finde es heraus ;)
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Gestern Abend oder besser gesagt heute Morgen um etwa 02:00 Uhr bin ich von meiner Freundin nach Hause gefahren.. dann bei uns im Dorf war schon die längste Zeit so ein schwarzer Audi vor mir und der ist was geschlichen... wenn er 40 fuhr, wars viel. Hat mich natürlich genervt und bin bisschen nahe aufgefahren.. als ich dann endlich in ne andere Strasse abbiegen musste, gab ich bisschen viel Stoff und Räder haben schön gequitscht und hab ihn dann im 1. und 2. Gang bisschen hochgedreht.. hatte kurz über 70 aber hab dann gleich wieder gebremst, dachte 50 seien besser, nicht dass noch irgendwo ein Blitzer stünde ^^

Joa hab dann grad gesehen dass hinter mir auf etwas grösserer Distanz ein Auto fährt, hab noch nach hinten geschaut aber war mir nicht sicher, obs Schmier ist oder nicht. Bin dann aber einfach mal schöön anständig gefahren. Sind dann näher gekommen und haben die schöne Anzeige "Polizei Stop!" reingemacht und gelichthupt. Hab ich natürlich schon gesehen aber dachte ich fahr grad in der nächsten Einfahrt rein (wo ich sowieso grad wohn), statt mitten auf der Strassen anzuhalten. Da dachten sie schon ich will abhauen oder weiss doch auch nicht was ^^ haben jedenfalls Blaulicht reingemacht und sind relativ nahe aufgefahren :lol:

Dann war zuerst mal das übliche, sie seien von der Polizei *:O you don't say??*, dann Fahrzeugpapiere und Ausweis blabla, ob ich schonmal Probleme mit der Polzei gehabt hätte.. gefragt wo ich war und was ich um die Zeit noch mache. Und dann natürlich ob ich was getrunken hätte.. hab ich gesagt ja.. fragt er was? Etwas Wasser vor dem abfahren :mrgreen: die Schrotterin war sonst schon recht essig und kam grad mit dem Alkoholtester z gumpen, war aber natürlich alles gut.
Dann fragen sie ob ich den anderen Schleicher kannte und ob wir Rennen gemacht hätten.. logischerweise auch nein. Ob ichs eilig hätte, so am Fahrstil an.. joa will nach Hause ins Bett ^^ ich hätte da Reifen quitschen lassen und viel Gas gegeben.. hab bisschen unschuldig getan.. hat er gesagt ja sie hätten keinen Beweis, also hätte ich Glück gehabt und da ich nicht vorgemerkt sei sowieso. Bin ich jetzt aber ^^
Dann hat er grad noch bisschen das Auto abgeleuchtet.. da hatte ich echt schiss.. Luftfilterresonanzkasten "Soundoptimiert" :mrgreen: , hintere Reifen platt und Silver Vision Blinkerbirnen.. kleine Sachen aber hätten sie garantiert dumm getan..
hatten dann aber über Funk grad was wegen ner Schlägerei in ner Bar.. habs grad so schön mitgehört.. drum mussten sie dann gehen.
Also Herr Gl... fahred sie i Zuekonft chli Ahständiger ond e schöne Obe.. okeee ciao zäme.. :P

Hatte also echt Glück ^^ trotzdem FTP!
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von Zündapp Motor »

Kein Wunder, wenn man Schleicher vor einem hat und das Morgens um 2, hallo??
Hätte ich auch so gemacht.
Blinkerbirnen Silver Vision dürfen sie nichts sagen, die sind E-geprüft. Von einem weiss ich, der musste sogar die Blue Vision rausnehmen wegen solch doofen Bullen. Solche Zubehörbirnen sind erlaubt und solche die es nicht sind, sind die Rallye-Varianten.
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Jo eben ^^

Ja wären erlaubt, aber wissen nicht alle Schrotter und wenn sie dumm tun..dann tun sie es. Mein Onkel bekam auch mal Probleme (ist selber Polizist) und sie habens ihm trotzdem nicht geglaubt..
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von Zündapp Motor »

Wäre aber mitunter eine Pflicht der Polizei, sich auf dem aktuellen Stand der Technik zu behaupten, kann ja nicht sein, dass Otto Normalbürger besser informiert sein sollte als die Gesetzeshüter selbst. Vor denen würde ich sicher nicht kuschen, sonst werde ich es Ihnen schriftlich beweisen lassen. Ich liege somit an der Informations-Quelle. Das müssten sie so erlauben.
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von puchx30+belmondo »

heute haben mich die bullen rausgenommen weil mein möff zu laut sei, die konnten nicht mal nen techno repro auspuff von n sport auspuff unterscheiden, und sie sagten man dürfe den auspuff nicht selber montieren, das müsse der mech machen^^ das mofa ist nicht frisiert, und normal laut, die kapieren einfach nicht das x30 hgs lauter als so thomos gfoz isch.

zum glück haben sie mich dann nach einigen diskussionen fahren lassen
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

puchx30+belmondo hat geschrieben:lauter als so thomos gfoz isch.
Dann hast du mein "Gfotz" noch nie gehört ^^
Antworten