als ich mein sachs nach einer kontrolle bei ihnen auf dem posten zeigen musste,hatte der polizist das mofa im "0" ca.1 min. lang voll hochdrehen lassen.
Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Ich hätte ihm einen gehauenkolbenfresser hat geschrieben:aber ein herz für mofas haben sie nicht wirklich![]()
als ich mein sachs nach einer kontrolle bei ihnen auf dem posten zeigen musste,hatte der polizist das mofa im "0" ca.1 min. lang voll hochdrehen lassen.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
wo wohnst du im aargau ??Egli hat geschrieben:aargau natürlich, denk an die vielen felder
hehe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Das kostet den Polizist ja nur ein Telefonsachs_ch_tuner hat geschrieben:nope, man sagt es war einer 3-4 dörfer weiter, und dann scheisst dies an zu rescherschien xD