sachs rennmöf mit e50 motor

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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

von was kommt den dass ander kurbelwelle? ist diese wirklich nicht mehr zu gebrauchen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Nein, küderen!
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

ok ist auch besser wenn ich ne neue reinmache als wens mir den ganzen motor jätet wenn ich ihn zum ersten mal laufen lassen werde :D
also dan habe ich gedacht kaufe ich mir ne topracing welle...
nun zu meiner frage:
wenn ich ne topracing welle kaufe passt diese in mein gehäuse und kann ich die restlichen komponenten wie kupplung kupplungskorb etc auf diese welle machen also würde es passen? und sind die lager der topracing welle die selben wie diese von der katwelle also kann ich auch diese ausm ricardo nehmen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Kauf dir die komplette bei Theo.
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Beitrag von belmondo racing »

was mit kupplung alles oder wie?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Nein, die komplette Rennwelle bei Theo, die ist einbaufertig, Lager Simmeringe alles montiert.
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Beitrag von belmondo racing »

kanst mir mal den link schiken bitte??
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Weil der Theoshop HTML ist, geht das leider nicht!

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Beitrag von belmondo racing »

und welche passt von diesen jetzt ich möchte die günstigste einbaufertige rennwelle??
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Ist ja die!
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Beitrag von belmondo racing »

sorry wir haben den link biede gleichzeitig geschikt :D
sorry wenn ich soviel frage aber passt diese welle wirklich in mein gehäuse und kann ich da den kupplungskorb und die kupplung alles dranmachen? die zündung und schwungrad passt auch das originale? also besser gefrat kann ich alles alten komponenten die ich schon drinnen habe wieder verwenden?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Ja klar!


E50 ist und bleibt E50.
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Beitrag von belmondo racing »

auf dieser seite von theo hat es solche top racing wellenkeile wo kommen diese hin und für was braucht man solche? brauche ich solche für diese welle wo du mir geschikt hast?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Diese Welle die ich dir geschickt habe, ist EINBAUFERTIG verdammt.. gepeilt? Du musst nichts mehr haben.
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Beitrag von belmondo racing »

okeoke ist mein erster maximotor den ich mache weiss halt noch nicht alles über diesen motor...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

sorry wegen doppelpost will nächste woche die getriebewelle frisch lagern nun meine frage wie krieg ich die alten lager weg und die neuen drauf?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

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Beitrag von Maeru1 »

Mit einem Lagerabzug gienge es am besten.
Kanst sie aber auch erwärmen und sie abschlagen!
Aber das beste ist schon ein Lagerabzug.
Greez Märu
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Beitrag von belmondo racing »

und draufmachen? kann man die draufschlagen? also auf die welle?
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Beitrag von tupaclipse »

man nehme einen lagerabzieher und ziehe die lager vom stirnrad ab, anschliessend schlage man die neuen lager mit einem rohr gleichen durchmessers des innenringes des lagers auf das stirnrad oder man erwärme die lager vorher. gruss
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