mercipuchlover hat geschrieben:Sumo / Cross 80-85
renn 95 +- kommt auf den typ an
roller 80 +- auch wieder welcher roller usw. , manche gehen sogar 95
Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

-
- Ur-Mitglied
scheiss Tomos läuft mal wieder n Scheissdreck -.-
S gröbschte Renntöffli wos je heds getz^^Pony_503_GT hat geschrieben:Geil (im ironischen Sinne)
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /19491808/
2 gang automat und 64 ccm, das kann doch nicht gut gehn oder......
die laufen gut..was für ein Motor?Huhumann hat geschrieben:Geil![]()
Neues Auto!
Laguna 3!
Haha auch gelesen, dass alle Frauen die das machten jetzt ein Profilbild von ihren Möpsen haben sollen? xD xDPucH Max! hat geschrieben:geil alle die im facebook ne comicfigur als profilbild hatten bekommen zu 90% ne anzeige XD
Huhumann hat geschrieben:Geil![]()
Neues Auto!
Laguna 3!
2 Liter mit TurboTöffli-Freak hat geschrieben:die laufen gut..was für ein Motor?

Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

-
- Ur-Mitglied
2 Liter mit TurboHuhumann hat geschrieben:die laufen gut..was für ein Motor?Huhumann hat geschrieben:Geil![]()
Neues Auto!
Laguna 3!

Der ist geil..ausser der Automat^^ GT?
Der ist geil..ausser der Automat^^ GT?[/quote]Töffli-Freak hat geschrieben:2 Liter mit TurboHuhumann hat geschrieben:die laufen gut..was für ein Motor?Huhumann hat geschrieben:Geil![]()
Neues Auto!
Laguna 3!172 PS!!
Also.. Ja..
Du kannst Manuel schalten!

Joa, GT!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

-
- Ur-Mitglied
Maan echt geiles Auto
Sitze etc. sind vorallem geil gemacht, aber eben, Automat mag ich nicht so^^ und das Tiptronic Zeugs ist ein bisschen ne Spielerei 

Töffli-Freak hat geschrieben:Maan echt geiles AutoSitze etc. sind vorallem geil gemacht, aber eben, Automat mag ich nicht so^^ und das Tiptronic Zeugs ist ein bisschen ne Spielerei

Joa!

haha!

Der geht bei ca. 140 km/h voll ab!!!

-
- Ur-Mitglied
Alacantara Sport Schalen SitzeHuhumann hat geschrieben:Töffli-Freak hat geschrieben:Maan echt geiles AutoSitze etc. sind vorallem geil gemacht, aber eben, Automat mag ich nicht so^^ und das Tiptronic Zeugs ist ein bisschen ne Spielerei
Joa!DIe Sitze sind 1. Verdammt bequem, und 2. dieses Halb Stoff-Leder gefällt mir! =)
haha!Da hasu recht!

Turbo halt

Renault Wind find ich iwie geil, aber eher so ein tussenauto
Geil : Grad ne geile Maschine im Galileo---> renntöff

Mal schaun, was sich mit Chip-Tuning no so alles machen lässt!Töffli-Freak hat geschrieben:Alacantara Sport Schalen SitzeHuhumann hat geschrieben:Töffli-Freak hat geschrieben:Maan echt geiles AutoSitze etc. sind vorallem geil gemacht, aber eben, Automat mag ich nicht so^^ und das Tiptronic Zeugs ist ein bisschen ne Spielerei
Joa!DIe Sitze sind 1. Verdammt bequem, und 2. dieses Halb Stoff-Leder gefällt mir! =)
haha!Da hasu recht!
Turbo haltObwohl bei 2l wären mehr PS drin, läuft aber echt gut.

Findest du? OoPony_503_GT hat geschrieben:Renault Wind find ich iwie geil, aber eher so ein tussenauto

-
- Ur-Mitglied
Vorallem gibts den fast nur Hellblau^^Pony_503_GT hat geschrieben:Renault Wind find ich iwie geil, aber eher so ein tussenauto
@ Chiptunerman
Aber max. 10%

Findest du? OoHuhumann hat geschrieben:Pony_503_GT hat geschrieben:Renault Wind find ich iwie geil, aber eher so ein tussenauto

Vorallem gibts den fast nur Hellblau^^Töffli-Freak hat geschrieben:Pony_503_GT hat geschrieben:Renault Wind find ich iwie geil, aber eher so ein tussenauto
hab auch das gefühl..... xD

-
- Ur-Mitglied
Das wär aber eher ein Laguna-Cabrio und nicht ein Twingo-CabrioHuhumann hat geschrieben:Findest du? OoHuhumann hat geschrieben:Pony_503_GT hat geschrieben:Renault Wind find ich iwie geil, aber eher so ein tussenauto

Huhumann hat geschrieben:Findest du? Oo
Ich weis!Töffli-Freak hat geschrieben:Das wär aber eher ein Laguna-Cabrio und nicht ein Twingo-Cabrio

Wollte Pony_503_GT nur sagen, dass, das kein Tussenauto is, sondern es die Renault's auch noch in anderen Varianten gibt!

Edit: schei**e: Es können nur 3 Zitate ineinander verschachtelt werden! XD

aber der wind ist 99 % tussenauto!¨Huhumann hat geschrieben:Huhumann hat geschrieben:Findest du? Oo
Ich weis!Töffli-Freak hat geschrieben:Das wär aber eher ein Laguna-Cabrio und nicht ein Twingo-Cabrio
Wollte Pony_503_GT nur sagen, dass, das kein Tussenauto is, sondern es die Renault's auch noch in anderen Varianten gibt!
Edit: schei**e: Es können nur 3 Zitate ineinander verschachtelt werden! XD
klar kann renault anderst! siehe alpine muhahaha xD

-
- Ur-Mitglied
Ist da einer etwa auch ein Renault-Fan?
omg Alpine, R5 Turbo, Clio V6 etc.

die leidenschaft kommt erst langsam xDTöffli-Freak hat geschrieben:Ist da einer etwa auch ein Renault-Fan?

- töfflibueb82
- Mofagott
renault alpine a310, n wirklich schöner wagen, eben so wie der renault 5 turbo, sind aber heute leider fast nicht mehr anzutreffen 

Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina