Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit folgendem Zylinder/Setup...
Moderator: MOD auf Probe
-
- Mitglied
würde es einen 24 24 Vergasser auf dem Italkit mit der Polini Ass lohnen ???
Zuletzt geändert von Athena1993 am So 15. Feb 2009, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Mitglied
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Mitglied
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Tastaturvergewaltiger
- hobbyfahrer
- Forum Bewohner
ich habe jetzt ein problem, ich habe einen airlas 38mm, läuft gut, keine probleme mit dem Zyli, aber mit der zündung. heute wollte ich feststellen wie viel er läuft und habe ihn ausdrücken wollen. ich habe mir ne schöne strecke gesucht wo es ein bischen runter geht. jetzt ist glaube die zündung durchgeschmort. unten angekommen läuft nix mehr. welche zündung sollte ich einbauen? welche hält eine solchen druck aus, ich war bis jetzt noch nicht auf dem maximum, kommt noch nicht ganz. BOSCH teile?
ich danke im voraus
lg hobbyfahrer
ich danke im voraus
lg hobbyfahrer
Bleifuss ade...
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
- mofa-power
- Dauerposter
berg ab sollte man auch nie volgas fahren!hobbyfahrer hat geschrieben:ich habe jetzt ein problem, ich habe einen airlas 38mm, läuft gut, keine probleme mit dem Zyli, aber mit der zündung. heute wollte ich feststellen wie viel er läuft und habe ihn ausdrücken wollen. ich habe mir ne schöne strecke gesucht wo es ein bischen runter geht. jetzt ist glaube die zündung durchgeschmort. unten angekommen läuft nix mehr. welche zündung sollte ich einbauen? welche hält eine solchen druck aus, ich war bis jetzt noch nicht auf dem maximum, kommt noch nicht ganz. BOSCH teile?
ich danke im voraus
lg hobbyfahrer

was haltet ihr von diesem Setup:
Metrakit 38mm
16er PHBG Vergaser
Katwelle
Cirquit
??
sollte eben ein Crossmöff werden,dass höchstens 55ccm haben darf deshalb der 38mm.
mfg
Metrakit 38mm
16er PHBG Vergaser
Katwelle
Cirquit
??
sollte eben ein Crossmöff werden,dass höchstens 55ccm haben darf deshalb der 38mm.
mfg

http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
Klingt gut^^bananabox hat geschrieben:was haltet ihr von diesem Setup:
Metrakit 38mm
16er PHBG Vergaser
Katwelle
Cirquit
??
mfg
Alternative zum cc wäre der Theo Vince (wenns nicht stimmt bitte korigieren, verwechsle den immer)

hehe i werde mir noch überlegen ob ich den cc oder den theo vince nehmen soll.Geben ja beide untenraus power.cirquit hat geschrieben:Klingt gut^^bananabox hat geschrieben:was haltet ihr von diesem Setup:
Metrakit 38mm
16er PHBG Vergaser
Katwelle
Cirquit
??
mfg
Alternative zum cc wäre der Theo Vince (wenns nicht stimmt bitte korigieren, verwechsle den immer)

12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
Wen du das Projekt dann startest mach einen Projekt-Thread!bananabox hat geschrieben:hehe i werde mir noch überlegen ob ich den cc oder den theo vince nehmen soll.Geben ja beide untenraus power.cirquit hat geschrieben:Klingt gut^^bananabox hat geschrieben:was haltet ihr von diesem Setup:
Metrakit 38mm
16er PHBG Vergaser
Katwelle
Cirquit
??
mfg
Würde mich interessieren. ^^
Also zu meiner Frage ich habe einen Airsal und wenig Geld ^^
Ich will aus ihm alles herausholen. Wirklich alles^^
Habt ihr vorschläge wie ich das machen soll?
was für ein airsal? 44mm 45mm oder 46mm ?cirquit hat geschrieben:Wen du das Projekt dann startest mach einen Projekt-Thread!bananabox hat geschrieben:hehe i werde mir noch überlegen ob ich den cc oder den theo vince nehmen soll.Geben ja beide untenraus power.cirquit hat geschrieben: Klingt gut^^
Also bei den meisten Airsal Sätzen kannst du noch den Einlass vergrössern ist meist ziemlich klein.

12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
45mm^^bananabox hat geschrieben:was für ein airsal? 44mm 45mm oder 46mm ?cirquit hat geschrieben:Wen du das Projekt dann startest mach einen Projekt-Thread!bananabox hat geschrieben: hehe i werde mir noch überlegen ob ich den cc oder den theo vince nehmen soll.Geben ja beide untenraus power.
Also bei den meisten Airsal Sätzen kannst du noch den Einlass vergrössern ist meist ziemlich klein.
Also ich werde wartscheindlich ein Trichter besorgen mit dem ich dann 4 Klappmembrane drauf setzen kann^^
Aber weis nicht was für ein Vergaser optimal wäre.

-
- Ex-Forenchef