Seite 365 von 1725

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 18:15
von Velux Racer
43mm

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 18:16
von Mastercook
ok merci... :wink:

gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 18:21
von Mogly69
Kohler hat geschrieben:dann soll ich den ganzen kack voneinander rupfen? :S

oder sonstige ideen das keine späne rein kommen?
Willst du es reparieren oder nicht?

Sonst gib die Arbeit einem Mechaniker.


greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 18:50
von raffa
kann mir jemand sagen, wie gross der durchmesser beim Gehäuse sein muss um einen Italkit zu montieren? (wie weit muss es vergrössert werden?)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 19:00
von Velux Racer
Wie kann ich eine sachs gabel an einem puch montieren?

Ich dachte an ein distanzröhrchen zwischen der ersten gabelplatte und dem steuerrohr.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 19:06
von Mogly69
raffa hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wie gross der durchmesser beim Gehäuse sein muss um einen Italkit zu montieren? (wie weit muss es vergrössert werden?)
Ca. 51mm

Miss aber zuerst noch mit dem Mikrometer. Den Durchmesser kannst du ca. 0.05-0.1mm grösser machen, wie den Zylinderhals.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 20:13
von maxi-s
hi leute

Wenn ich mein Möff laufen lasse stellt er bei niedrigen Drehzahlen ab. Bei den hohen stottert er so komisch. Sobald er warm hat ist es weg. Kann das an der kerze liegen??


Gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 20:34
von raffa
Mogly69 hat geschrieben:
raffa hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wie gross der durchmesser beim Gehäuse sein muss um einen Italkit zu montieren? (wie weit muss es vergrössert werden?)
Ca. 51mm

Miss aber zuerst noch mit dem Mikrometer. Den Durchmesser kannst du ca. 0.05-0.1mm grösser machen, wie den Zylinderhals.
ok danke vielmals

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 13:07
von freeski
wie muss ich genau eine Sattelschale montieren :?:


thx im voraus

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 13:16
von Mogly69
Mit einer Sattelschalenhalterung vielleicht?


greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 13:37
von freeski
Mogly69 hat geschrieben:Mit einer Sattelschalenhalterung vielleicht?


greez
ja vielleicht und woher kriege ich so eine?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 13:45
von Mogly69
Also etwas darfst du jetzt also schon noch selber machen.


greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 14:22
von freeski
Mogly69 hat geschrieben:Also etwas darfst du jetzt also schon noch selber machen.


greez
Ok. Danke :)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 15:55
von sachs_driver
wie teuer wirds, wenn mein mech mein mofa neu neu prüft? also schaut, dass alle bremsen funktionieren, schutzbleche dran sind und rückspiegel usw?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 17:16
von puchlover
meiner machts für 50fr. dannach 20fr. der neue ausweiss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 17:31
von sachs_502
wieviel hu8b undf PLEULLÄNGE hat ein velux motor? (Zylinder horizontal, gebläsekühlung, 2g Automat)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 17:41
von puchlover
hub wie maxi 43mm pleullänge müsste glaub ich auch wie maxi 90 sein. da ja der zylinder vom velux auch auf den ZA50 ern vom x30 drauf ist.

gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 17:45
von sachs_502
hmm ok... und hatt jemand ne tabelle mit den verschiedenen drehmomenten vom E50 motor drauf?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 18:02
von mapemape
der mech hat mir gesagt, dass wenn ich bei meinem pony 503 gtx einen handtuning zylinder drauf tuh, dass ich dann den vergasser und die zündung NICHT einstellen müsse. stimt das?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 18:04
von sachs_502
nja wenn mans perfekt machen will dann shcon, aber ich habe auch n ori zylinder gehabt udn dann nen ht udn bedüsung musste nicht geändert werden...