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Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 18:41
von streetfighter
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 18:54
von tallo03
okay danke.
In diesemfall habe ich nen Banana Motor.

Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 13:57
von Puch Maxi S/N
ich möchte meinen 45mm Airsal bearbeiten.kann mir einer sagen wie viel mm ich wo wegschleiffen muss?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 16:58
von puch_style_
du kanst bei den boostporst die linken 2 verbinden und die rechten 2 verbinden dass ist glaube ich alles was man machen kann

Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 17:00
von streetfighter
Das ist nur ein Burchteil
Befasste dich mal mit Steuerzeiten, Quetschkannte etc...

Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 17:02
von puch_style_
haha ja kan ja sein ich habe mal einen kollegen gefragt der den hat und er sagte er sei schon so das man nichts machen sollte ausser eben die boostports

aber ja denke auch das man noch einiges machen kann.
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 18:35
von gluglu81
Puch Maxi S/N hat geschrieben:ich möchte meinen 45mm Airsal bearbeiten.kann mir einer sagen wie viel mm ich wo wegschleiffen muss?
klar kann man... aber versuch erstmal die max. mögliche Leistung aus dem nicht bearbeiteten Zylinder zu holen bevor du selber hand anlegst.

Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 12:10
von Maxi_N
Kann man bei einem Ciao HT machen? Also das gleiche wie z.b bei Puch? EInlass, auslass, Kolbenfenster etc. ?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 12:13
von kolbenfresser
kolbenfenster geht nicht.
was du machen kannst:vvf->
http://www.youtube.com/watch?v=xlD9iVAKH0w,auslass,kopf planen,kleblattschliff,überströmer.
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 19:28
von puch_style_
Maxi_N hat geschrieben:Kann man bei einem Ciao HT machen? Also das gleiche wie z.b bei Puch? EInlass, auslass, Kolbenfenster etc. ?
könnte man auch den auslass machen oder etwas in der art ?
wie wärs wen wir 2-3 zylifussdichtungen mehr drunterlegen?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 19:53
von samy01
braucht man ein spezielles werkzeug um ne kette zu kürzen ?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 19:59
von 623Cross
Fräse ode Kettenkürzel oder wie das Teil heisst.
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 20:02
von DJ_MANU
Ne flex, Durchschlag , und einbisschen wissen, dann weist du alles
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 20:30
von samy01
also es ist eine neue kette, also noch ein strang, wie kann ich ketteglieder rausnehmen und somit die kette kürzer machen ?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 20:40
von DJ_MANU
Nimm die SuFu dort wird es sîcher stehen
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 20:51
von 623Cross
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 654844660/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann mann diesen Satz auf einen 503 Breitwand abändern? Und auf den Bananen 503 ?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 20:53
von Töffli-Freak
Abändern kannst du alles.
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 21:57
von samy01
DJ_MANU hat geschrieben:Nimm die SuFu dort wird es sîcher stehen
Ich finde echt nichts, könnte es mir jemand erklären wie man eine Kette kürzt ?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 21:59
von Töffli-Freak
Mit nem Kettenkürzwerkzeug, ist so ein Ding wo die Kette "eingespannt" wird, danach Schraubt man ne Schraube, die vorne nen Schaft hat, runter. Dieser Schaft drückt dann so nen Bolzen raus. Evtl. kannst du die Bolzen auch mit nem kleinen Durchschlag raushauhen kA..
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 22:05
von Bikeman
kette auf den Tisch legen oder in Schraubstock einspannen.. mit der Flex (zur Not mit der Feile) den Kopf der Niete wegdingsen.. danach ein Dings (Stück Metall oder Hartholz) mit nem Loch genau unter die Niete legen und mit nem Durchschlag den Niet rausschlagen..