Verfasst: So 15. Feb 2009, 13:49
würde es einen 24 24 Vergasser auf dem Italkit mit der Polini Ass lohnen ???
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wie gross ist der ASS?Athena1993 hat geschrieben:würde es einen 24 24 Vergasser bringen auf dem Italkit mit der Polini Ass???
weisses nicht genau aber jemand hat mir gesagt 24 mmsachs hercules hat geschrieben:wie gross ist der ASS?Athena1993 hat geschrieben:würde es einen 24 24 Vergasser bringen auf dem Italkit mit der Polini Ass???
aber würde es auch etwas an leistng hervorrufen ??sachs hercules hat geschrieben:dann würde schon ein 22/22 genügen
aber wenn du schon eine hättest oder billig bekommen würdest dann geht das schon
berg ab sollte man auch nie volgas fahren!hobbyfahrer hat geschrieben:ich habe jetzt ein problem, ich habe einen airlas 38mm, läuft gut, keine probleme mit dem Zyli, aber mit der zündung. heute wollte ich feststellen wie viel er läuft und habe ihn ausdrücken wollen. ich habe mir ne schöne strecke gesucht wo es ein bischen runter geht. jetzt ist glaube die zündung durchgeschmort. unten angekommen läuft nix mehr. welche zündung sollte ich einbauen? welche hält eine solchen druck aus, ich war bis jetzt noch nicht auf dem maximum, kommt noch nicht ganz. BOSCH teile?
ich danke im voraus
lg hobbyfahrer
Klingt gut^^bananabox hat geschrieben:was haltet ihr von diesem Setup:
Metrakit 38mm
16er PHBG Vergaser
Katwelle
Cirquit
??
sollte eben ein Crossmöff werden,dass höchstens 55ccm haben darf deshalb der 38mm.
mfg
hehe i werde mir noch überlegen ob ich den cc oder den theo vince nehmen soll.Geben ja beide untenraus power.cirquit hat geschrieben:Klingt gut^^bananabox hat geschrieben:was haltet ihr von diesem Setup:
Metrakit 38mm
16er PHBG Vergaser
Katwelle
Cirquit
??
sollte eben ein Crossmöff werden,dass höchstens 55ccm haben darf deshalb der 38mm.
mfg
Alternative zum cc wäre der Theo Vince (wenns nicht stimmt bitte korigieren, verwechsle den immer)
Wen du das Projekt dann startest mach einen Projekt-Thread!bananabox hat geschrieben:hehe i werde mir noch überlegen ob ich den cc oder den theo vince nehmen soll.Geben ja beide untenraus power.cirquit hat geschrieben:Klingt gut^^bananabox hat geschrieben:was haltet ihr von diesem Setup:
Metrakit 38mm
16er PHBG Vergaser
Katwelle
Cirquit
??
sollte eben ein Crossmöff werden,dass höchstens 55ccm haben darf deshalb der 38mm.
mfg
Alternative zum cc wäre der Theo Vince (wenns nicht stimmt bitte korigieren, verwechsle den immer)
was für ein airsal? 44mm 45mm oder 46mm ?cirquit hat geschrieben:Wen du das Projekt dann startest mach einen Projekt-Thread!bananabox hat geschrieben:hehe i werde mir noch überlegen ob ich den cc oder den theo vince nehmen soll.Geben ja beide untenraus power.cirquit hat geschrieben: Klingt gut^^
Alternative zum cc wäre der Theo Vince (wenns nicht stimmt bitte korigieren, verwechsle den immer)
Würde mich interessieren. ^^
Also zu meiner Frage ich habe einen Airsal und wenig Geld ^^
Ich will aus ihm alles herausholen. Wirklich alles^^
Habt ihr vorschläge wie ich das machen soll?
45mm^^bananabox hat geschrieben:was für ein airsal? 44mm 45mm oder 46mm ?cirquit hat geschrieben:Wen du das Projekt dann startest mach einen Projekt-Thread!bananabox hat geschrieben: hehe i werde mir noch überlegen ob ich den cc oder den theo vince nehmen soll.Geben ja beide untenraus power.
Würde mich interessieren. ^^
Also zu meiner Frage ich habe einen Airsal und wenig Geld ^^
Ich will aus ihm alles herausholen. Wirklich alles^^
Habt ihr vorschläge wie ich das machen soll?
Also bei den meisten Airsal Sätzen kannst du noch den Einlass vergrössern ist meist ziemlich klein.