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Verfasst: So 15. Feb 2009, 13:49
von Athena1993
würde es einen 24 24 Vergasser auf dem Italkit mit der Polini Ass lohnen ???

Verfasst: So 15. Feb 2009, 13:53
von sachs hercules
Athena1993 hat geschrieben:würde es einen 24 24 Vergasser bringen auf dem Italkit mit der Polini Ass???
wie gross ist der ASS?

Verfasst: So 15. Feb 2009, 14:01
von Athena1993
sachs hercules hat geschrieben:
Athena1993 hat geschrieben:würde es einen 24 24 Vergasser bringen auf dem Italkit mit der Polini Ass???
wie gross ist der ASS?
weisses nicht genau aber jemand hat mir gesagt 24 mm

Verfasst: So 15. Feb 2009, 14:05
von sachs hercules
dann würde schon ein 22/22 genügen ;)

aber wenn du schon eine hättest oder billig bekommen würdest dann geht das schon :D

Verfasst: So 15. Feb 2009, 16:56
von Athena1993
sachs hercules hat geschrieben:dann würde schon ein 22/22 genügen ;)

aber wenn du schon eine hättest oder billig bekommen würdest dann geht das schon :D
aber würde es auch etwas an leistng hervorrufen ??

Verfasst: So 15. Feb 2009, 18:43
von sachs hercules
weiss ich leider nicht!
aber wenn ich mich nicht täusche gibt es einen kraft verlust! bin mi aber wirklich nicht ganz sicher!

war bei mir so als ich einen ausgebohrten vergaser dran tat hatte ich weniger kraft!

Verfasst: So 15. Feb 2009, 21:00
von Mogly69
Hallo in den bergen

handelt es sich hierbei um den 80ccm(50mm) Kit für Minarelli Motoren?

Ist bei diesem Kit die Dichtfläche eines 4 Lager Gehäuses ausreichend?


Wird wohl nicht ganz billig sein.

greez

Verfasst: So 15. Feb 2009, 21:38
von Maeru1
Hallo!
Was ist das denn für ein Kit, habe ich noch nie gesehen!
Wie meinst du anders umbauen wie zB. Maeru ?? :wink:
Gruss Märu

Verfasst: So 15. Feb 2009, 22:04
von Maeru1
Ach soo !
Okee.
Ja, funktionieren tuts, braucht einfach einiges an anpassung usw.
Gruss

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 12:22
von Simonini
Hallo.
Macht es etwas aus, wenn man bei einem 47mm MetraKit die schwarze Lackierung abschleift ? Wenn er nicht schwarz währe, würde er ja aussehen wir der Airsal. Aber meine Frage ist eigentlich, hat die Lackierung eine spezielle "Aufgabe" ? Oo

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 12:36
von *sachstuning*
ja eine schwarze lackierung am zylinder gibt die wärme besser ab.

Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 23:40
von hobbyfahrer
ich habe jetzt ein problem, ich habe einen airlas 38mm, läuft gut, keine probleme mit dem Zyli, aber mit der zündung. heute wollte ich feststellen wie viel er läuft und habe ihn ausdrücken wollen. ich habe mir ne schöne strecke gesucht wo es ein bischen runter geht. jetzt ist glaube die zündung durchgeschmort. unten angekommen läuft nix mehr. welche zündung sollte ich einbauen? welche hält eine solchen druck aus, ich war bis jetzt noch nicht auf dem maximum, kommt noch nicht ganz. BOSCH teile?
ich danke im voraus

lg hobbyfahrer

Verfasst: Di 3. Mär 2009, 12:13
von mofa-power
hobbyfahrer hat geschrieben:ich habe jetzt ein problem, ich habe einen airlas 38mm, läuft gut, keine probleme mit dem Zyli, aber mit der zündung. heute wollte ich feststellen wie viel er läuft und habe ihn ausdrücken wollen. ich habe mir ne schöne strecke gesucht wo es ein bischen runter geht. jetzt ist glaube die zündung durchgeschmort. unten angekommen läuft nix mehr. welche zündung sollte ich einbauen? welche hält eine solchen druck aus, ich war bis jetzt noch nicht auf dem maximum, kommt noch nicht ganz. BOSCH teile?
ich danke im voraus

lg hobbyfahrer
berg ab sollte man auch nie volgas fahren! :roll: und sehrwoll solte das die zündung aus halten ist ja schliesslich nur ein 38mm zylinder anderen fahren die ori zündung mit einem italkit!

Verfasst: Do 5. Mär 2009, 10:44
von bananabox
was haltet ihr von diesem Setup:
Metrakit 38mm
16er PHBG Vergaser
Katwelle
Cirquit

??

sollte eben ein Crossmöff werden,dass höchstens 55ccm haben darf deshalb der 38mm.

mfg

Verfasst: Do 5. Mär 2009, 21:40
von cirquit
bananabox hat geschrieben:was haltet ihr von diesem Setup:
Metrakit 38mm
16er PHBG Vergaser
Katwelle
Cirquit

??

sollte eben ein Crossmöff werden,dass höchstens 55ccm haben darf deshalb der 38mm.

mfg
Klingt gut^^

Alternative zum cc wäre der Theo Vince (wenns nicht stimmt bitte korigieren, verwechsle den immer)

;)

Verfasst: Do 5. Mär 2009, 23:00
von bananabox
cirquit hat geschrieben:
bananabox hat geschrieben:was haltet ihr von diesem Setup:
Metrakit 38mm
16er PHBG Vergaser
Katwelle
Cirquit

??

sollte eben ein Crossmöff werden,dass höchstens 55ccm haben darf deshalb der 38mm.

mfg
Klingt gut^^

Alternative zum cc wäre der Theo Vince (wenns nicht stimmt bitte korigieren, verwechsle den immer)

;)
hehe i werde mir noch überlegen ob ich den cc oder den theo vince nehmen soll.Geben ja beide untenraus power.
:wink:

Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 11:43
von cirquit
bananabox hat geschrieben:
cirquit hat geschrieben:
bananabox hat geschrieben:was haltet ihr von diesem Setup:
Metrakit 38mm
16er PHBG Vergaser
Katwelle
Cirquit

??

sollte eben ein Crossmöff werden,dass höchstens 55ccm haben darf deshalb der 38mm.

mfg
Klingt gut^^

Alternative zum cc wäre der Theo Vince (wenns nicht stimmt bitte korigieren, verwechsle den immer)

;)
hehe i werde mir noch überlegen ob ich den cc oder den theo vince nehmen soll.Geben ja beide untenraus power.
:wink:
Wen du das Projekt dann startest mach einen Projekt-Thread!
Würde mich interessieren. ^^



Also zu meiner Frage ich habe einen Airsal und wenig Geld ^^

Ich will aus ihm alles herausholen. Wirklich alles^^

Habt ihr vorschläge wie ich das machen soll?

Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 11:47
von bananabox
cirquit hat geschrieben:
bananabox hat geschrieben:
cirquit hat geschrieben: Klingt gut^^

Alternative zum cc wäre der Theo Vince (wenns nicht stimmt bitte korigieren, verwechsle den immer)

;)
hehe i werde mir noch überlegen ob ich den cc oder den theo vince nehmen soll.Geben ja beide untenraus power.
:wink:
Wen du das Projekt dann startest mach einen Projekt-Thread!
Würde mich interessieren. ^^



Also zu meiner Frage ich habe einen Airsal und wenig Geld ^^

Ich will aus ihm alles herausholen. Wirklich alles^^

Habt ihr vorschläge wie ich das machen soll?
was für ein airsal? 44mm 45mm oder 46mm ?
Also bei den meisten Airsal Sätzen kannst du noch den Einlass vergrössern ist meist ziemlich klein.
:wink:

Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 11:53
von cirquit
bananabox hat geschrieben:
cirquit hat geschrieben:
bananabox hat geschrieben: hehe i werde mir noch überlegen ob ich den cc oder den theo vince nehmen soll.Geben ja beide untenraus power.
:wink:
Wen du das Projekt dann startest mach einen Projekt-Thread!
Würde mich interessieren. ^^



Also zu meiner Frage ich habe einen Airsal und wenig Geld ^^

Ich will aus ihm alles herausholen. Wirklich alles^^

Habt ihr vorschläge wie ich das machen soll?
was für ein airsal? 44mm 45mm oder 46mm ?
Also bei den meisten Airsal Sätzen kannst du noch den Einlass vergrössern ist meist ziemlich klein.
:wink:
45mm^^

Also ich werde wartscheindlich ein Trichter besorgen mit dem ich dann 4 Klappmembrane drauf setzen kann^^

Aber weis nicht was für ein Vergaser optimal wäre.

:)

Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 11:54
von ehem. Töfflibueb
höö, erklär mir mal wieso du membrane drauf setzen willst? So einfach wie dus dir vorstellst ist es nicht.